Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] Ach du scheisse, noch ein Saarländer stellt sich vor :-)“

Kollektivmaschine

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Kellerfreunde,
ich will mich auch mal kurz vorstellen. Wie schon im Titel erwähnt, komme ich aus dem Saarland. Ich beschäftige mich mit Fotografie und Bildbearbeitung. Wobei ich letzteres eigentlich auch nur mit eigenem Material mache.
Fototechnisch renne ich hauptsächlich mit einer Canon EOS 5D Mark II rum.
Objektive:

  • Canon EF 100-400mm f4.5-5.6 L IS USM (5D Mark II)
  • Canon EF 100mm f/2.8 Macro USM (5D Mark II)
  • Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (5D Mark II)
  • Tamron SP AF 17 – 35 mm / 2,8 – 4 XR Di LD Asph. IF (5D Mark II)
Vorbilder habe ich natürlich auch. Neben Man Ray ist derzeit eigentlich Stefan Gesell bei mir ziemlich stark im Fokus. Dort werde ich wohl auch in nächster Zeit mal zu einem Workshop hinfahren. Einfach stark was der produziert. Akt & Dark Art in perfekter Kombination. In dieser Richtung bewege ich mich derzeit auch ganz stark.


Ich hoffe, mich hier kreativ und konstruktiv austauschen zu können. Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen.


Hier mal ein paar Beispielbilder aus den letzten 2 Wochen:




Ich hoffe, die Bilder passen hierher. Ich werde auch gerne noch ein paar weitere Composings demnächst hier posten. Bei den meisten bin ich nur noch nicht ganz zufrieden, da fehlts einfach noch an den Feinheiten der Umsetzung.

Noch eine Frage: Inwieweit ist hier das Posten von Aktaufnahmen (Dark Art) erlaubt? Bzw. wo sind die Grenzen? Will ja hier nicht gleich negativ auffallen :).

Gruß,
Buck

Bitte in Zukunft immer das [DS]-Tag verwenden wenn du im DarkSide-Bereich ein Thema erstellst. Danke. Minaya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Ach du scheisse, noch ein Saarländer stellt sich vor :)

Huhu Buck,

Wirklich schicke Werke präsentierst du hier :)
Ich würde mich freuen wenn du an unserem Fotografie und/oder vielleicht Bildbearbeitungs-Contest teilnimmst :) Die Threads dazu findest du hier im Bereich: Ansonsten freue ich mich auf zukünftige Werke von dir ^^

Liebe Grüße,
Minaya
 

mareno

Blutiger Anfänger

AW: [DS] Ach du scheisse, noch ein Saarländer stellt sich vor :)

Nachdem du bei mir was abgelassen hast, geb ich bei dir mal meinen Senf dazu :D

Danke erstmal für dein Kompliment, kann ich aber nur zurückgeben, du scheinst ja auch richtig stark mit der Kamera zu sein (im Gegenteil zu mir).

Besonders die 2 Frauen in der Mitte finde ich gelungen, mach weiter so.
 
W

WALECK

Guest

AW: [DS] Ach du scheisse, noch ein Saarländer stellt sich vor :)

Hallo Buck,
machst tolle Sachen,
viel Spaß im Keller.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [DS] Ach du scheisse, noch ein Saarländer stellt sich vor :)

Hi Buck, super, wirklich noch ein saarländer!..freu!:lol:
herzlich willkommen im keller!.ich bin auch mal auf deine sachen gespannt, die, die du hier presentierst , sind echt super!
"haschde gutt gemach!";)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben