[DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres

[DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Minaya, 19.10.2014.

  1. Wollibaer

    Wollibaer PS CS6 und PSE-Novize

    325
    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    1.683
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS6/PSE 12 XXL für Bildbearbietung / PI X3 für Texturen
    Kameratyp:
    Panasonic DMC-F50
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    nö, aber brauchts einen Hintergrund?
     
    #61      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.647
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    @Wollibaer :Gute Frage Wolli...gute Frage...???? Einen spektakulären HG gibts sowieso nicht. Da sich mein Bild mit der Gen-Manipulation beschäftigt wirds eher auf ein Meer von Cocons hinauslaufen. Schön im Nebel verschleiert. Mal sehn wie ich das noch umsetze:(
     
    #62      
  4. Icebeam

    Icebeam Planschzicke Teammitglied PSD Beta Team

    353217
    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    3.627
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    InDesign, Illustrator, Photoshop, Poser
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    Zu heavy nicht...Wenn nicht hier, wo dann...? Und ich schließ mich mal Wollibaer an: einen großartigen Hintergrund brauchts nicht. :neee: Es steht doch auch so schon für sich alleine. Alles andere lenkt nur ab. Und wenn Cocons dann nur ganz dezent und zurückhaltend.:nick:
     
    #63      
  5. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.647
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    Habs mal hochgeladen. Mit nem nur dezenten HG. Ohne fand ichs zu leer und auch die Nebel-Sache kommt so nu etwas zur Wirkung, das ist ja das Thema ne:)
     
    #64      
  6. jackykfm

    jackykfm ne pas se fouler

    101513
    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nbg
    Software:
    CS4-, CS5-creative suite,PS C6ext, 3D, Crystal 3DPro, Webrazor, S-spline, Cute...
    Kameratyp:
    Olympus, EOS 40D, Gläser, Eizo CG247
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    @tomrayt: hab meine Anmerkungen in das Bild geschrieben.
    [​IMG]

    jacky
     
    #65      
    tomrayt gefällt das.
  7. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.647
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    @jackykfm: Ouuuuuh mann:oops:...noch einer mit ner Wasserwaage:ironie:... Du hast natürlich Recht, die Schlauchschelle sieht im Nachhinein betrachtet seltsam aus. Hab der keine Aufmerksamkeit geschenkt da die im Original-Stock schon so war. Habs sie nu aber gerade gerückt.
    Danke auch für den Hinweis mit dem Licht. Auch da muss ich Dir Recht geben und hab nachgebessert. Und pst...ganz ehrlich, hättest Du Deine Kritik für Dich behalten wär ich nicht auf den jetzigen Farblook gekommen. So sieht das um Welten besser aus. Aufmerksam mein Lieber, aufmerksam uuuuuuuuuuuuuund :danke:

    PS: Find ich super dass Du auch mal zu nem anderen Pic ein Statement da lässt. Bist ja so eher der etwas Stille:daumenhoch
     
    #66      
  8. jackykfm

    jackykfm ne pas se fouler

    101513
    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nbg
    Software:
    CS4-, CS5-creative suite,PS C6ext, 3D, Crystal 3DPro, Webrazor, S-spline, Cute...
    Kameratyp:
    Olympus, EOS 40D, Gläser, Eizo CG247
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    wenn ich was sehe, was technisch stört, zeige ich das schon meist.
     
    #67      
  9. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.647
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    So solls ja sein;). War ja auch berechtigt!!!
     
    #68      
  10. Melbee

    Melbee Pixelschubserin Teammitglied PSD Beta Team

    732
    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    856
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS CC, LR CC, Cinema 4D R18 Studio
    Kameratyp:
    EOS 60D, EOS 7D
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    Sooo...jetzt mnal nach einem ordentlichen Kampf mit Cinema 4D hier einen Zwischenstand. Allerdings mache ich das Bild in PS fertig, ich brauchte nur Gestrüpp und Bäume und so ein Zeugs das musste her und dafür kam Cinema ins Spiel. Genauso für den Boden, da bin ich mir noch nicht schlüssig. Und die Käfige müssen noch fest gemacht werden, entweder mit Stricken oder mit Ketten, das werd eich mal noch überlegen. Hier zumindest mal der ZWischenstand von mir. Ihr seid ja auch schon so fleißig, da schau ich nun mal in Ruhe durch.

    [​IMG]
     
    #69      
    dreamie gefällt das.
  11. Melbee

    Melbee Pixelschubserin Teammitglied PSD Beta Team

    732
    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    856
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS CC, LR CC, Cinema 4D R18 Studio
    Kameratyp:
    EOS 60D, EOS 7D
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    Sorry für den doppelpost, aber das Zitat bekam ich in die Bearbeitung nicht mit rein :-( Blond und blöd eben :-(

    Ich finde das Bild echt genial, und jetzt mal, wenn nicht im Keller wo denn dann? Jacky hat ja schon was geschrieben, ich warte auf das nächste Wippchen, bisher finde ich die Detaislerliebtheit sehr gelungen!

    Helen? Nette Geschichte, auch wenn ich noch etwas hin und her husche mit den Augen, ich weiß noch nicht wonach ich suche...
     
    #70      
  12. dreamie

    dreamie Guest

    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    wovon redest du mein hasenkind?

    ich bin so fadenlos :D
    vor allem rote fäden habe ich nicht mehr :D
     
    #71      
  13. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.647
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    Haha, dann bin ich schwarz und genauso blöd...ich check das auch nicht...:p

    Na ich bin doch schon längst fertig. Guksch Du in Modul;)

    Dreamy was'n los? Sprühst doch sonst immer vor Ideen...:(
    @Melbee: Cinema is'n Kapitel zum kapitulieren...:p...aber die Kugeln kommen cool:daumenhoch. Allerdings ist mir der Look noch viel zu bunt und zu happy.
     
    #72      
  14. dreamie

    dreamie Guest

    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres

    sollte heißen: ich weiß nicht was die junge melbee meint :D

    bin mal fäden stricken … oder evt. bin ich umnebelt :p
     
    #73      
  15. Melbee

    Melbee Pixelschubserin Teammitglied PSD Beta Team

    732
    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    856
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS CC, LR CC, Cinema 4D R18 Studio
    Kameratyp:
    EOS 60D, EOS 7D
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    Dein Bild, Tante, im Spiegel. gebückt...hockt da rum...du erinnerst Dich? Lachweg...
    Dein Bild find ich cool, wollte nur sagen dass ich da wie irre mit den Blicken hin und her sause um zu gucken ob ich auch jaaaa nix verpasst habe...mehr nicht :) kannst mit der ollen Strickerei aufhören, alles gut :)

    Modul kann ich gar nicht gucken...ich hab da keins, dachte das steht noch nicht...Öhm...fehler bei mir? Ja sowas...das sollte ich dann mal recherchieren...!

    Die Kugeln waren eigentlich noch das Leichteste. Ich verkacke grade am Untergrund, das ist nicht meine baustelle irgendwie. Büsche Bäume und so´n Grünzeug hab ich jetzt im Griff, aber der Boden...auweia!!!

    Jaaaa, der Look kommt ja ganz zum Schluss, ich brauche ja noch Nebel, und n bösen bösen Werwolf oder sowat inner art, irgendeine Fratze die einem nicht ganz geheuer ist. Aber die muss ja auch nur schemenhaft zu sehen sein, daher mal sehen was ich da nehme. Selbermachen werde ich das Vieh dann wohl nicht, dann drehe ich noch völlig durch!!!
    Mal sehen was für IDeen da noch auftauchen. Ich bin ja schon glücklich daß sich in meinem Oberstübchen überhaupt wieder etwas regt!!!
    Freu...hüppel...hopps...
    Sag mal tomryat, kennen wir uns aus Berlin vom Treffen oder warst du nicht da? Ich muss leider immer fragen, bin da manchmal nicht die hellste Kerze auf der Torte...
     
    #74      
    dreamie gefällt das.
  16. dreamie

    dreamie Guest

    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres

    klar erinnere ich mich :D
    steht ja schon im modul. du das gibt es schon! ne ganze weile :D

    ist doch gar nicht soviel auf dem bild drauf. ne frau mit roten haaren, die niederkniet :D
    aber danke :) yay

    ich höre dann auf mit dem rote-fäden-stricken und wende mich wieder den wintersocken zu.
     
    #75      
  17. Melbee

    Melbee Pixelschubserin Teammitglied PSD Beta Team

    732
    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    856
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS CC, LR CC, Cinema 4D R18 Studio
    Kameratyp:
    EOS 60D, EOS 7D
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    Tja was soll ich sagen, ich habe kein Votingmodul.
    Nix zu machen, weder per PC noch am Ipad.
    Ihr könnt es sehen? Ichabe da nix :-(
     
    #76      
  18. dreamie

    dreamie Guest

    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres

    wir können es nicht nur sehen … wir können auch hochladen

    das ist strange
    würde mal einen mod deines vertrauens ansprechen. denn das kann nicht an dir liegen

    hatte dir das votingmodul auch extra im wort modul verlinkt
     
    #77      
  19. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.647
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    @Melbee: Das ist wirklich seltsam dass Du kein Modul sehen kannst? Da solltest vllt wirklich mal nachhaken...:(
    Kennen tun wir uns nicht da ich noch nie auf'm Usertreffen war:neee: Dat is mir bissl zu weit:p... Schade eigentlich:mad:
    Dann lern mer uns halt hier kennen haha...:D
     
    #78      
  20. Melbee

    Melbee Pixelschubserin Teammitglied PSD Beta Team

    732
    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    856
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS CC, LR CC, Cinema 4D R18 Studio
    Kameratyp:
    EOS 60D, EOS 7D
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    Mhm, ich frag mal an...
    guck, so sieht bei mir aus...
    [​IMG]
    egal wie ich es versuche, da ist nichts zu wollen, egal auch mit welchem Gerät.

    Hallo Tomrayt, ich bin die Melli :)
    Wo kommst Du denn her daß es so weit weg ist für Dich?
    Tante Edit: grad gesehen, jau das ist etwas weiter...das stimmt wohl...
     
    #79      
  21. dreamie

    dreamie Guest

    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    wie bist du denn da hin gekommen mellie?

    haste mal probiert oben über contest dark art

    www.psd-tutorials.de/forum/threads/ds-darkside-contest-die-umnebelte-zeit-des-jahres.165638/page-4#post-2444113

    und dann auf

    http://www.psd-tutorials.de/contest...arkside-contest-die-umnebelte-zeit-des-jahres

    denn was du da hast ist ja das eingangsposting dieses threads!

    [​IMG]

    mein modul
     
    #80      
Seobility SEO Tool
x
×
×