[DS] DarkSide Contest: Dark Space

[DS] DarkSide Contest: Dark Space | Seite 5 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Minaya, 02.04.2019.

  1. Lindhane

    Lindhane Guest

    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Ist auf der To - Do - Liste notiert :liebe::danke:

    Ich kann sowas per Fotobearbeitung nicht, aber immerhin habe ich einen Weg gefunden das auszugleichen.
    *ätsch* :D

    ... und da ich mein altes Fotoprogramm gegen etwas.... ääähm >>Anderes<< ausgetauscht habe, ist mit mir wieder zu rechnen.

    Solange die Nutzung vom HF Pro hier nicht verboten ist, um sich damit sein Zeugs zu rendern, werde ich es für meine Effects benutzen.

    Ein echter @tomrayt eben.... :frech:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2019
    #81      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.714
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Was für ein Programm ist das? Bei Google bekomme ich CB Funkantennen angezeigt.
    Funkst du die Effekte?:D
     
    #82      
    tomrayt und Lindhane gefällt das.
  4. Lindhane

    Lindhane Guest

    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Das hier - HitFilm Pro 2018

    [​IMG]

    Das ist vergleichbar mit After Effects, also Video - Compositing - Programm, aber ich kann das auch hernehmen um mir etwa Flammen zu rendern oder Dinge in die Luft fliegen zu lassen.

    Ich liieebe dieses Teil... :D

    ..... uuuups.... :D

    Das wäre mal ein Plan :D:daumenhoch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2019
    #83      
    traumfantasie und tomrayt gefällt das.
  5. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    :dasnehmenwir:...hahaaaaa...geil....:cool:
     
    #84      
    traumfantasie und Lindhane gefällt das.
  6. Lindhane

    Lindhane Guest

    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    @tomrayt: Du hast in einem deiner letzten Beiträge von "Splatter-Pinseln" geschrieben...

    Würdest du mir mal den Link dazu geben pls? :liebe:
    Möchte mir das gerne mal anschauen.
     
    #85      
  7. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Also liebe Lindi....MEINE Splatterbrushes weis ich gar nimmer wo ich die her hab. Irgendwann mal installiert.

    Aber auf Brusheezy.com findet man eigentlich jeden Pinsel den man sucht (außer meinem "Pinsel", den findest Du wo anders:D:p:cool::confused:) kostenlos und zur freien Verfügung. Von Blutspritzern über Water-splashes, Explosions-Effekte.... Schau einfach dort nach, runter laden, installieren....fertig. Bedenke aber: Die funktionieren in PS, ob sie in Deinem seltsamen "Funk-Programm" funktionieren...keine Ahnung...
     
    #86      
    drawBe_44 und Lindhane gefällt das.
  8. Lindhane

    Lindhane Guest

    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    @tomrayt: Danke für die Info.

    Mit dem "Funk-Programm"
    funktionieren die natürlich nicht... :D

    Bisher habe ich bei jedem Programm, das sich "Bildbearbeitung" schimpft, einen Weg gefunden PS - Pinsel einzuspielen...
    Wird jetzt nicht anders sein...

    In diesem Sinne :frech:
     
    #87      
  9. Lindhane

    Lindhane Guest

    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Sooo, Doppelpost :happy:

    Ich habe mal weiter gemacht:

    [​IMG]

    - Himmel ausgetauscht
    - Alien heller gemacht
    - Explosion erstellt

    Jetzt wird erst mal die Brücke zersägt und ein Schiff versenkt...
    Farbliche Anpassungen erfolgen zum Schluss... :ciao:

    Jupp, da habe ich in der Tat ein paar sehr interessante Sachen gefunden und mal gezogen.

    ... jooo, muss mir da noch eine Anleitung für suchen.

    Wenn das der "Pinsel" ist, an den ich gerade denke.... so ist dessen Verwendungszweck ohnehin ein anderer.... :frech:
    *duckundwech* [​IMG]
     
    #88      
  10. Daniel08

    Daniel08 Aktives Mitglied

    1132
    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    440
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Sony a6000
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    @Lindhane Die Sternen-/Planeten-Explosion gefällt mir farblich ausgesprochen gut. Auch die Partikeldispersion sieht gut aus. Der Planet selbst passt aber nicht so recht zu der Explosion. Würde sagen 4/5 des Planeten sind intakt, aber die Bruchstücke machen ungefähr die gleiche Masse aus. Versteht man was ich meine?
    Die anderen Elemente fügen sich auch noch nicht zu einem Gesamtbild. Farbliche Anpassung kommt noch, aber auch wie die Elemente miteinander in Verbindung stehen (Felsbrocken, Alien, Raumschiff, Planet, Explosion), erschließt sich mir noch nicht.
     
    #89      
    Lindhane gefällt das.
  11. Lindhane

    Lindhane Guest

    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Danke für deinen Comment :liebe:

    Das war mein Fehler.... es ist eine Kollision... :ciao:
    Da knallen zwei Planeten zusammen... den Hinteren zersägt es....

    Jupp, weiß ich
    Bin auch noch nicht fertig....

    Nur so viel: Die Aliens machen alles platt... naja und mit dem Shuttle flüchten ein paar Überlebende... :D
     
    #90      
  12. Daniel08

    Daniel08 Aktives Mitglied

    1132
    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    440
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Sony a6000
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    @Lindhane Na, dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht! :D Dem Planeten unterhalb des Aliens könntest du aber schonmal eine Krümmung verpassen.
     
    #91      
    Lindhane gefällt das.
  13. Daniel08

    Daniel08 Aktives Mitglied

    1132
    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    440
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Sony a6000
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Moin. Habe mich auch mal an dem Thema probiert und wollte vom Stil her etwas anderes machen. Eigentlich soll man ja nicht unbedingt mit Schwarz arbeiten, aber hier hat es sich irgendwie angeboten.

    [​IMG]

    Es fehlen noch: mehr Alien-Eier und ein härterer Farblook, entweder ein kühleres Blau oder ein ekliges Grün. :D Evtl. gebe ich der Dunkelheit doch noch etwas Zeichnung...
     
    #92      
    liselotte, dirk1709 und traumfantasie gefällt das.
  14. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.714
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Ein ekeliges Grün könnte gut als Eyecatcher wirken, aber das kühle Blau passt besser zum Loock.
    Vielleich von beiden ein wenig.
    Ich könnte mir das Grün gut an den Alieneiern vorstellen.
     
    #93      
  15. anezka

    anezka Guest

    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Das wird toll! Momentan führt mich der Lichtstrahl noch am Objekt (Ei) etwas vorbei, aber
    wenn noch mehrere hinzukommen wird das Licht sicher noch anders.
     
    #94      
  16. colias

    colias Aktives Mitglied

    741
    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    1.185
    Geschlecht:
    männlich
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Wow, ihr haut euch richtig ins Zeug! Mir fiel bislang überhaupt nichts ein, einzig ziellos drauflosgekritzelt hab ich zum Thema versucht :(

    [​IMG]
     
    #95      
    splatter gefällt das.
  17. splatter

    splatter °°°°°°°°°°°°°°

    7155
    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.998
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    ms paint 5.1
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    @colias... Ich glaube noch nicht "dark" genug.
    Ich bin auch gerade am zeichnen.

    Gruß
    splatter
     
    #96      
  18. colias

    colias Aktives Mitglied

    741
    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    1.185
    Geschlecht:
    männlich
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    das darkeste ist das black des holes, woran ich dabei dachte. muss da nochmal ganz anders ran.
     
    #97      
  19. splatter

    splatter °°°°°°°°°°°°°°

    7155
    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.998
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    ms paint 5.1
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    @colias
    Dein Bild ist toll und das schwarze Loch zieht einen gerade zu ins Bild.

    Ist das Darkart? Bin mir da nicht so sicher.
    Vielleicht fehlt da noch etwas das in mir ein Gefühl der Angst oder Unausweichlichkeit auslöst.

    Gruß
    Splatter
     
    #98      
  20. colias

    colias Aktives Mitglied

    741
    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    1.185
    Geschlecht:
    männlich
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    Finde, es ist überhaupt nicht dark art, das ist es ja. Mit jeder Minute, die ich an einem Entwurf sitze, entferne ich mich mehr vom Thema.

    Woran bastelst du @splatter ?
     
    #99      
  21. Arouette

    Arouette Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.03.2019
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Kiel
    Software:
    AFF-PH.
    [DS] DarkSide Contest: Dark Space
    - hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2019
    #100      
Seobility SEO Tool
x
×
×