Anzeige

[DS] DarkSide Challenge: Wünsch dir was!

[DS] DarkSide Challenge: Wünsch dir was! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Minaya, 23.07.2015.

  1. Minaya

    Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

    14126
    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3.771
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    [DS] DarkSide Challenge: Wünsch dir was!
    Hallo Leute,

    Diese Aufgabe ist grundlegend sehr Einfach gehalten. Es werden 5 Begriffe vorgegeben und ihr müsst 3 mind. 3 von diesen Begriffen aktiv in einem Bild verarbeiten. Also die müssen miteinander agieren, und dürfen nicht einfach nur irgendwo ins das Bild reingesetzt werden. Wenn ein Bild gepostet wurde, werden von mir 5 neue Begriffe genannt, die ihr verpixeln sollt.

    Regeln:
    - Es dürfen nur fertige Bilder gezeigt werden!
    - Es müssen neue Werke sein!
    - Ihr dürft mit den verwendeten Stocks nicht gegen das Urheberrecht verstoßen!
    - Es MUSS Dark Art sein!


    Die ersten 5 Begriffe:
    - Hand - Baum - Wolken - Wüste - Grau -

    Ich denke die Regeln und das Konzept sind einfach zu verstehen. Falls dennoch Fragen aufkommen, traut euch diese zu stellen. Ihr könnt auch jederzeit KONSTRUKTIVES Feedback zu den Bildern schreiben.

    Liebe Grüße,
    Minaya
     
    #1      
    vidimento gefällt das.
  2. gestandeneFrau

    gestandeneFrau ... sitzt auch öfter

    201319
    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    6.785
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis Schaumburg
    Software:
    CS 6
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix und Handy
    [DS] DarkSide Challenge: Wünsch dir was!
    Liest sich schon mal gut und kann ich sicher auch was mit anfangen
     
    #2      
    vidimento gefällt das.
  3. Death_Proof

    Death_Proof Wissen ist MACHT, nichst wissen macht nichts!?

    121
    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    315
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS|Intuos Pro M
    Kameratyp:
    Sony a58
    [DS] DarkSide Challenge: Wünsch dir was!
    Wenn ich das richtig verstanden habe wird nach einreichen des ersten Bildes die Aufgabe umgestrickt sodass die anderen ihr Bild nicht mehr einreichen brauchen/müssen/sollen/dürfen?
     
    #3      
  4. Icebeam

    Icebeam Planschzicke Teammitglied PSD Beta Team

    353217
    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    3.616
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    InDesign, Illustrator, Photoshop, Poser
    [DS] DarkSide Challenge: Wünsch dir was!
    Boah das wird ja immer mehr....Rot, Entwicklung, Retusche und jetzt darf ich mir auch noch was wünschen. Der DS Bereich entwickelt sich zum Lebenswerk. :D ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Aber da ich schon auf Stocksuche war, nehm ich mir als erstes den Contest vor.
     
    #4      
    shanie und dreamie gefällt das.
  5. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    [DS] DarkSide Challenge: Wünsch dir was!
    Ich glaube so ist das nicht gedacht.
     
    #5      
    vidimento gefällt das.
  6. dreamie

    dreamie Guest

    [DS] DarkSide Challenge: Wünsch dir was!

    doch benny
    ich glaube so ist das gedacht!
     
    #6      
  7. gestandeneFrau

    gestandeneFrau ... sitzt auch öfter

    201319
    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    6.785
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis Schaumburg
    Software:
    CS 6
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix und Handy
    [DS] DarkSide Challenge: Wünsch dir was!
    Ich habe das auch so verstanden, muss ich zugeben.
    Für den Forumskeller wäre das Bild dann umsonst erstellt.

    Eben nur noch für mich und meine Wegseite / Da
     
    #7      
  8. Icebeam

    Icebeam Planschzicke Teammitglied PSD Beta Team

    353217
    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    3.616
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    InDesign, Illustrator, Photoshop, Poser
    [DS] DarkSide Challenge: Wünsch dir was!
    Na das wäre ja ein wenig doof (sorry für den Ausdruck). Gibt doch Leute die sind schneller und andere nicht. Gerade im DS Bereich brauch ich zu Beispiel bisschen mehr Zeit, wenn was Gescheites bei hrauskommen soll.
     
    #8      
    gestandeneFrau und Dobi78 gefällt das.
  9. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    [DS] DarkSide Challenge: Wünsch dir was!
    Ich bezweifle das immer noch. Klingt doch unlogisch.
    mal warten was @Minaya meint, sonst rätseln wir hier nur weiter.
     
    #9      
    vidimento, gestandeneFrau und dreamie gefällt das.
  10. vidimento

    vidimento Mäuschen von Tigerkaterchen

    512
    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    946
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nirgendwo und überall
    Software:
    Painter, Photoshop, Illustrator...
    [DS] DarkSide Challenge: Wünsch dir was!
    Ja, fänd es schade, denn wenn dann immer wieder neue Begriffe kommen und die alten hinfällig sind, bevor ich überhaupt ein pic fertig habe, werden die meisten wohl dann keine lust mehr haben sich überhaupt an dieses 3 aus 5 zu machen ... zumindest geht es mir grad so :D
     
    #10      
    dreamie, gestandeneFrau und Dobi78 gefällt das.
  11. Minaya

    Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

    14126
    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3.771
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    [DS] DarkSide Challenge: Wünsch dir was!
    Keine Sorge Leute,, ich werde euch nicht eure Inspirationsquelle nehmen. Es wird so sein dass alle ca. 3-4 Monate mal neue Begriffe kommen werden, damit das Thema an sich auch nicht einschlafen wird.

    Ihr könnt nach Belieben weiterhin Bilder nach den älteren Begriffen Pixeln. Das Einzige was ich dabei nicht möchte ist dass man sich plötzlich aus den verschiedenen Begriffsgruppen "die Rosinen" rauspickt. Sprich aus den ersten 5 Begriffen 2 Begriffe nehmen, dann aus den nächsten 5 Begriffen 1 Begriff nehmen, usw. Ansonsten wird die Aufgabe an sich zu leicht und verwässert. Ihr könnt ja, wenn ihr sicher gehen wollt immer dazu schreiben welche der Begriffe ihr verarbeitet habt.
     
    #11      
x
×
×