Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] DarkSide Contest März/April 2013“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo Leute,

Nachdem der erste Contest erfolgreich abgeschlossen wurde kommt hier auch schon der nächste, damit ihr euch auch nicht langweilt. ;) Dieses Mal machen wir es etwas schwieriger, es gibt ein Thema und 3 Stocks von denen mindestens einer in eurem Werk gut sichtbar verwendet werden muss.

Und auch wie beim letzten Mal, jeder User der offensichtlich die Regeln die hier aufgeführt sind, nicht gelesen hat wird vom Contest ausgeschlossen!


Thema:
Wandlung/Veränderung (Wechsel der Jahreszeiten, Tod & Leben, ... Lasst eurer Kreativität freien Lauf ;) )

Stocks:
Von mjranum-stock:
- Free Flight:


- WTF - 3: http://mjranum-stock.deviantart.com/art/WTF-3-333416174


- Pirate Supplies - 3:



Zeitrahmen:
WIP-Zeit: von jetzt bis zum 28.04.2013 22h
Voting: vom 28.04. 22h bis zum 05.05.2013 22h

Votingmodul:



Es gelten die gleichen Regeln wie immer:

- Mit der Teilnahme an dem Contest erklärt sich der Contestteilnehmer einverstanden, dass sein Contestbeitrag in der Contestgalerie, im Profil des Erstellers und im Commag eingebunden und veröffentlicht wird.
- 2D & 3D Programme sind erlaubt.
- um die Bilder hier im Thread hochzuladen benutzt bitte ImageShack und nehmt dort dann den 2. Link von oben oder abload.de – Bilderupload.
- Bitte beachtet dass ihr für das Votingmodul ein Vorschaubild braucht mit den Maßen: 300px Breite und 200px Höhe.
- Es darf pro User nur 1 Bild eingereicht werden.
- Das Bild muss für diesen Contest entstanden sein (Also keine Composings hochladen die ihr schon vorab fertig auf der Platte habt).
- Der vorgegebene Stock muss gut sichtbar verarbeitet werden.
-Ihr müsst beim Hochladen ins Voting-Modul die Quellen der verwendeten Stockbilder anzugeben. Das Votingmodul ist mit einer entsprechenden Funktion versehen. Bilder die eine unvollständige oder fehlende Quellenangabe haben werden kommentarlos entfernt. Bitte achtet auch darauf dass ihr die Genehmigung habt für eure Stockbilder. Besonders im Bezug auf Deviantart wird es immer kniffliger. Stocks von Deviantart oder anderen Anbietern, dürfen teilweise nur mit ausdrücklicher Genehmigung außerhalb der entsprechenden Seiten, sprich hier im Forum, genutzt werden dürfen.


Größe: max. 1400x1400px und 2MB

hilfreiche Links:
- DA-Stocks:
- Zwei gute Deviantart-Gruppen für Stocks:

http://stocks-for-free-use.deviantart.com/


- Nützliche Tutorials und Hilfen zum Thema Dark Art:


Ich freue mich wie immer über eine rege Beteiligung, für Fragen, Hilfe zu den Bildern usw ist dieser Thread gedacht. Ich wünsche euch viel Spass beim Contest und bin auf eure Beiträge gespannt.

Liebe Grüße,
Minaya
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [DS] DarkSide Contest März/April 2013

Ohja, die Stocks haben Potenzial!
Da wird mir bestimmt was nettes einfallen ... :)

Pixie
 

drebes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [DS] DarkSide Contest März/April 2013

Cool, zu der Waage habe ich schon ganze Filme im Kopf :)
Ich hoffe nur, mir bleibt auch die Zeit ...
 
W

WALECK

Guest

AW: [DS] DarkSide Contest März/April 2013

Schöne Stockauswahl, gucken wir mal,
ob uns dazu was einfällt. ;)
 

Scea

Light in the Dark

AW: [DS] DarkSide Contest März/April 2013

Die Stocks sind ja mal wieder traumhaft. Leider mag meine Kreativität im Moment nicht so wie ich will. Naja, man kann ja mal auf Ideen hoffen :rolleyes:
 

Teddy1983

Pixeltauscher

AW: [DS] DarkSide Contest März/April 2013

Was is hier bloß alles passiert in der Abwesenheit meiner eigenen Welt ^^. Pixis ist ja auch wieder hier ;). Naja ka ob ich überhaupt noch was gescheites hinbekomme. So kleine Fotoretouchen ist ja kein ding für mich. Alles schon sehr sehr lange her ^^.
 

Silberblatt

Mensch

AW: [DS] DarkSide Contest März/April 2013

Ich hätte auch echt Lust diesmal mitzumachen. Ich denke eh schon seit zwei Tagen über eine neue Bildidee nach, nur will sich keine einstellen... ;)
Mal schauen ob mir hierzu was gutes einfällt, die Stocks sind allemal echt toll und ich hoffe auf Inspiration!
Schon jetzt viel Spaß allen Pixlern!
 
W

WALECK

Guest

AW: [DS] DarkSide Contest März/April 2013

@ Teddy & Silberblatt,

wäre schön wenn das gepoltere im Keller
wieder etwas mehr würde. :lol:
 

Teddy1983

Pixeltauscher

AW: [DS] DarkSide Contest März/April 2013

Habe einfach mal was gemacht ka wie es ankommt naja. Ich bin auch sehr lange raus was das angeht habe in mom nur das erste Bild erst mal einfach bearbeitet ob ich so ne Idee finde :(
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] DarkSide Contest März/April 2013

Super, es kommt Leben in den Keller :D

Ich muss noch ein anderes Bild für einen Contest basteln,
dann geht es hier auch los.
Idee steht auf alle Fälle schon. :)

Schön, dass nun einige aus der alten Riege hier auftauchen.
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [DS] DarkSide Contest März/April 2013

Ich hab leider auch noch keine Idee, aber bin zuversichtlich! :D
So ein themenbezogener Contest ist ja auch eine ganz andere Liga als ein offenes Thema wie letzten Monat - da tue ich mir erfahrungsgemäß immer schwerer ... :rolleyes:

Pixie
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] DarkSide Contest März/April 2013

@Pixelnase
Wenn ich mir so deine anderen Bilder ansehe,
würde ich mal die Prognose aufstellen,
du machst wieder ein supertolles Bild. ;):)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben