Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] 2.Kalender-Contest: Bildbearbeitung“

schiwa

Noch nicht viel geschrieben

AW: [DS] 2.Kalender-Contest: Bildbearbeitung

Danke für deine schnelle Antwort Minaya :)

noch nen Kaffee hinstell
liebe Grüße
schiwa
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [DS] 2.Kalender-Contest: Bildbearbeitung

... wer öffentlich rummotzt ....
... muss auch die Größe haben sich öffentlich zu entschuldigen.

Möchte mich jetzt an dieser Stelle bei gestandeneFrau und Wolves für meinen Angriff am 28.10. entschuldigen.

Wolves, gestandeneFrau, entschuldigt bitte mein unüberlegtes Rumgemotze.
Ihr beide seid mir sehr wichtig und es war dumm von mir euch ohne Hintergrundinformationen so dumm von der Seite anzumachen.

An alle anderen, ich habe das auch schon per PN mit beiden geklärt (Antwort von Wolves steht noch aus, da ich ihm heute erst geschrieben habe).
Nur, damit es hier im Forum nicht falsch rüberkommt, entschuldige ich mich auch öffentlich noch einmal für mein schlechtes Benehmen.
Könnte sonst so aussehen, als wolle ich das jetzt einfach übergehen ...

Und falls andere sich den Hut auch aufgesetzt haben und sich angegriffen gefühlt haben: tut mir leid!
War vermutlich auch mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Und bitte jetzt keine Diskussion - Thema ist abgehakt.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] 2.Kalender-Contest: Bildbearbeitung

Hey einsteinchen!!!
Mach dir keinen Kopf!!!!! :)

Ich hab dir das auf keinen Fall übel genommen.
Immerhin ist hier immer sehr viel Zeit zum Pixeln
und von daher ist deine Aussage schon zutreffend.

Das ich nun wochenlang in einem Pixeltief war,
durch meinen Job, dafür kann hier niemand was.

Ist alles gut und in Berlin trinken wir darauf einen
 
P

photello

Guest

AW: [DS] 2.Kalender-Contest: Bildbearbeitung

wie funktioniert denn das Ganze jetzt weiter? Und warum steht bei eingereichten Bildern ne 3, aber es sind mehr Bilder zu sehen?? Fragen über Fragen :D
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] 2.Kalender-Contest: Bildbearbeitung

Hey Kerstin,

Ich kann deinen Ärger schon verstehen, denn irgendwo passiert es ja inzwischen in fast jedem Contest dass es Verlängerung gibt, aber ich bin halt froh für jeden Beitrag der eingereicht wird ^^

@photello: Manchmal ist das ein Anzeigebug. Jetzt müssen die User halt im Laufe der Woche ihre Stimmen verteilen, danach wird es dann auch schon mit dem nächsten Contest weiter gehen :)

Ich freu mich schon auf euch am Wochenende *g*
Übrigens ist es Zeit zum voten: :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [DS] 2.Kalender-Contest: Bildbearbeitung

Einstein das passt schon, war von meiner Seite aus auch schon längst vergeben und vergessen. Na ja zumindest hat sich diesmal die Verlängerung auch gelohnt, da noch was dazu gekommen ist :)
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [DS] 2.Kalender-Contest: Bildbearbeitung

Done! ;) Ich drücke allen die Daumen! Ich kann zur Zet leider nicht pixeln. Die Gesundheit lässt es nicht zu...oder eher die Krankheit?:(
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] 2.Kalender-Contest: Bildbearbeitung

Herzlichen Glückwunsch den Treppchensteigern. :daumenhoch:
Danke auch allen, die mir ihre Pünktchen gegeben haben :)
 
W

WALECK

Guest

AW: [DS] 2.Kalender-Contest: Bildbearbeitung

Gratuliere den Stockerlstehern
und natürlich Applaus für alle
Teilnehmer. :daumenhoch:
 

deadcry

Noch nicht viel geschrieben

AW: [DS] 2.Kalender-Contest: Bildbearbeitung

schizophrenie? wahnsinn?
ich glaube da würde ich eher ein bild wie dieses machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben