Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] DarkSide Challenge: Bring Bewegung ins Bild!“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo Leute,

Diese Aufgabe hat ein simples Prinzip. Arbeitet mit Bewegungsunschärfe in euren Bildern, das Thema der Bilder ist grundlegend egal, die Bewegung muss nur das zentrale Element eures Bildes sein. Hier mal ein Verweis zu Wikipedia, für diejenigen die sich nichts oder nur wenig darunter vorstellen können:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsunschärfe

Regeln:
- Es dürfen nur fertige Bilder gezeigt werden!
- Es müssen neue Werke sein!
- Ihr dürft mit den verwendeten Stocks nicht gegen das Urheberrecht verstoßen!
- Es MUSS Dark Art sein!


Ich denke die Regeln und das Konzept sind einfach zu verstehen. Falls dennoch Fragen aufkommen, traut euch diese zu stellen. Ihr könnt auch jederzeit KONSTRUKTIVES Feedback zu den Bildern schreiben.

Liebe Grüße,
Minaya
 

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Hier ist ja die Hölle los :D

Ich hatte mir überlegt, mal ein Bild in der Richtung von Deadman Wonderland zu machen. Vom Prinzip die Fähigkeit Blut zu kontrollieren. Nach ein paar rechergen sollte dies am besten Funktionieren, wenn man einen gewissen Teil in einem 3D Programm erstellt. Wäre diese Art Bearbeitung auch okay oder sollte man nur Photoshop verwenden?

Geeignete Stocks, wo man nicht extra Geld bezahlen muss, finde ich irgendwie nicht.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Wie du das Bild erstellst ist dir vollkommen frei überlassen. Solange du kein geschütztes Material verwendest, dich an die üblichen Regeln hälst (kein Rassismus, usw) oder mit einer illegalen 3D Software arbeitest, kannst du dich ganz frei daran versuchen
 

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Ah das ist gut, dann kann ich weiter an dem Effekt arbeiten. Ich möchte halt gerne wippen, aber das ist in diesem Thread nicht erlaubt. Könnte ich da einen seperaten Thread erstellen?
 

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Danke dir, ein Thema hatte ich zwar schon erstellt, aber ich werde wohl lieber deinen Vorgeschlagenen Thread nutzen. Selber komme ich gerade nicht weiter und werde wohl noch den 3D-Bereich mit nutzen. Nur wenn ich dort meine Frage stelle sollte ich wohl statt Blutt Wasser als Material verwenden :D
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Danke dir, ein Thema hatte ich zwar schon erstellt, aber ich werde wohl lieber deinen Vorgeschlagenen Thread nutzen. Selber komme ich gerade nicht weiter und werde wohl noch den 3D-Bereich mit nutzen. Nur wenn ich dort meine Frage stelle sollte ich wohl statt Blutt Wasser als Material verwenden :D

Du kannst dein Thema aber auch allgemein für Bilder nutzen die du erstellst ohne dass sie extra für einen Contest oder eine Challenge gedacht sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben