[DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres

[DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres | Seite 6 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Minaya, 19.10.2014.

  1. einstein64k

    einstein64k unsterblich ....

    172521
    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    3.719
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberhambach
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    So sehe ich das auch .... wenn schon nicht in Berlin (wo ich ehrlich gesagt immer gerne mal ein WE verbringe), dann wirklich im Ruhrpott ... schön zentral, alle haben etwa den gleichen Weg ... und allemal auch ne Reise wert.

    klar wollen wir sehen!!!!

    Okay, war zu langsam .... GESEHEN! ... und für geil befunden!
     
    #101      
    Melbee und dreamie gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. dreamie

    dreamie Guest

    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    melli dein bild ist toll
    gefällt mir super

    einsteinchen
    über meinem letzten beitrag hat sie es eingearbeitet
     
    #102      
    Melbee gefällt das.
  4. Melbee

    Melbee Pixelschubserin Teammitglied PSD Beta Team

    732
    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    856
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS CC, LR CC, Cinema 4D R18 Studio
    Kameratyp:
    EOS 60D, EOS 7D
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    Danke, habe zwar noch ein paar Kleinigkeiten gefunden die noch geändert werden müssen, aber ich hab ja noch etwas Zeit...
    Zumal, ich muss ja eh noch warten bis ich das Modul sehen kann und dann auch nutzen kann :)
    Wird schon werden, wer weiß was da los ist.
    Zur Not versuche ich mal einen anderen Browser.

    Und Ruhrpott denke ich wäre doch echt mal was feines oder? Industriekultur :) Gibt eine Menge zu gucken hier, das kann ich mal flüstern. Wusste gar nicht daß wir so schicke Sachen hier haben.
    Berlin finde ich auch immer wieder super, bin ich sehr gern. Aber die Zipfelklatscher hoabms denn imma so wait :)
     
    #103      
    einstein64k und dreamie gefällt das.
  5. dreamie

    dreamie Guest

    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    ich kenne den ruhrpott, habe 4 jahre in essen studiert

    anderer browser
    cache löschen :D etc.
     
    #104      
  6. Melbee

    Melbee Pixelschubserin Teammitglied PSD Beta Team

    732
    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    856
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS CC, LR CC, Cinema 4D R18 Studio
    Kameratyp:
    EOS 60D, EOS 7D
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    Das war doch das erste was ich gemacht hatte, einmal F5...zur Sicherheit Cache gelöscht, alle Cookies entfernt, selbst die CHronik weggehauen sicherheitshalber...
    Das Ergebnis keinnt ihr ja :)
     
    #105      
  7. Melbee

    Melbee Pixelschubserin Teammitglied PSD Beta Team

    732
    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    856
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS CC, LR CC, Cinema 4D R18 Studio
    Kameratyp:
    EOS 60D, EOS 7D
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    Habe jetzt mal mit dem IE nachgeschaut, auch dort habe ich kein Votingmodul unter dem Wort: Votingmodul! Gleiches Bild wie beim Firefox.
    Hat das denn sonst niemand? Auch nicht wenn ihr mal den Cache leert? Vielleicht ist das ja wirklich weg :)
    Ach das ist ja zum Piepen...lach...kann auch nur wieder mir passieren!!!
     
    #106      
  8. dreamie

    dreamie Guest

    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    unter dem voting modul ist auch bei mir nichts

    melli hast du denn mal auf meine links geklickt die ich dir schon mehrfach reingestellt habe?

    ich gehe via contest dark art rein

    klick hier doch mal entspannt drauf und sag mir was passiert
     
    #107      
  9. Melbee

    Melbee Pixelschubserin Teammitglied PSD Beta Team

    732
    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    856
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS CC, LR CC, Cinema 4D R18 Studio
    Kameratyp:
    EOS 60D, EOS 7D
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    Jepp funktioniert...aber willst Du mal lachen?
    Bisher sah ich auch keinerlei Links von Dir dazu...lach...selbst das wurde mir verweigert. erst jetzt über die Benachrichtigungsmail hat es geklappt...das ist ja zum schießen. Danke Dir, damit geht es. Wenn ich es selbst über diesen Weg versucht habe kam nur "Sorry verbuddelt"...unfassbar, hier ist sicher irgendwo ein Knoten in der Leitung...hehe...
    Helen ich danke dir!!!! Knuuuutsch!!!!!
     
    #108      
  10. dreamie

    dreamie Guest

    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    aber immer gerne meine liebe
    hauptsache du kannst jetzt hochladen
    heb dir die benachtrichtigung fürs voten auf
    und da müssen wir mal mit minaya drüber reden.
    aber die ist ja jetzt jobmäßig stark eingespannt.
     
    #109      
    Melbee gefällt das.
  11. jackykfm

    jackykfm ne pas se fouler

    101513
    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nbg
    Software:
    CS4-, CS5-creative suite,PS C6ext, 3D, Crystal 3DPro, Webrazor, S-spline, Cute...
    Kameratyp:
    Olympus, EOS 40D, Gläser, Eizo CG247
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    Kann mich erinnern, daß das schon einigen so ging nach der Umstellung des Forums. Minaya kontaktieren, die macht das schon.
     
