[DS] DarkSide Challenge: 50 Shades of...

[DS] DarkSide Challenge: 50 Shades of... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Minaya, 23.07.2015.

  1. Minaya

    Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

    14126
    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3.776
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    [DS] DarkSide Challenge: 50 Shades of...
    Hallo Leute,

    Diese Challenge beinhaltet dass ihr einen gewissen Farbton als Hauptelement in eurem Bild verarbeitet. Der Farbton wird vorgegeben und wechselt immer wieder mal durch. Auch hier bitte keine WIPs zeigen.

    Regeln:
    - Es dürfen nur fertige Bilder gezeigt werden!
    - Es müssen neue Werke sein!
    - Ihr dürft mit den verwendeten Stocks nicht gegen das Urheberrecht verstoßen!
    - Es MUSS Dark Art sein!


    Der erste Farbton ist:
    ROT.

    Ich denke die Regeln und das Konzept sind einfach zu verstehen. Falls dennoch Fragen aufkommen, traut euch diese zu stellen. Ihr könnt auch jederzeit KONSTRUKTIVES Feedback zu den Bildern schreiben.

    Liebe Grüße,
    Minaya
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. gestandeneFrau

    gestandeneFrau ... sitzt auch öfter

    201319
    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    6.785
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis Schaumburg
    Software:
    CS 6
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix und Handy
    [DS] DarkSide Challenge: 50 Shades of...
    Also wie eine Art Color key ?
    Haupt Element in der bestimmten Farbe und alles andere egal, aber natürlich passend. :D
     
    #2      
  4. dreamie

    dreamie Guest

    [DS] DarkSide Challenge: 50 Shades of...
    ich würde das so angehen, das ich etwas in s/w pixele und dann gewisse elemente mit der farbe verstärke (augen beispielsweise) und oder einen rot/roten verlauf drüber lege, den man aber dann auch anpassen kann. wenn beispielsweise ein grabstein involviert ist, dann kein rot darüber

    ahhhh
    und das hier … fällt mir gerade ein … damit könnte ich meine idee "afraid of the midnight" verwirklichen :) yes!!
     
    #3      
  5. vidimento

    vidimento Mäuschen von Tigerkaterchen

    512
    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    946
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nirgendwo und überall
    Software:
    Painter, Photoshop, Illustrator...
    [DS] DarkSide Challenge: 50 Shades of...
    hmm so ganz kapier ich die neue Regelungen ja noch nicht :(, vielleicht werde ich mal im Laufe der Zeit schlauer :D
     
    #4      
    gestandeneFrau gefällt das.
  6. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    [DS] DarkSide Challenge: 50 Shades of...
    Ich sehe diese "Challenges" eher als WIP Thread mit bestimmten Aufgaben, falls dem einen oder anderen mal langweilig sein sollte. Das fällt einem leichter es zu verstehen.... (also ich hab das jetzt so verstanden) Angaben ohne Gewähr
     
    #5      
    shanie gefällt das.
  7. dreamie

    dreamie Guest

    [DS] DarkSide Challenge: 50 Shades of...
    aber es sollen doch nur fertige bilder eingestellt werden, wie ist da mit wippen?
     
    #6      
    einstein64k gefällt das.
  8. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    [DS] DarkSide Challenge: 50 Shades of...
    wo ist das Problem? Ich stelle ein fertiges Bild rein und ihr sagt was kacke ist..... geht doch :)

    Oh Mann - steht ja deutsch und deutlich da!
     
    #7      
  9. dreamie

    dreamie Guest

    [DS] DarkSide Challenge: 50 Shades of...
    schatz du weißt was WIP heißt?

    und fertig ist nicht progress!!
     
    #8      
    shanie, einstein64k und vidimento gefällt das.
  10. Minaya

    Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

    14126
    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3.776
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    [DS] DarkSide Challenge: 50 Shades of...
    @vidimento @Dobi78 : Die Challenges durchlaufen nicht den gleichen Prozess wie die Contest-Threads. Sprich, im Contest-Thread zeigt man sein Bild in den unterschiedlichsten Stadien bis hin zum fertigen Werk das dann im Modul landet.

    Hier in den Challenges sollt ihr insgesamt etwas selbstständiger arbeiten. Ja die anderen sollen ihren Senf zu den Bildern geben, aber es sollen keine konkreten "Hilfe ich komme gerade beim Schatten nicht weiter" oder ähnliche Fragen gestellt werden. Dazu gibt es diesen: allgemeinen WIP-Thread. Deswegen unterliegen die Challenges auch keinerlei Zeitbeschränkungen.
     
    #9      
x
×
×