Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] Bild des Monats April 2012“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Guten Morgen allerseits,

Wir haben jetzt auch unser nächstes Bild des Monats in diesem Jahr.
Herzlichen Glückwunsch der Beitrag wurde hier im Thread: [DS] Bild des Monats April 2012: Abstimmung, mit einem recht knappen Voting von den Usern hier unten zum B.d.M. April 2012 gewählt.

"Bild des Monats: April 2012"


Ich danke euch, dass ihr mein Bild zum Bild des Monats gewählt habt, ich werde versuchen in Zukunft auch öfters mal neue Bilder zu zeigen.​

Liebe Grüße
Minaya
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [DS] Bild des Monats April 2012

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient! ..:lol:und immerhin bin ich aufm zweiten!;):lol:..danke für eure Votes!
Ich kann momentan nicht lange sitzen, ich hab Rücken!:uhm::D
 

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

AW: [DS] Bild des Monats April 2012

Das ist doch ein 3D Bild oder irre ich mich da?
Sieht auf jedenfall richtig gut aus, wie lange hast du dafür gebraucht?
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Bild des Monats April 2012

Danke :)
Jap es ist ein 3D Bild. Ich habe insgesamt gut 1 1/2 Tage dran gesessen, da ich in Poser mit vorgefertigten Modellen arbeite die ich nach Belieben verändern kann. Allerdings ist die Datei gut 2 Wochen auf'm Rechner herum gedümpelt, weil meine Muse mich zwischenzeitlich verlassen hatte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben