Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] DarkSide Contest: Die umnebelte Zeit des Jahres“

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Manchmal eine Hand voll.
Viele hier angemeldet, aber kaum jemand macht mit. Leider.
Ist meist ziemlich langweilig hier unten, wenn ich das mal so sagen darf.
Gibt wohl viele Gründe dafür.

Ich überlege jeden Monat aufs neue, ob ich teilnehmen soll oder nicht.
Aber meist reizt mich das Thema dann doch.
 
D

dreamie

Guest

Ist meist ziemlich langweilig hier unten, wenn ich das mal so sagen darf.


komm gudrun schreck den benny nicht so ab
für ne handvoll machen wir in letzter zeit schon etwas bambule

und eigentlich müssen wir ja ncoh die neuankömmlingparty schmeißen :)

allerdings würde ich mir wiptechnisch mehr aktion versprechen, mal so on topic am rande :)
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
ICh hab brav immer nachgeschaut ob schon losgeht damit ich das nicht verschnarche...
aber viele sind wirklich nicht aktiv oder?
 
D

dreamie

Guest

dann plan mal gemeinsam mit dobi deienn einstand death_proof
ihr seid ja die zwei neuesten zugänge

ok ich backe den kuchen!
wie geht dark art kuchen?
 

tomrayt

CS-Junkie

@californiadream: Nimm ne Portion Schweineblut, frisch gezapft, zum anrühren,schmeiss in den Teig ne ordentliche Portion Maden(die dicken Fetten ausm Kühlregal:D), den Teig bereitest am besten aus Regenwurm-Haut-Mehl zu. Die getrocknete nehmen aus der Kräuter-Abteilung(die frischen machen den Teig net so zart) und dann rein in Ofen. Anschliesend garnierst das Ganze mit ner schönen Portion Glitzer ähm *hust* gemahlenen Knochen, frisch geerntete vom Friedhof. Schau da aber dass die schon ne gewisse Reife haben, das gibt nen besseren Geschmack... E' Voila...:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben