Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag“

einstein64k

unsterblich ....

AW: [DS] Cover Contest für's Juni Commag

Naja wir haben über 120 DarkSide'ler hier unten, aber die meisten werden schnell zu stillen Mitlesern nachdem ich sie in den Bereich gelassen habe.

Außer denen, die sich hier wirklich wohl fühlen :D
Halte mich ja fast nur noch hier im Keller auf.

Momentan leicht aus dem Verkehr gezogen wegen ner OP ....
Also nicht wundern, wenn von mir die nächsten Tage nicht so viel kommt :)
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [DS] Cover Contest für's Juni Commag

Hmmh, ich seh das bei diesem Contest etwas anders, schließlich entscheiden hier nur ein paar Leute, was aufs Cover kommt und die anderen Bilder bekommt die Community nie zu sehen. Wenn man schon einen abgespeckten darkArt Contest macht, hätte man auch alle Bilder zeigen und alle user abstimmen lassen können. Just my2cents
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: [DS] Cover Contest für's Juni Commag

Hmmh, ich seh das bei diesem Contest etwas anders, schließlich entscheiden hier nur ein paar Leute, was aufs Cover kommt und die anderen Bilder bekommt die Community nie zu sehen. Wenn man schon einen abgespeckten darkArt Contest macht, hätte man auch alle Bilder zeigen und alle user abstimmen lassen können. Just my2cents

... guter Gedankenansatz :daumenhoch:
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Cover Contest für's Juni Commag

Hmmh, ich seh das bei diesem Contest etwas anders, schließlich entscheiden hier nur ein paar Leute, was aufs Cover kommt und die anderen Bilder bekommt die Community nie zu sehen. Wenn man schon einen abgespeckten darkArt Contest macht, hätte man auch alle Bilder zeigen und alle user abstimmen lassen können. Just my2cents

Es ist auch sonst immer so dass die User nicht entscheiden welches Cover aus Commag kommst sondern das entscheidet das Team. Und wenn wir jetzt diesen Contest plötzlich öffentlich zugänglich machen dann kommen die Leute plötzlich mit anderen Wünschen. Ganz nach dem Motto "Gib ihnen den kleinen Finger und sie nehmen den ganzen Arm". Dann ist es logistisch nicht möglich, denn man kann den Contest nicht einfach so öffentlich zugänglich machen ohne dass man den ganzen Bereich öffentlich macht. Ausserdem ist das den ganzen Programmier-Aufwand nicht wert für die 3 Tage die das Voting noch stattfindet.

Es gibt immer relativ wenig Votes, wobei auch auf der hellen Seite die Votes eher mau ausfallen für die Anzahl an Usern die das Forum hat. Weil wenn man schaut dass das Forum mehrere Tausend User hat und in den Contests dann nur 100 Leute abstimmen, da finde ich das Verhältnis von ca. 30 Votes bei ca. 120
Usern noch sehr gut wenn man das in den direkten Vergleich setzt. Man merkt halt hier nur dass es ein kleiner Bereich ist in solchen Dingen wie den Contests.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [DS] Cover Contest für's Juni Commag

OK, dass das logistisch so ein Problem ist, wusste ich nicht. Ich dachte halt nur, dass WENN schon mal die Wahl besteht, sich das Cover auszusuchen, es ja höpsch wäre, wenn alle wählen können...
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] Cover Contest für's Juni Commag

@einsteinchen
Alles Gute für die OP und hinterher ganz schnelle Genesung *knuddel*

Zum Cover haben wir es diesmal doch gut.
Wir können mitentscheiden.
Sonst ist das nie der Fall.

Ist für mich zwar auch neu, so wenig Voter,
aber man/frau gewöhnt sich an so vieles,
warum nicht auch daran :);)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

O.T.
Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche und "Knuddler" :) ... das tut immer gut :)
Die OP ist überstanden, bin aber noch ganz schwer angeschlagen ...
Brauch wohl noch ein paar Tage um wieder richtig auf die Beine zu kommen. :)
Aber das wird schon wieder .... mich kriegt man so schnell nicht klein :D
Melde mich wieder, sobald es mir besser geht ;)
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

Ohjeh,von mir auch ein riesenknuddler. Hoffentlich gehts dir bald besser. Ich drück' dir die daumen! Gute Besserung!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

Wenn auch spät, alles gute auch von mir :)

Zum Thema voting-Beteiligung:
im gesamten Forum sind zwischen 230 und 260 TAUSEND Mitglieder.. Voter sind es ca 100? Und bei uns im Keller 30 von 120 (ohne tausend) ;-) is doch ordentlich :)
Das commag lesen (wenn ich richtig informiert bin) so um die 80 tausend User, also kann sich der Sieger vom contest sich ziemlich freuen über das Publikum :)

Der contest war ne klasse Sache, hat viel Spaß gemacht!

Gruß

reckordzeitstudio
 
W

WALECK

Guest

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

Gratuliere den Gewinnern
und einen kräftigen Applaus für alle Teilnehmer,
war ein interessanter Contest.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle, die für mich gevotet hatten. Das war ein sehr schönes Thema:)
 

megan

ps forever

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

Herzlichen Glückwunsch Minaya, ein klasse Bild und verdienter erster Platz:daumenhoch:
Großer Applaus an alle Teilnehmer, tolle Werke, ganz besonders mag ich das Bild von LaFa:)
Vielen, vielen Dank an alle die für mein etwas umstrittens Bild gestimmt haben und für den zweiten Platz.
Wolves, es ist mir ein Vergnügen und eine Ehre ihn mit dir zu teilen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

Minaya, auch von mir herzlichen Glückwunsch
Ein tolles Bild.
Vielen Dank auch an die, die für gevotet haben.
Hätte ich nun nicht mit gerechnet,
bei meiner ersten Teilnahme im Keller auf den 5. Platz zu huschen.
Darüber freue ich mich sehr.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

Wow, Leute das kam ehrlich unerwartet. Tausend Dank für den 1. Platz, damit hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet. Danke auch für die rege Teilnahme, schön dass ihr mitgemacht und wirklich sehr interessante Werke gezaubert habt. Herzlichen Glückwunsch an die drei anderen Treppchensteher (auch wenn das Modul es so nicht anzeigt) Es war ein geiles und spannendes Voting bis zum Schluss.
Von mir aus hätten einige Bilder es verdient auf den ersten Platz zu kommen, aber das geht leider nicht, aber ich werde versuchen so viele eurer Bilder im Commag zu zeigen wie es mir möglich ist :)

Im Laufe der Woche wird der nächste Contest gestartet werden also wetzt eure Mäuse und Stifte und haltet euch bereit :)

Liebe Grüße,
Minaya
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

@ minaya
Du hast es aber auch echt verdient! ..und zu dem Anderen....
"ayay" Sir!;):lol:
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

Übrigens Leute, nicht wundern wenn ihr aufm Cover jetzt megans oder Wolves Bild seht, mein Bild war laut Admins zu eklig & blutig weswegen sie Alternativ das von megan bzw. von Wolves haben wollten.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

so schlimm fand ich dein Bild in der Hinsicht überhaupt nicht Minaya.
Das kann ich nun irgendwie nicht nachvollziehen.
Was erwartet man denn von DarkArt?
Kuschelbilder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben