Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] DarkSide Contest : Freiheit“

Warrior

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ist ja mein erstes mal hier und habe da mal eine Frage. Wenn ich was gerendertes aus dem Daz Studio mit in das Bild einfliessen lasse, was muss ich dann nachher
mit angeben?

vg

Und habt alle ein schönes und sonniges Wochenende.
 

SunMoon

Aktives Mitglied

was muss ich dann nachher
mit angeben?

Moin Warrior,
meinst du die Angaben wenn du dein Werk dann später ins Modul stellst?
Pflichtangaben hast du ja nur bei Stocks/Material anderer, also den Link zu der Quelle.
Wenn du, was hier ja erlaubt ist, selbst zB. Renderings erstellst um diese mit einfließen zu lassen, glaube ich genügt es wenn du schreibst "selbst erstellt". Ich denke nicht das du angeben musst "Victoria 6 mit den und den Klamotten in DAZ/Poser..." oder ähnlich.

Viele Grüße
und auch dir ein sonniges WE
 

Warrior

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ja genau das meinte ich. Weil ich habe hier einiges auf der Festplatte an Content, weiß aber nach all den Jahren nicht mehr wo ich es gekauft oder als Freebe geladen habe.
Aber ich werde einfach mal anfangen, vielleicht meldet sich ja noch jemand zu dem Thema.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
@Warrior Gib der einfachheithalber im Modul an dass du den Content von Daz3D, Rero, Rdna und Co verwendet hast. Ich kenne dein Problem selbst nur zu gut. Bei vielen alten, installierten Sachen kann man auch oftmals nicht mehr nachvollziehen woher es kommt.

Nur wenn du noch fremde Stocks verwendest musst du die Links und den Namen des Urhebers explizit angeben.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Mal nen anderes Thema ...
in der rechten Leiste sehe ich keine Hinweise mehr zum Keller. :confused:
Ist das nur bei mir so?
Etwas umständlich, immer erst übers Kontrollzentrum hierher zu gelangen.
 

Caryna

Hobbypixlerin

Mir ist zum Thema bisher noch nichts eingefallen, jedenfalls nichts brauchbares.
Aber da es hier auch bunt sein darf, darf man ja wohl auch ein bisschen schmunzeln.
Deshalb und nur deshalb zeige ich euch mal ein Lebewesen, das sich freut frei zu sein.

Gerupft aber frei


Das ist kein WIP, das ist nur ein Späßchen.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Mir ist zum Thema bisher noch nichts eingefallen, jedenfalls nichts brauchbares.
Aber da es hier auch bunt sein darf, darf man ja wohl auch ein bisschen schmunzeln.
Deshalb und nur deshalb zeige ich euch mal ein Lebewesen, das sich freut frei zu sein.

Gerupft aber frei


Das ist kein WIP, das ist nur ein Späßchen.

:D :D :D
Geil :D :D :D

(ja, ich bin rhetorisch voll fit heute)
 
D

dreamie

Guest

ich war nicht früher da


habe auch so eine ähnliche idee, gepaart mit einem liedansatz von sunrise ave

"if you can.t get out of the walls around you" (sweet symphony)
"wenn du es nicht schaffst, aus den mauern, die dich umgeben zu kommen (sie zu durchbrechen)"
weiß aber nicht wie man das umsetzen könnte, wobei ich gerade ein bild vor augen habe, das mein sohn mal brachte, als er in sachen vorschule in einem waldorfkindergarten war (ich finde waldorf eigentlich gut) … nur sie konnten mit seinem schon vorhandenen wissen nichts anfangen, und er hatte das gefühl, das sie ihm jeden tag den kopf weiter einmauerten.
habe ihn nach 4 wochen aus der einrichtung genommen und er fühlte sich befreit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben