Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] Bild des Monats Januar 2012: Vorschläge“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo Leute,

So der erste Monat dieses Jahres geht langsam auf sein Ende zu und es ist auch schon wieder Zeit für das Bild des Monats.
Ihr habt ab jetzt bis Dienstag Abend 22h Zeit hier im Thread Bilder vor zu schlagen die in euren Augen den Titel "Bild des Monats" verdienen.

Bei euren Vorschlägen müsst ihr folgendes beachten:
- Das Bild muss im Januar gepostet worden sein.
- Man darf keine eigenen Bilder vorschlagen.
- Das Bild darf nicht zu den 3 Siegerbildern eines Contests gehören.
- Man darf maximal 2 Bilder vorschlagen.
- Ihr müsst den Link zu dem Bild posten (damit ich nicht erst das ganze Forum nach dem Bild durchforsten muss).


Die vorgeschlagenen Bilder können Referenzbilder sein, aber auch sonstige WIPs, dark art-Bilder oder Contestbilder (die nicht gewonnen haben) die so gepostet wurden.

Liebe Grüße
Minaya
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [DS] Bild des Monats Januar 2012: Vorschläge

also ich fande das Bild von Nalia herrlich, was sie im letzten Contest gewipt hatte.



zwar war es nicht fertig, aber die idee was sie aus den Händen gemacht hat... schön :D
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Bild des Monats Januar 2012: Vorschläge

Ja das Bild finde ich auch toll, meine Stimme kriegt es auch ^^
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Bild des Monats Januar 2012: Vorschläge

Ja danke hab's geändert, das kommt wenn man Copy/Paste macht ;)
 

Scea

Light in the Dark

AW: [DS] Bild des Monats Januar 2012: Vorschläge

Macht doch nix. Du wolltest schließlich keinen Doktor in "Bild des Monats" machen, sondern nur ein Thema eröffnen :D
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Bild des Monats Januar 2012: Vorschläge

Gut, ich werde nachher eine 24h-Umfrage mit den vorgeschlagenen Bildern machen so dass ich morgen Abend das Bild des Monats Januar bekanntgeben kann.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Bild des Monats Januar 2012: Vorschläge

*kcc zustimm* Es muss nicht extrem düster, gewaltätig usw sein um gutes dark art zu sein ;)
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [DS] Bild des Monats Januar 2012: Vorschläge

Oh, Mann, danke euch, damit hab ich wirklich überhaupt nicht gerechnet *schnief*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben