Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] bin der neue hier unten“

Patrick Glaser

Polygoner

Hallihallo,
mein Name ist Patrick, bin 34 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine kleine süsse Tochter. Beruflich bin ich Büroleiter eines Illustrationsbüros. Da ich dort nur selten kreativ sein kann (mehr verwalten) muss ich meine Kreativität zu Hause am Rechner raus lassen. Da ich ohne konkrete Aufgabe, nie etwas fertig mache, sind die Contests genau meine Lösung. Thema und Abgabetermin. Das brauch ich :)
Ich treibe mich schon ein halbes Jahr bei den 3d-Contests rum. Dort hat mich "gestandeneFrau" vor einiger Zeit auf den Keller aufmerksam gemacht. Schwupps, nun bin ich hier :)
Ich hoffe, dass ich zeitlich auch schon gleich beim aktuellen Contest mit machen kann, bin gleichzeitig schon am anderen mit dabei...
Wird schon irgendwie gehen.
Liebe Grüsse,
Patrick
 

Vlled

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [DS] bin der neue hier unten

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin ja auch ziemlich neu hier unten. Allerdings werde ichs leider diesen Monat nicht schaffen hier mitzumachen.
 
W

WALECK

Guest

AW: [DS] bin der neue hier unten

Patrick,
wünsche Dir viel Spaß im dunklen Keller!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben