Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

so schlimm fand ich dein Bild in der Hinsicht überhaupt nicht Minaya.
Das kann ich nun irgendwie nicht nachvollziehen.
Was erwartet man denn von DarkArt?
Kuschelbilder?

Keine Ahnung, ich bin auch ehrlich gesagt stinksauer und enttäuscht, ich habe es extra ganz "flach" gehalten, ich wollte das mit der herauswachsenden Figur an sich noch um einiges blutiger usw machen, hab mich aber auch extra zurückgehalten wegen dem Cover -.-
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

@minaya
das finde ich auch blöd!..ich fand dein bild nicht so schlimm. DarkArt ist eben DarkArt! echt schade.....:uhm:
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

Naja wir können ja schon froh sein dass überhaupt mal ein DarkSide-Werk es auf's Cover geschafft hat und die Bilder von megan & Wolves sind ja auch super. Ich hoffe zumindest dass sie dann den DarkSide-Beitrag im Commag soweit anpassen dass mein Bild überhaupt drin ist…
 
Zuletzt bearbeitet:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

Sie hätten es sich vielleicht vorher besser überlegen sollen.
Meine Meinung.
Ich kanns jedenfalls, wie schon geschrieben,
absolut nicht nachvollziehen.
 

JPausDanderE

Unsterblicher

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

Keine Ahnung, ich bin auch ehrlich gesagt stinksauer und enttäuscht, ich habe es extra ganz "flach" gehalten, ich wollte das mit der herauswachsenden Figur an sich noch um einiges blutiger usw machen, hab mich aber auch extra zurückgehalten wegen dem Cover -.-
Ich kann das gut nachvollziehen. Ist ganz schön Bitter wenn man sich ein Haufen Arbeit macht und dann auf Grund subjektiver Meinungen aus dem Rennen genommen wird!:ciao:
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

das ist das bescheuertste, was ich je gelesen habe. Man macht extra dafür einen Contest und dann wird ein anderes Bild genommen? Peinlich, peinlich, liebes Mod-Team, 6 setzen. Jedes Nachmittagsprogramm hat blutigere Szenen als dieses tolle stimmungsvolle Bild von Minaya.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

Vor allem... hier im Keller gibt es eine Altersbeschränkung...
und man muss sich extra bewerben...
wenn sich dann diese Woche jüngere User das Commag anschauen,
werden sie fragen, warum!!!
Oder sehe ich das falsch?
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

Tja die Admins haben halt das letzte Worte, ich persönlich vermute eher dass ihnen mein Bild nicht gefallen hat und sie sich nichts aufs Cover von ihrem Magazin packen wollen das ihnen nicht zusagt.

Was das mit der Gewalt und so auf den Bildern betrifft. So ist die Begründung dass Minderjährige das Cover ja sehen und man denen nicht jeglichen Bildinhalt zumuten darf ja nicht ganz von der Hand zu weisen. Denn das hat ja auch einen rechtlichen Hintergrund, denn als Betreiber so einer Plattform muss man gewährleisten dass Minderjährige vor gewissen Bildinhalten geschützt werden.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

Und wie stellt man sich das dann mit dem Kalender vor?
Würde ja einerseits bedeuten, wir dürften nur noch "entschärfte" Bilder erstellen
oder den Kalender darf man nur laden, wenn man ein gewisses Alter hat.
Hab das jetzt nicht so im Kopf, was da im Thread für Vorschriften stehen.
Nochmal lesen gehen.....
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

Also das werde ich mit den Admins noch genau ausmachen. Ich denke es wäre sinnvoll wenn man beim Kalender einfach eine/n Warnung/Hinweis bzw. eine Download-Sperre für Minderjährige einrichtet so dass Interessierte (ab 16J) sich den Kalender holen können, Minderjährige allerdings nicht.

Beim Commag ist es ja so dass dieses für alle zugänglich sein soll, weswegen auch diese Einschränkungen gegeben waren.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

Es gab doch früher auch einen DarkArt Adventskalender.
Wie waren da denn die Vorgaben?
Konnte doch auch jeder sehen, oder?
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

Für diesen einen Adventskalender wo damals auch DA Bilder zu sehen waren gab es eine ähnliche Einschränkung wie jetzt für unseren Cover-Contest:

Wir wollen deshalb in diesem Jahr mit einem besonderen Adventskalender an
den Start gehen - mit einem Kalender, der ein kleines Thema haben wird und aus 47 Türchen besteht:
Hell gegen Dunkel,
Licht gegen Schatten,
Himmel gegen Hölle!

Aus diesem Grund haben wir diesen Aufruf schon vor einigen Tagen im Bereich unseres Darkart-Kellers veröffentlicht und für die "Dunkle Seite" unseres
Kalenders Freiwillige gesucht, die jetzt in diesem Aufruf schonmal wegfallen und nicht die Anmelde-Liste überrennen. Unsere Darkart-Freunde werden
dafür zuständig sein, für jedes Türchen ein "gemäßigtes und jugendfreies" Darkart-Bild abzuliefern. Dem gegenüber steht dann ein "normales"
Adventskalender-Bild, wie man es eben kennt.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

Danke Minaya.
Hatte mich eben auch schon auf die Suche begeben
und war fündig geworden in 2009 und 2010
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

An dieser Stelle möchte ich Julia für ihre Unterstützung danken, sie und ich haben gestern Abend noch mal per Pn mit Stefan geredet und es geschafft ihn dazu zu überreden dass er doch mein Bild (ohne Wunden und mit etwas abgeschwächter Kreatur auf dem Rücken der Frau) fürs Cover nimmt.

Dank euren Reaktionen habe ich dann schliesslich auch die richtigen Argumente gefunden, und zum Glück ist ihnen der DarkSide-Bereich nicht gleichgültig. Leute ich danke euch auch für eure Unterstützung schön zu sehen dass wir gemeinsam auch wirklich was erreichen können. :)
 

megan

ps forever

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

@Minaya, ich freue mich richtg für dich:D, Glückwunsch noch mal, nun ist es so, wie es sein sollte.
Liebe Grüße
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

@minaya

Das ist ja mal eine Super Nachricht! Das hast du dir auf jeden Fall redlich verdient! Ich freu´mich für dich!:)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

Super Minaya.
Da freue ich mich auch für dich.
Wie heißt es doch so schön?
Gemeinsam sind wir stark!! ;)
 

kcc

Hat es drauf

AW: [DS] Cover-Contest fürs Juni-Commag

An dieser Stelle möchte ich Julia für ihre Unterstützung danken, sie und ich haben gestern Abend noch mal per Pn mit Stefan geredet und es geschafft ihn dazu zu überreden dass er doch mein Bild (ohne Wunden und mit etwas abgeschwächter Kreatur auf dem Rücken der Frau) fürs Cover nimmt.

Dank euren Reaktionen habe ich dann schliesslich auch die richtigen Argumente gefunden, und zum Glück ist ihnen der DarkSide-Bereich nicht gleichgültig. Leute ich danke euch auch für eure Unterstützung schön zu sehen dass wir gemeinsam auch wirklich was erreichen können. :)

Das ist ja cool, dass das jetzt doch geklappt hat :) Hab gar keine Antwort gekriegt und schon die ganze Zeit ganz gespannt gewartet, was nun drauf sein wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben