[DS] DarkSide Contest: Böse Fantasiewesen

[DS] DarkSide Contest: Böse Fantasiewesen | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Minaya, 06.01.2018.

  1. apri

    apri Chaos rockt..

    775
    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.374
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Münsterland
    Software:
    WIN 7 64 bit, CS4
    Kameratyp:
    DSLR Fuji S5 Pro, Nikon D50
    [DS] DarkSide Contest: Böse Fantasiewesen
    Ich meine den Bereich hier, wirkt ein bißchen verzogen.
    [​IMG]
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. BlackArrow

    BlackArrow Aktives Mitglied

    51213
    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    811
    Geschlecht:
    männlich
    [DS] DarkSide Contest: Böse Fantasiewesen
    Wenn du es mit einem 3D-Programm erstellt hast, lade einen oder mehrere Screenshots auf shotroom hoch und kopiere die Hotlinks in die Quellenangabe. Texturen etc. kannst du genauso verlinken. Cooler Zeck! Das Teil an der Türe kannst du dir auch sparen, ist ja nicht unbedingt nötig, gib der Türe lieber ein Profil, das wirkt besser.
     
    #42      
  4. CaptainSmolly

    CaptainSmolly Nicht mehr ganz neu hier

    734
    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    [DS] DarkSide Contest: Böse Fantasiewesen
    @ apri ok, danke :) ich sehe was du meinst

    @BlackArrow danke :) die Quellen sind hier also ähnlich wie beim 3D Contest anzugeben, das schaffe ich :)

    Den Schliessmechanismus aus der Tür zu entfernen wäre kein Problem, nur habe ich das Projekt nicht im Renderer gespeichert und müsste dann wieder bei Null beginnen. Da fehlt es mir aber eindeutig an Energie :D
    Vielleicht könnte ich via PS den Bereich etwas aus dem Fokus nehmen, mal schauen.

    Was mich interessiert, was ist ein Zeck? Dieser Ausdruck ist mir völlig fremd.
    Irgendwie fällt mir auch kein Name oder Begriff ein, wie man diese Geschöpfe bezeichnet. Es heisst nur immer, das Monster unter dem Bett oder das Monster im Schrank. Für alles gibt es Bezeichnungen, manche haben sogar viele Namen zB. Teufel aber hier lässt sich irgendwie nichts brauchbares finden.
    "Ein Geschöpf der Nacht was keinen Namen haben darf und niemand würde es wagen diesen auszusprechen!" :D
    Vielleicht habt ihr eine Idee.
     
    #43      
  5. apri

    apri Chaos rockt..

    775
    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.374
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Münsterland
    Software:
    WIN 7 64 bit, CS4
    Kameratyp:
    DSLR Fuji S5 Pro, Nikon D50
    [DS] DarkSide Contest: Böse Fantasiewesen
    Ich kenn mich mit 3 D nicht aus, aber wenn das so ein Aufwand ist, dann würde ich mir das auch nicht antun wollen...;)


    Das fiel mir spontan so ein, weil der Kopf an eine vollgesogene Zecke erinnert
    und Zecken entfernen ist Grusel pur....:D
     
    #44      
    kalle1951 gefällt das.
  6. BlackArrow

    BlackArrow Aktives Mitglied

    51213
    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    811
    Geschlecht:
    männlich
    [DS] DarkSide Contest: Böse Fantasiewesen
    #45      
  7. Labandowsky

    Labandowsky wir haben Ostwind

    62012
    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    SH
    [DS] DarkSide Contest: Böse Fantasiewesen
    Herzlichen Glückwunsch, alles tolle Werke ! :)
     
    #46      
    TPHeinz gefällt das.
  8. Icebeam

    Icebeam Planschzicke Teammitglied PSD Beta Team

    353217
    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    3.627
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    InDesign, Illustrator, Photoshop, Poser
    [DS] DarkSide Contest: Böse Fantasiewesen
    Oh ja...auch von mir Glückwünsche. :)
     
    #47      
    TPHeinz gefällt das.
  9. ArielleB

    ArielleB [ˈwɜːkfləʊ]

    332
    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    222
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Paint Shop Pro, Photoshop, Painter, Illustrator, DAZ
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-LS3
    [DS] DarkSide Contest: Böse Fantasiewesen
    Ich gratuliere auch herzlichst! :daumenhoch
     
    #48      
    TPHeinz und Labandowsky gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×