    #110      
    Melbee gefällt das.
  12. Melbee

    Melbee Pixelschubserin Teammitglied PSD Beta Team

    732
    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    856
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS CC, LR CC, Cinema 4D R18 Studio
    Kameratyp:
    EOS 60D, EOS 7D
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    Hurra...das habe ich dann endlich auch geschafft, es ist hochgeladen :)

    Anmerkung:
    In den Regeln stehen andere Größen als dann im Modul zugelassen sind, das wäre schön wenn das gleich wäre, das erspart einem dann das nachbearbeiten :)

    Ach Kinners wat war das eine Qual, Melli und der Kampf mit dem Modul! Minaya hatte sich aber auch sofort zurückgemeldet und mir angeboten es dann hochzuladen. Aber es ging ja auch dank Helen so :)

    Dann bin ich ja mal gespannt auf das Voting, ihr habt ja mega Bilder abgeliefert!!! Ich hoffe ich verschnarch das nicht!!!!
     
    #111      
    dreamie und einstein64k gefällt das.
  13. einstein64k

    einstein64k unsterblich ....

    172521
    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    3.719
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberhambach
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    @Melbee sollen wir dich ans Voting erinnern? Erinnerungsfunktion klappt hier eigentlich ganz gut ... man muss nur den Wunsch äußern ... und den Rest machen wir dann! :D

    Schön, dass du es auch geschafft hast. Das freut mich ehrlich. :)
     
    #112      
    Melbee, dreamie und gestandeneFrau gefällt das.
  14. gestandeneFrau

    gestandeneFrau ... sitzt auch öfter

    201319
    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    6.785
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis Schaumburg
    Software:
    CS 6
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix und Handy
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    Kann ich bestätigen!!
    Der Service klappt ganz hervorragend :D:nick:
     
    #113      
    einstein64k, Melbee und dreamie gefällt das.
  15. dreamie

    dreamie Guest

    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    das machen wir doch glatt
    wir ballern unsere melli im stundentakt mit pm und facebook zu

    hat bei gudrun nicht ganz geklappt … das zu ballern, weil die schon beim ersten mal reagiert hat :D
     
    #114      
    einstein64k, gestandeneFrau und Melbee gefällt das.
  16. Melbee

    Melbee Pixelschubserin Teammitglied PSD Beta Team

    732
    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    856
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS CC, LR CC, Cinema 4D R18 Studio
    Kameratyp:
    EOS 60D, EOS 7D
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    Au ja furchtbar gern...ich verbasel völlig oft das Voting dann :-( und wenn ich es wenigstens bis dahin dann geschafft habe dann bekomme ich das ergebnis nicht mit...ich habe da irgendwie ein Talent für, keine Ahnung wer mich damit gesegnet hat... :)

    Gaaaaanz lieb von euch!!! Daaaaanke....
     
    #115      
    einstein64k und dreamie gefällt das.
  17. gestandeneFrau

    gestandeneFrau ... sitzt auch öfter

    201319
    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    6.785
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis Schaumburg
    Software:
    CS 6
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix und Handy
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    Ich gelobe Besserung Helen und reagiere demnächst erst beim 10 Tritt :D
     
    #116      
    dreamie, einstein64k und Melbee gefällt das.
  18. dreamie

    dreamie Guest

    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres

    war schon ok so gudrun

    aber melli biegen wir auch noch zum voten :D
     
    #117      
    gestandeneFrau gefällt das.
  19. Minaya

    Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

    14126
    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3.781
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    Sorry ich besser das gleich mal aus. Das kommt davon wenn man die alten Angaben aus den vorherigen Contests einfach übernimmt, sich das Modul aber in der Zwischenzeit intern insofern geändert hat dass halt andere Maximalgrößen usw vorhanden sind. Wobei ich ehrlich gesagt das Gefühl habe dass alle paar Monate die Maximalgröße der Bilder weiter runter geschraubt wird.
     
    #118      
    Melbee und gestandeneFrau gefällt das.
  20. Melbee

    Melbee Pixelschubserin Teammitglied PSD Beta Team

    732
    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    856
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS CC, LR CC, Cinema 4D R18 Studio
    Kameratyp:
    EOS 60D, EOS 7D
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    @Minaya Ich kenn seitdem ich bei euch bin immer nur 1200 x 1200 px. Daher freute ich mich schon regelrecht uiiih mal endlich etwas größer erlaubt? Möööp...
    Macht aber eigentlich auch nicht wirklich was, nur eben ist es schöner wenn es überall direkt richtig steht :) Das ist lieb von Dir, danke sehr!
     
    #119      
    dreamie gefällt das.
  21. Death_Proof

    Death_Proof Wissen ist MACHT, nichst wissen macht nichts!?

    121
    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    315
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS|Intuos Pro M
    Kameratyp:
    Sony a58
    [DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres
    Hallo allen zusammen,
    habe es auch in den DS Bereich geschaft und bin schon fleißig dabei... meine Idee ist ein gesicht aus Nebel welches ein schiff verschlingen will (so wie in dem Film "Die Mumie" nur halt ein Nebelsturm anstatt dem Sandsturm)... nur habe ich noch keien wirklich guten ansatz gefunden das umzusetzen.. kennt jemand von euch vill. ein gutes Tut... oder hat ein paar tipps?
     
    #120      
    dreamie gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×