Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] DarkSide Contest : Freiheit“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
@gestandeneFrau Das schaut richtig gut aus. Ich persönlich würde noch versuchen der Umgebung (vor Allem Hintergrund) etwas mehr Tiefe zu verleihen. Aber das ist mein persönlicher Geschmack. ;)

@BlackArrow Die Farbgebung ist jetzt richtig gut. Allerdings wirken Teddy und Bett immer noch etwas "eingefügt". Das Bett kippt so seltsam nach hinten und wirkt dadurch flach und dem Teddy fehlt die richtige Tiefe. Bei beiden stimmen Licht und Schatten im Bezug auf die Umgebung noch immer nicht.

Ich habe auch mal mit einem WIP begonnen:

Vorsicht!!! Es ist definitiv nichts für zarte Gemüter!!!
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Danke dir Minaya.
Ich überlege nur, wie ich da Tiefe hineinbekomme? :confused:
Wenn du da einen Tipp für mich hast?
Könnte natürlich erst mal versuchen, das HG Bild zu verschieben,
damit man die Weite sieht.
Mal sehen, wie das klappt.

Dein Ansatz gefällt mir auch schon sehr gut.
Bin gespannt, wie es da weitergeht.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Ja es ist bewusst, da das alles ja nur vor seinem inneren Auge ist.
Jedenfalls von mir so gedacht

Also diese Landschaft mit dem Gitter,
weil sie ja unerreichbar für ihn ist.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Der Ansatz ist schon sehr vielversprechend. :daumenhoch
Störend ist nur die Tatsache, dass das Monster im Hintergrund sehr scharf,
das Pärchen vorn unscharf ist.
Daran müsstest du noch arbeiten. :)
Aber du hast ja erst angefangen.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
@Gambathy Die Proportionen stimmen noch gar nicht, z.B. sind die Blutstropfen zu groß, die Treppe zu klein. Die Axt wirkt vollkommen verloren, es fehlen noch die richtigen Schatten usw. Aber die Idee ist interessant, bin auf den Fortschritt gespannt.
 

Warrior

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, hier mein Versuch. Ist ja mein erstes Mal hier, weiss gar nicht ob das so ok ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

Habs nochmal überarbeitet, das Bett angehoben, den Teddy plastischer und dunkler, außerdem just for fun mal das ganze gespiegelt- ich finde das fast besser, was meint ihr?
vorher

nachher
nachher

mir gefällt es sehr gut, auch die pinke Variante hat mir gut gefallen, die Idee, Umsetzung und auch der Bezug zum Thema
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

@gestandeneFrau Das schaut richtig gut aus. Ich persönlich würde noch versuchen der Umgebung (vor Allem Hintergrund) etwas mehr Tiefe zu verleihen. Aber das ist mein persönlicher Geschmack. ;)

@BlackArrow Die Farbgebung ist jetzt richtig gut. Allerdings wirken Teddy und Bett immer noch etwas "eingefügt". Das Bett kippt so seltsam nach hinten und wirkt dadurch flach und dem Teddy fehlt die richtige Tiefe. Bei beiden stimmen Licht und Schatten im Bezug auf die Umgebung noch immer nicht.

Ich habe auch mal mit einem WIP begonnen:

Vorsicht!!! Es ist definitiv nichts für zarte Gemüter!!!
Die Idee, Farbgebung gefällt mir sehr! Allerdings würde ich mir mehr eine Verbindung Schmetterling und Blut wünschen, z.B. als Idee, dass Blut unterhalb des Schmetterlings`-Brust an Taille und Rücken, Po, Bein, Fuss runter rinnt, tropft?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben