Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] 3. DarkSide Kalender-Contest - Crossmedia“

Scea

Light in the Dark

AW: [DS] 3. DarkSide Kalender-Contest - Crossmedia

Ich hatte leider auch nicht die Muse mitzumachen. Dafür finde ich die Beiträge umso hübscher. Da hat das Abstimmen wieder richtig Spaß gemacht :)
 

deadcry

Noch nicht viel geschrieben

AW: [DS] 3. DarkSide Kalender-Contest - Crossmedia

beeindruckend was sich bei euch allen nach und nach entwickelt =)
ich habe glaube zur zeit das größte problem was man haben kann =(
ich setzte mich vor`s papier und was passiert?????
NICHTS!
totale blockarde =(
keinerlei ideen,es kommt einfach nichts in meinen kopf...
ich hoffe eure bilder können mir vll ein bisschen antrieb geben
lg
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: [DS] 3. DarkSide Kalender-Contest - Crossmedia

@ Deadcry

Mir hilft bei sowas immer ein gutes Buch bzw Musik :). Mir fällt quasi zu jedem song den ich höre ein Bild ein.

Lg Quiez
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] 3. DarkSide Kalender-Contest - Crossmedia

Bilder habe ich auch oft viele im Kopf,
nur mit der Umsetzung hapert es dann gewaltig :'(

..und/oder finde keine Stocks... :motz:
 

deadcry

Noch nicht viel geschrieben

AW: [DS] 3. DarkSide Kalender-Contest - Crossmedia

oh ja.bilder habe ich auch oft im kopf gehabt und es ist nervig das man es nicht umsetzen kann weil man nicht weiß wie.
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [DS] 3. DarkSide Kalender-Contest - Crossmedia

Fragen sind hier doch durchaus erlaubt. Hilfe oder Anregungen bei den Techniken oder Platzierung von Bildelementen werden auch gern gegeben. Die Ideenfindung ist aber schon eine persönliche Sache.

jacky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben