Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] DarkSide Contest Mai/Juni 2013“

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: [DS] DarkSide Contest Mai/Juni 2013

@ Icecoldroom

Wow das Bild gefällt mir richtig richtig gut. Aber da kann man noch ein bisschen was verbessern würde ich sagen. Ich würde den Ausschnitt ein wenig ändern sodass die Lady nach der Drittelregel ausgerichtet ist. Ich habe es gerade mal mit dem Slice Werkzeug getestet und es wirkt meiner Meinung nach wesentlich harmonischer. Au0erdem würde ich mir nochmal die Felsen anschauen. Sie sind auf der linken unteren Seite viel zu Weich gezeichnet obwohl es obenrum sehr gut aussieht :). Ansonsten einfach nur super.

Lg Quiez
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [DS] DarkSide Contest Mai/Juni 2013

@ icecoldroom: finde es auch super :)
Der Vorschlag von Quiez kommt wirklich gut bei dem Bild. Würde ich mal versuchen.

Meine Finalversion:


Ich denke, bevor ich "verschlimmbessere" bleibt es jetzt so ;)
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

AW: [DS] DarkSide Contest Mai/Juni 2013

@ icecoldroom: finde es auch super :)
Der Vorschlag von Quiez kommt wirklich gut bei dem Bild. Würde ich mal versuchen.

Meine Finalversion:


Ich denke, bevor ich "verschlimmbessere" bleibt es jetzt so ;)

Guten Morgen
Ja, besser, Schatten, hmm vielleicht en tick weicher, weniger stark? aber da sind wir schon beim nächsten grossen Thema, neben Perspektive :D,

probier es mal aus, ob es mit weicherem Schatten optimaler aussieht
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [DS] DarkSide Contest Mai/Juni 2013

Danke Sabina, das werde ich auf jeden Fall noch versuchen :)

Edit: mit weniger intensiven Schatten
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icecoldroom

Guest

AW: [DS] DarkSide Contest Mai/Juni 2013

moin..
danke für die tips..

so siehts jetzt aus.. es herrscht nur gähnende leere :( vllt werd ich noch ein wenig mitm licht experimentieren damit es nicht so langweilig aussieht

@ einstein64k
versuch auf jedenfall, wie vidimento schon gesagt hat, die schatten nicht so intensiv zu machen und vllt kannste den tisch noch ein wenig scharfzeichnen

grüße
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] DarkSide Contest Mai/Juni 2013

Soo, mein Perspektive-Problem ist nun hoffentlich erledigt...
kann ich hier auch wieder mitmischen. :D

Kerstin, ich würde den Schatten noch einen winzig kleinen Tuck die Deckkraft nehmen,
dann ist das Bild super. Beim Tisch bin ich mir nicht so sicher, ob er schärfer sein sollte.
Könnte dann die Aufmerksamkeit wieder zu sehr darauf lenken.
Einfach mal ausprobieren, was dir eher zusagt.

Ich habe ja meine (eigene) Art scharf zu zeichnen, hab ich mal von Robert bekommen.
Schicke ich dir gleich und wenn, würde ich es nur ganz dezent (für den Tisch) einsetzen.

@icecoldromm
Dein Bild ist keinesfalls langweilig!!
Rede dir das nicht ein.
Evtl. das Kleid etwas mehr wehen lassen (Wischfinger?), damit die Dynamik mehr zu sehen ist,
sonst nichts.
Ist natürlich nur meine Meinung.

Später im Modul würde ich dein Bild nur mit einer Höhe von 900 px einsetzen, damit man nicht scrollen muss und das Bild im Ganzen auf den Betrachter wirken kann. Nur ein kleiner Tipp. :)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [DS] DarkSide Contest Mai/Juni 2013

Vielen Dank Gudrun! :)
Habe Änderungen vorgenommen und schlafe jetzt eine Nacht darüber :)

Edit: die Änderungen lasse ich so
smile.gif

Habe mein Bild jetzt ins Votingmodul geladen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] DarkSide Contest Mai/Juni 2013

Ich habe es nun auch endlich geschafft, mein Bild fertig zu machen.
Nun stecken die Alien-Körper in einem Sack. :)
Hier nun mein eigentlich endgültiges Erbebnis:
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] DarkSide Contest Mai/Juni 2013

Danke Kerstin,

hätte ich fast verschwitzt, dass ich das noch machen wollte.
Frau wird halt nicht jünger :hmpf:

Achja, inzwischen ist der Sack noch dunkler geworden.
Wollte aber nicht nochmal wippen. :)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] DarkSide Contest Mai/Juni 2013

Oh jacky, aus dem Urlaub zurück?
Ich hoffe, du hast dich gut erholt.
Bild finde ich wieder klasse.
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: [DS] DarkSide Contest Mai/Juni 2013

Ach verdammt der contest ist ja schon bald zu ende :(
Verdammte Prüfungen. Ich hoffe ich schaffe es noch :) Leider konnte ich nicht nicht an meinem Bild weiter arbeiten. Die Arbeiten hier bisher sind aber wirklich klasse :)

Lg Quiez
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

AW: [DS] DarkSide Contest Mai/Juni 2013

*@Quiezel*

Ja, das musste ich auch schon feststellen, das bald Abgabe ist :( - was hast für Prüfungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: [DS] DarkSide Contest Mai/Juni 2013

Bin in der Abschlussprüfung von meiner Schulischen Ausbildung zum Redakteur für Digital und Printmedien. Das heißt 11 Klausuren und 13 Praktische Arbeiten in den nächsten 2 Monaten... :)

Hoffe das klappt alles ^^

Lg Quiez
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [DS] DarkSide Contest Mai/Juni 2013

Hi Quiez!
Na dann drücke ich dir mal fest die Daumen :) - die Prüfungen sind jetzt etwas wichtiger als die Contests ;)
Da kannste später noch genug dran teilnehmen - es gibt jeden Monat einen neuen :D
Naja, hier im Keller etwas weniger - aber immer wieder .... ;)
Wünsche dir viel Glück und Erfolg für deine Abschlussprüfung.

LG einsteinchen
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

AW: [DS] DarkSide Contest Mai/Juni 2013

*@Quiezel*

Oh schön, ich meine die Ausbildung,

ja und von mir auch viel, viel Erfolg!!:daumenhoch: und ja, die Prüfung ist wirklich wichtiger, drum conteste gibt es immer wieder Abschlussprüfung leider meist nicht wiederholbar

Edit von randacek_pro: weil ichs grad sehe :D Bitte macht generell möglichst keine Vollzitate (also komplette Übernahme des zitierten Beitrages), sondern kürzt den entweder auf die entsprechenden Stellen zusammen, oder wenn ihr euch generell an einen User richten/antworten wollt, dann nutzt bitte @Username.
So haben alle eine bessere Übersicht und Ladezeiten werden ggf. verkürzt ;) Danke und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben