[DS] DarkSide Contest: Dark Space

[DS] DarkSide Contest: Dark Space | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Minaya, 02.04.2019.

  1. Lindhane

    Lindhane Guest

    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Habe den auch schon vermisst.... selbst auf smilies4users finde ich den nicht... :confused:
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Gut, hatte nun wirklich Zeit um etwas zu composen....:D

    Das ist nun mein erster Ausgangspunkt. Das Raumschiff ist soweit fertig, aber noch keine richtige Beleuchtung. Der Hintergrund ist erst mal ein Platzhalter und um den muss ich mich später kümmern:rolleyes:. Aber es wird in diese Richtung gehen. Ich muss noch sehr viel korrigieren im Vorfeld....Auch die Größenverhältnisse sind noch nicht final....das Schiff wird wahrscheinlich kleiner werden damit es sich besser in den raum einfügt, daher, erst mal ein Grundidee.

    Die Farben werde ich später "Dark-Space" mäßig anpassen....

    [​IMG]
     
    #42      
    TPHeinz, Daniel08 und dirk1709 gefällt das.
  4. dirk1709

    dirk1709 on the move....

    265
    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    264
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ternitz, Österreich
    Software:
    Photoshop CC
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Lass ich mal in voraus sagen das deine Komposition super aussieht....toller Umsetzung und Technik, aber findest du selber auch nicht das es dein voriges Bild in diesem Contest sehr ähnlich ist?? Ich persönlich finde es auch nicht Dark Art....mehr Space Art. Aber das ist nur meine Meinung. Übrigens finde ich all deine Bilder eine Sensation. Du solltest Geld damit verdienen können!
     
    #43      
    tomrayt gefällt das.
  5. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    @dirk1709: Na erst mal danke für Deine Komplimente!!! Nebenbei bemerkt: Ich habe schon ein kleines bisschen geld damit verdient:cool:, zum Leben reichts aber leider noch nicht ganz.

    Zu meinem Bild: Ich sagte ja bereits dass es ein erster Entwurf bzw eine erste Idee ist. Da wird sich schon noch einiges ändern. Und ähnlich ist es zu meinem letzten Bild eigentlich gar nicht:rolleyes:. Ich würde mal so sagen, eher mein Stil.
    Und auch nochmal: Verbindet bitte DarkArt nicht immer gleich mit Gore, Splatter und Blut. Und ich liege damit also voll im Programm.
    Das Thema lautet ja Dark Space:D.

    Nun lasst mich mal weiter machen, das wird schon werden:p
     
    #44      
    dirk1709 gefällt das.
  6. dirk1709

    dirk1709 on the move....

    265
    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    264
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ternitz, Österreich
    Software:
    Photoshop CC
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Selbstverständlich lass ich dich weiter machen, und es wird bestimmt sehr schön. Ich habe nur Angst das mit diesem Contest sehr wenig Teilnehmer mitmischen da man doch ein wenig eingeschränkt wird wenn man nur photoshop ein wenig beherrscht. Ich kenne mich total nicht aus mit 3D und 4D und bin auch kein Profi. I
     
    #45      
    tomrayt gefällt das.
  7. Daniel08

    Daniel08 Aktives Mitglied

    1132
    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    440
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Sony a6000
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    @dirk1709 Bin mir nicht sicher worin sich deine Angst begründet und was das mit 3D und 4D zu tun hat? Das Thema "Dark Space" ist ein absolut offenes und vielfältiges Thema! Wenn ich die Zeit hätte, würde ich auf jeden Fall mitmachen.
    Prinzipiell muss man natürlich sagen, dass "Dark Art" per se eine nicht ganz einfache Stilrichtung ist! Aber wie Tom bereits geschrieben hat, geht es um mehr als Blut und Gemetzel. Macabre, Horror etc. sind nur einige Ausprägungen, die mich persönlich auch nicht so faszinieren. Deutlich spannender ist es, wenn man mit den Bildern düstere Emotionen transportieren kann, ohne dem Betrachter den Inhalt vor den Latz zu knallen. Auf deviantart etc. gibt's sehr viele Beispiele.

    @tomrayt Genau dein Ding! Wird klasse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2019
    #46      
    tomrayt gefällt das.
  8. Lindhane

    Lindhane Guest

    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Ich finde das gar nicht so verkehrt, was @dirk1709 da schreibt.

    Es ist einfach eine Tatsache, dass Leute, die neben - hier üblicherweise - PS noch C4D, Poser oder VFX - Proggies am Start haben, einfach mehr (bessere ?) Möglichkeiten haben, als jemand der nur PS/ein Bildbearbeitungsprogramm zur Verfügung hat...

    Wie das Endprodukt beschaffen ist, hängt im Wesentlichen am Skill des Nutzers, der diese Programme bedient....

    Möglicherweise wirkt das auf den ein oder anderen User abschreckend, was jetzt nicht heißen soll, hier auf Bildbearbeitung zu beschränken... dann wäre ich hier auch raus, weil ich mit meinem AE - Derivat das Ein oder Andere fabrizieren kann, was mit der Bildbearbeitung alleine - für mich - ein Ding der Unmöglichkeit wäre. Da wird mir, so denke ich, zum Verhängnis, dass ich eine ziemliche Fluktuation [6 Programme in 5 Jahren] in den verwendeten Bildbearbeitungsprogrammen hatte, anstatt über die ganze Zeit eines zu nutzen und das dafür richtig tiefgründig zu beherrschen... :ciao:

    Ich persönlich finde es gut, dass es hier keine Begrenzung auf PS und co gibt, sondern auch Programme aus anderen Grafiksparten zugelassen sind... und rein von der Logik, sollte dies zu höheren Teilnehmerzahlen führen, wenn man die 3Dler, die "Poser-Fraktion" sowie die Anhänger von AE und Konsorten mit ins Boot nimmt.

    Das ist aber nur meine Meinung... :frech:
     
    #47      
    dirk1709 und tomrayt gefällt das.
  9. Daniel08

    Daniel08 Aktives Mitglied

    1132
    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    440
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Sony a6000
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Ah, ok, jetzt weiß ich zumindest worum es geht. Dennoch hat das Thema "Dark Space" nicht mehr mit 3D-Elementen zu tun als andere Dark-Art Themen und abschreckend finde ich die Verwendung von 3D-Programmen schon gar nicht. Mehr Möglichkeiten führen meist nicht zu besseren Resultaten, weil die Bilder zu komplex für einen Monatscontest sind! Im professionellen Bereich macht das Sinn, wir reden dann aber von Leuten, die damit ihr Geld verdienen. Ein Charakter in C4D erstellt, texturiert und in PS nachbearbeitet ist schon eine ziemliche Mammutaufgabe und ich denke das würde kaum jemand für einen Pokal unter dem Avatar auf sich nehmen. Und wie du schon richtig erkannt hast, sind es nicht die verschiedenen Programme, die die Qualität des Bildes bestimmen, sondern die Fertigkeiten mit dem jeweils verwendeten Programm. Tom beispielsweise nutzt ausschließlich PS, kein 3D-Gedöns, keine Painting-Elemente o.ä. Dann müsste man eher sagen, dass seine Fertigkeiten Anfänger abschrecken, aber nicht die Möglichkeit andere Programme zu nutzen. ;) Meine Meinung :frech:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2019
    #48      
    dirk1709 und tomrayt gefällt das.
  10. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Aho jo, genau so isses. Und das ist auch der Einstieg zu meinem Post an Dirk:
    Mir geht es genauso wie Daniel, wovor hast Du Angst? Auch wenn es manchmal den Anschein hat dass ich sowohl 2D als auch 3D oder 4D beherrsche, nein, dem ist nicht so. Ich arbeite in meinen Bildern Stock-only. Gut, manchmal painte ich schon die ein oder andere Kleinigkeit rein, aber das ist eher die Ausnahme.
    Ich finde, die Kunst beim Composen ist nicht nur das Programm PS zu beherrschen sondern auch ein Gefühl zu entwickeln die richtigen Stocks zu finden. Ich sitze manchmal STUNDENlang am PC und suche nach passenden Dingen.

    Bedenke: Photoshop ist sowas wie ein Werkzeugkasten. Stell Dir einen professionellen Autoschrauber vor, der hat so nen RIIIIIIEEEESSEN- Werkzeugkarren.... ICH würde mich damit nicht auskennen. So ist es mit Photoshop: Ein riesengroßer Werkzeugkasten für Künstler.

    Und ob Du nun Profi bist oder nicht, das spielt doch in erster linie mal keine Rolle. Hauptsache Du hast Spaß dabei und entwickelst Dich weiter. Wie Daniel schon gesagt hat, hier gibts nix zu gewinnen, gar nix. Kein Geld, keine Yacht, kein Haus, kein...Auto...
    ABER: So ein kleines bisschen stolz erfüllt das Gemüt mit einem kleinen Pokal unter dem Avatar.

    Und der DarkArt Bereich hier war schon immer so wie er ist. Und eben weil, wie Du richtig erkannt hast, DarkArt nicht jeder Manns Sache ist, hat man hier die Contests sehr offen gestaltet und somit auch freie Bahn was 3D oder Paintings angeht. So wird keiner benachteiligt.
    Dieser Bereich heißt DarkArt, egal wie ihr das darstellt, und nicht Composingcontest Stock only.

    Also scheue Dich nicht und probier einfach.
     
    #49      
  11. Lindhane

    Lindhane Guest

    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Der Vergleich mit dem Werkzeugkasten gefällt mir.

    Für meinen Teil möchte ich mich aus diesem Contest verabschieden.

    Das Programm Problem bei mir zwar gelöst aber ich habe einiges an Fähigkeiten verloren.... wie ich feststellen musste...

    Teilweise habe ich sogar neue Einarbeitung :(

    Werde mich hier auf Couch hocken und den Teller Contest mitmachen... der ist einfacher... zum wieder reinkommen. :liebe:
     
    #50      
    dirk1709 gefällt das.
  12. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    @Lindhane : Schade, Du warst doch anfangs so begeistert. Find ich echt nicht toll dass Du nun Bye sagst...Wo ist denn der "gefällt mir NICHT" - Button:p

    Na gut, ich war nicht untätig und habe die ersten Effekte in mein Bild eingebaut.

    Nochmal, um Missverständnisse zu vermeiden: WORK IN PROCESS....

    [​IMG]

    Keine Sorge, der aufgerissene HG kommt wieder rein....aber eins nach dem anderen;-)
     
    #51      
    Lindhane, dirk1709 und TPHeinz gefällt das.
  13. dirk1709

    dirk1709 on the move....

    265
    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    264
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ternitz, Österreich
    Software:
    Photoshop CC
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Ich habe keine Angst für Programme und so, sondern nur das viele Teilnehmer nicht mehr mitpixeln. Auf die Dauer wird dann dieser Contest langsam zur Ende gehen. Es hat total kein nutzen mehr wenn nur 2 oder 3 Teilnehmer mitmachen.

    Natürlich habe auch ich spass dabei Bilder zu gestalten. Aber für Profis, Anfänger oder Fortgeschrittene gibt es sehr wohl etwas zu gewinnen: Punkte (Um bestimmte Angebote auf dieser Seite zu kaufen), Stolz oder eine Auszeichnung und Weiterentwicklung. Nur wie schon mehrmals gesagt schreckt es viele leute ab sich mit Profis zu messen. (Mann kann ein Profi nicht gegenüber ein Amateur stellen).
    Das ist aber nur meine Meinung. Ich werde nicht leicht aussteigen, aber befürchte das der Contest nur noch durch max. 5 Teilnehmer genutzt wird, und das sollte doch kein Sinn oder Zweck geben. Es gibt soviel Möglichkeiten die Contest wieder attraktiv zu machen für jeden, nur denke ich das der wille dazu fehlt.
    Und für die Weiterentwicklung wäre es schön das Profis die hier mit machen ihre Werke erklären können, evt. durch Tutorial.

    Ist eine gute idee....aber wo sind die??....Dann kann man gleich ein neuer Contest machen für diese Leute die sich mit diese Programme auskennen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2019
    #52      
  14. Lindhane

    Lindhane Guest

    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Ich bin auch jetzt noch begeistert, aber ich muss erst mal wieder "auflernen" und dafür ist der Teller - Contest besser, da niedrigere Schwierigkeit. Sitze teilweise vor dem Foto - Programm und denke mir.... "häää?"
    Den "Gefällt mir nicht" - Button bekommste zu Ostern von mir :D:frech:

    Wenn es genug Teilnehmer gäbe, hätten wir auch reine 3D - Contests... für AE und Konsorten, sprich Animation, habe ich einen Contest am Start... dort sind die 3D - ler auch zugelassen... aber das sieht auch sehr mau aus. :ciao:

    Ich denke mal - @Minaya möge mir widersprechen, sollte ich falsch liegen - hier geht es um den STIL Dark Art. Mit welchen Programm/mit welchen Programmen das umgesetzt wird, ist total banane....
     
    #53      
  15. Daniel08

    Daniel08 Aktives Mitglied

    1132
    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    440
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Sony a6000
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    @dirk1709
    Warum die Contests immer weniger Mitstreiter finden, ist eine mühsälige Diskussion, die nicht erst seit gestern besteht und sicherlich nichts damit zu tun hat, dass im Dark-Art-Bereich mehr Programme erlaubt sind oder das Thema "Dark-Space" zu schwer ist. Die Gründe dafür sind vielfältig und für mich auch mittlerweile irrelevant. Viel interessanter wäre es zu besprechen wie man das Ganze wieder in eine andere Richtung lenken kann, aber der Pessimist in mir sagt, dass DER Zug längst abgefahren ist. :eek:
     
    #54      
    tomrayt gefällt das.
  16. Labandowsky

    Labandowsky wir haben Ostwind

    62012
    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    SH
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Also, ich weiss nicht, ich sehe dass anders. Wenn ich mir die Klickzahlen meiner Bilder ansehe, sieht das für mich anders aus. Ich habe dieses mal hier ja zur allgemeinen Unterhaltung gewippt. Dieser " Wipp " wurde 33x verfolgt. Also 33 Personen haben die" Entstehung" verfolgt. Das ist doch was.
    Mir persönlich ist es egal ob 3,5,oder 45 Teilnehmer an einem Contest teilnehmen.Ich denke, man sollte den" Willigen" aber die Möglichkeit geben, ihre Werke einzustellen und das auf diesen tollen Seiten.
    Ich gebe @dirk1709 in seiner Argumentation in vielen Punkten recht. Nur geht es nicht um DEN Pokal, dieser ist nur ein nettes Beiwerk, es geht ums Werk.Wenn man nur nach dem " Gewinn" schaut, wird das nichts, zumal das Voting ja auch so eine Sache ist.
    Nun ein Wort zu Dir @dirk1709 :
    Deine " Ängste " ( wie auch immer ) verstehe ich nicht so ganz. Deine Bilder waren doch immer im oberen Drittel angesiedelt. Wenn das nicht reicht, musst Du eben mehr Gas geben.
    Und........
    ich erwarte ein Bild von Dir im " Teller- Contest ". Erst mahnen und dann nicht mitmachen wäre schlechter Stil.;)
    LG
    PS : Eine neue " Krabbelgruppe " wäre schön.
     
    #55      
    tomrayt und kalle1951 gefällt das.
  17. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Ich kann all eure Posts sehr gut nachvollziehen, ich bin ja auch schon ne gute Zeit hier dabei und habe zu meiner Anfangszeit mit ähnlichen Diskussionen zu kämpfen gehabt.

    Damals gab es tatsächlich noch 3 Klassen. Die Anfänger, die Aufsteiger und die Fortgeschrittenen. Das Punktesystem zum Aufsteigen in die nächste klasse war aber etwas schwierig gestaltet. Daher gab es doch sehr oft Genörgel, auch von mir, gebe ich zu.

    Mit der Zeit wurden es dann immer weniger Contest-Teilnehmer bis dann irgendwann mal alle in einen Topf geschmissen wurden.

    Einerseits gut, so konnte jeder bei Allem mitmachen, anderseits schlecht da die fortgeschrittenen User technisch ja wesentlich mehr zaubern konnten als ein Anfänger.

    Bei schwindender Teilnehmerzahl macht das 3 Stufen-Prinzip dann leider keinen Sinn mehr.

    Das Prinzip mit den "erworbenen Punkten" ist eigentlich ganz einfach, sorry, es ist so, ein Wirtschaftsprinzip. Irgendwie muss sich PSD ja finanzieren.

    @dirk1709 : Da kann ich einerseits Deinen Unmut gut verstehen. Du benötigst ja besagte Punkte um an die für Dich sehr wertvollen Punkte zu gelangen um diese dann einzulösen für Tutorials oder Tutkit....

    Ich habe glaube ich nun über 30000 Punkte und habe noch keinen verbraucht, könnte mich auf jeden fall nicht dran erinnern.
    Das liegt aber daran, dass ich mir das Internet natürlich auch auf andere Weise zu Nutzen gemacht habe. Tutorials findest Du zuhauf. Viele Gute aber leider nur auf Englisch.

    Um speziell DIR etwas ans Herz zu legen: Wenn Du etwas können willst, und Du willst anscheinend, dann solltest Du ein gewisses Maß an Ehrgeiz aufbringen. ich habe Photoshop gut 6 Jahre lang jeden tag etwa 6 Stunden nach der Arbeit gelernt. Tutorials gefressen, Englische übersetzt und nachgemacht. Das geht nicht von heute auf Morgen.
    Um ein Bild zu erstellen stosse auch ich an Grenzen.

    Für mich ist Uli Staiger ein wahrer Meister. Er beherrscht sowohl PS als auch 3D. wenn er ein Objekt braucht und keinen passenden Stock hat, wird das einfach in 3D selbst gemacht. das ist aber eine andere Klasse.

    So, was die Hilfe von den Profis angeht:
    Ich gehe jetzt von mir aus. ich habe hier schon wirklich sehr vielen Usern geholfen. Zu manchen habe ich noch heute Kontakt, andere sagten Danke und weg waren sie. Da verliert man auch die Lust.
    UND: Hilfe ist auch immer mit Zeit und Arbeit verbunden. Oft geht das nicht. Ich habe einmal ein Tutorial hier eingestellt. Das war ein ganzer Tag Arbeit, sozusagen Ehrenamtlich. Es gab dafür 500 Punkte....die ich zu nix nutzen konnte;-). Der Aufwand zu einem komplexen Tutorial wäre viel zu groß um sowas für umme zu machen.

    Was aber immer geht: Sowas wie im Tellercontest von Pepe. Das konnte sogar Kalle nachmachen und war hilfreich. pepe hat sich damit keinen Zacken abgebrochen. Find ich super von ihm.

    Fazit: Kleine Hilfestellungen sind immer möglich. Komplexe Abläufe....sollte man erst mal im Vorfeld selber lernen.

    In diesem Sinne....happy Pixel....
     
    #56      
  18. Cobblepot

    Cobblepot Brustimplantate-Betrüger PSD Beta Team

    11
    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    2.682
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sodom+Gomorra
    Software:
    C4D R11.5, CS3 Suite Web, After Effects
    Kameratyp:
    Ja, bin ich.
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Womit begründest Du eigentlich diese unverschämte Überheblichkeit.
    Deine effektüberladenen Wimmelbilder die zugegebener Maßen ästhetische Qualität haben, aber von gestalterischer Unsicherheit geprägt sind, berechtigen Dich nicht zu solch arrogantem Verhalten gegenüber @kalle1951.

    Gruß, C.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2019
    #57      
  19. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    @Cobblepot : außer sinnlos dummen Kommentaren hast Du hier noch keine wirklich guten Beiträge geleistet....:D. Geschweige denn vernünftige Composings:neee:

    Vielleicht hilfst Du in Zukunft lieber als einfach nur sinnlos Comments da zu lassen.....

    Du bist ne Nervensäge, echt. Weist was. Wie wärs mit nem Userbattle? Hm? Traut sich der Herr???



    Wenn Dir meine "Wimmelbilder" nicht gefallen....schau sie Dir einfach nicht an:foto:....

    Leute wie DU vergraulen die letzten User welche auch gerne mal anderen helfen. Und ich habe VIELEN geholfen. Schade dass man DIR nicht helfen kann....liebe Leut.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2019
    #58      
  20. Cobblepot

    Cobblepot Brustimplantate-Betrüger PSD Beta Team

    11
    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    2.682
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sodom+Gomorra
    Software:
    C4D R11.5, CS3 Suite Web, After Effects
    Kameratyp:
    Ja, bin ich.
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Werter Tomrayt,
    es geht nicht um Deine Bilder, ich finde Deinen Stil gut und schaue sie mir gerne an.
    Aber jemand wie Kalle, der in einer anderen Liga spielt mit Hohn und Verachtung zu begegnen ist unsäglich.

    Gruß, C.
     
    #59      
  21. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Werter Cobblepot,
    Du widersprichst Dich gerade auf hohem Niveau:D.....

    Würdest Du Dich öfter sinnvoll hier einbringen, würdest Du Kalle kennen:p. ICH kenne ihn, er ist ein guter Typ, wirklich. Und ich weis dass er sehr gerne pixelt aber auch seine Defizite hat. Jeder Mensch hat Defizite. Hast Du ihm schon mal geholfen????:(

    Jetzt hock Dich mal hin und helfe ihm. Das wäre sinnvoller als nur dumme Kommentare da zu lassen....

    Um den Threat nicht unnötig mit sinnlosen Postings zu belasten werde ich hier im Contest auf deine Postings nicht mehr reagieren. Wenn Du mit mir kommunizieren möchtest darfst Du das gerne per PN machen. DAS hat hier im Contest nämlich nix mehr zu suchen....:ciao:....

    Userbattle steht....jetzt bist Du dran....Wimmelbild gegen Kommentare....echt ey....:oops:
     
    #60      
Seobility SEO Tool
x
×
×