Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] Achtung heiß - Das bin ich“

WarmCoffee

neues Aroma

Hallo!
Endlich bin im Keller angekommen.
Mein Name ist Artur ich bin 16 Jahre alt und bin zurzeit Schüler eines Gymnasiums in Baden.
Ich bin sportlich, lese gerne, höre gerne Musik, bearbeite Bilder, Zeichne gerne und und und ....
Vor ungefähr einem Jahr hab ich angefangen mit GIMP zu arbeiten, was mir auch gleich großen Spaß bereitet hat, den ich war schon immer ein Freund der digitalen Bearbeitung. Ein Freund von mir hat mir diese Seite empfohlen, da es hier extrem viele und gute Tutorials gibt, aber wem sag ich das :D
Ich arbeitet seit ein paar Wochen mit einem Wacom Bamboo Pen and Touch und "übe" fast täglich.
Als Software verwende ich GIMP 2.6, PSE 9, ArtRage 3 Studio Pro, und PS CS6 (aber die Testversion läuft in 2 Tagen ab :'( :'( )
Hier ist noch mein deviantART, damit ihr euch einen groben Überblick machen könnt.
Da ich noch nicht sehr lange bei deviantART angemeldet bin, sind erst sehr wenig Bilder in meiner Galerie.
Das Bild Application for the Dark Site habe ich als Bewerbungsbild genommen.

Hoffe das ich hier unten viel lernen kann.
Liebe Grüße
Artur
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben