Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] DarkSide Contest: Minimalismus“

BlackArrow

Aktives Mitglied

Verschlungene Wege muss man gehen, um beim Contest voten zu können! Kannst du, liebe @Minaya , mal was dagegen unternehmen? Ich komme immer schwerer hier rein, in den Keller, im Contestbereich erscheint keine "Darkzone", erst wenn ich im Forumsbereich war, kann ich im Contestbereich den Darkside-Contest aufrufen. Machtesunshaltnetgarsoschwerbitte! Wir wollen endlich auch über die "Neuen Forenbeiträge" Eintritt erhalten, gleiches Recht für alle, Zwergenaufstand droht, kriegerische Handlungen, Feuer, Sturm, Blutregen, Fröschehagel, Mistgabelweitwurf........
 
Zuletzt bearbeitet:

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Heute erst habe ich es intern wieder angesprochen. Leider kann ich selbst nichts daran ändern. Und wenn die Anliegen des Kellers als unwichtig eingestuft werden, muss ich wohl zusehen wegweiser zu den Beiträgen und Contests aufzustellen.
 

apri

Chaos rockt..

So wie es jetzt ist, kann man es tatsächlich vergessen.
Du kannst nichts dafür @Minaya.
Mehr als anmahnen kann man es nicht...

Ich denke, die Mehrzahl der hier unten eingetragenen User hat es langsam satt,
wie "Schmuddelkinder" dazustehen.
Leider merkt man auch im gesamten Forum
und nicht nur hier eine ziemlich deutliche Unlust,
die immer noch zahlreichen Probleme zu Ende
zu bringen.
Einerseits kann ich verstehen, dass eine so
mißglückte Aktion wie diese Umstellung
irgendwann alle mürbe macht, aber jetzt
muss man da eben durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lindhane

Guest

Moinsen! :happy:

Melde mich auch mal zu Wort... Hier ist wirklich so wenig los, dass schon überall Spinnenweben wachsen. :ciao:

Ich weiß jetzt nicht woran das festzumachen ist. Es gibt aus meiner Sicht nur einen Punkt der mich stört, aber der hat wahrscheinlich nichts mit dem Schwund hier unten zu tun... Vielleicht sind hier einfach mittlerweile zu wenig Leute, dass es sich nicht mehr lohnt, diesen Bereich "geschlossen" zu halten.

PSD hat nominell 365.000 Nutzer... klingt gigantisch, aber wieviele sind davon wirklich aktiv? 1.000? 2.000?
Das ist nur ein Bruchteil der Gesamtuserschaft... Auf den Darksidebereich übertragen sind es vielleicht 10 - 15 Aktive (von geschätzten 200?) Dann wäre die Quote schon besser als oben, aber dennoch kann da nur gähnende Leere bei raus kommen.

Heute erst habe ich es intern wieder angesprochen. Leider kann ich selbst nichts daran ändern. Und wenn die Anliegen des Kellers als unwichtig eingestuft werden, muss ich wohl zusehen wegweiser zu den Beiträgen und Contests aufzustellen.

@Minaya, du gibst dir hier unten wirklich viel, viel Mühe, ein attratives Angebot zu etablieren... :liebe:
An dir liegt es mit Sicherheit nicht, dass hier tote Hose ist...
Dass der Contest hier mal in der Übersicht ist und mal nicht, ist zwar nervig, aber solange ich irgendwie noch dran komme, rege ich mich darüber nicht auf... So ganz generell ist hier auf PSD gewaltig der Wurm drinne...

Mein Senf dazu - extrascharf

L. :frech:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dreamie

Guest

kann das von lindhane nur unterschreiben

früher als bei den contest noch der zähler zu sehen war, wieviele stimmen abgegeben worden sind, da hatte man wenn man glück hatte 21 und ein bißchen voter.
also stimmt lindis schätzung!

da die bilder, die gepixelt wurden, immer im psd-portfolio der user zu sehen sind, auch von leuten die kein dark art machen, warum muß die türe dann zu bleiben?
also der jugendschutz wird doch mit dem portfolio ausgehebelt!

ich gehe stark davon aus liebe @Minaya das du in der lage bist korrekt zu verlinken, so wie die anderen mods ihre contest banners auch korrekt verlinken, nur warum die software jetzt so bescheuert ist, das sie ausgerechnet die dark art links ins leere laufen läßt, will in mein matschiges hirn nicht rein
 

BlackArrow

Aktives Mitglied

Was haltet ihr davon, wenn wir uns alle, geschlossen, an den obersten Chef-Boss-Mod wenden, mit einer Art "Petition"? Wir sammeln unsere Vorschläge, schreiben alles zusammen und unterschreiben den Antrag auch alle. Vielleicht können wir so etwas bewegen. @Minaya könnte den Schrieb via Massenmail an alle "Kellerbewohner senden. Was denkt ihr? Wollemerschsversuche?
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Ja; ich weiß warum ich meine Kellerkinder so liebe. Ich habe eine Idee wegen dem DS-Bereich, haltet bitte noch ein paar Tägchen die Füße still. Ich werde das intern zur Sprache bringen, es wird damit zu tun haben dass der Bereich öffentlich zugänglich wird ausser für User unter 16. Da ich gerade auf der Arbeit sitze kann ich jetzt nicht ausführlich schreiben, aber heute Abend werde ich diese Idee mit euch teilen und auch eine neue Pixelrunde starten.
 

Panta rhei

Colorjunkie

es wird damit zu tun haben dass der Bereich öffentlich zugänglich wird ausser für User unter 16. Da ich gerade auf der Arbeit sitze kann ich jetzt nicht ausführlich schreiben, aber heute Abend werde ich diese Idee mit euch teilen und auch eine neue Pixelrunde starten.

Huch..., was für eine ganz neue und außergewöhnliche Idee... (vor Bewunderung erblasse).
Warum ist da bloß niemand schon mal früher drauf gekommen?

Unbegreiflich oder?

Ich kann mich erinnern, dass die "eingeschworene Gemeinde" mich vor ca einem Jahr noch am liebsten pfählen und vierteilen wollte, als ich genau diese Ideen einwarf und mich gegen einen geschlossenen Bereich, aus dem man gar noch rausgeschmissen werden kann, wenn man schon mal drin war und der sich hier quasi als "Geheimbund" etabliert hatte, ausgesprochen habe.

Schön, wenn dann jetzt wenigstens eure eigene Erfahrung über die Zeit bestätigt, was ich dazumal bereits kritisch anmerkte: 'Der Ausschluss von Leben kann nicht zur Belebung führen.'

Ich wünsche diesem Bereich und dem gesamten Forum, dass ihr durch vernünftige Entscheidungen und umgehendes Reagieren noch die Kurve bekommt, denn insgesamt scheint die Aktivitätskurve in diesem Forum im Sinken begriffen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

apri

Chaos rockt..

Ich wünsche diesem Bereich und dem gesamten Forum, dass ihr durch vernünftige Entscheidungen und umgehendes Reagieren noch die Kurve bekommt, denn insgesamt scheint die Aktivitätskurve in diesem Forum im Sinken begriffen zu sein.
Das wünsche ich dem Forum, den Usern und vor allem der Führungsetage ebenfalls,
denn die Warnleuchten, die immer öfter anspringen und immer länger brennen,
sind nicht mehr zu übersehen..
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Na sieh mal einer an, wer da eine Stänkermöglichkeit wittert, und somit mal aus seinem Loch gekrochen kommt...
Von dir liest man nur wenn es ums Forum an sich geht und darum mal wieder Gestank (in Form von sinnlosem Gelaber) und heiße Luft zu verbreiten.

Ich kann mich erinnern, dass die "eingeschworene Gemeinde" mich vor ca einem Jahr noch am liebsten pfählen und vierteilen wollte, als ich genau diese Ideen einwarf und mich gegen einen geschlossenen Bereich, aus den man gar noch rausgeschmissen werden kann, wenn man schon mal drin war und der sich hier quasi als "Geheimbund" etabliert hatte, ausgesprochen habe.

Schön, wenn dann jetzt wenigstens eure eigene Erfahrung über die Zeit bestätigt, was ich dazumal bereits kritisch anmerkte: 'Der Ausschluss von Leben kann nicht zur Belebung führen.'


Sooooo, j.e.t.z.t n.o.c.h. m.a.l g.a.n.z. laaaangsam u.n.d DEUTLICH, d.a.m.i.t a.u.c.h. d.u. e.s e.v.e.n.t.u.e.l.l e.n.d.l.i.c.h. k.a.p.i.e.r.s.t.:

Dieser Bereich hat nichts mehr mit elitär, Geheimbund, und dem sonstigen Blabla, den Leute wie du gerne zusammendichten, zu tun. Der Bereich ist alleine aus Jugendschutzgründen allen Usern versperrt. Leider ist das Ganze nach dem 1. großen Redesign vor einigen Jahren, etwas verschwommen (erst seit diesem Zeitpunkt, kann man in den normalen Contest-Übersicht der Gewinnerbilder auch tatsächlich sehen), und der Bereich ist den Admins leider zu klein, als dass irgendein programmiertechnisches Anliegen von unserer Seite aus, irgendwie mal auf die lange Liste der Prioritäten gelangen könnte. Vor mir, war das hier ein sehr elitärer und geschlossener Bereich, von herausragenden (aber auch zum Großteil recht arroganten) Bildbearbeitern, die dieser Kunstrichtung frönen wollten, ohne "Anfänger" oder "Aufsteiger" wie du einer bist um sich zu haben. Ich habe das Ganze damals stark entschärft (sonst wärest du nicht in diesem Bereich), aber die Gesetze haben sich in Punkto Jugendschutz nicht entschärft, ganz im Gegenteil.

Dass ich übrigens jetzt erst auf eine Idee kam, wie man das Ganze mit dem Jugendschutz einhalten und den Bereich dennoch öffnen kann. Ist alleine dem geschuldet dass ich inzwischen nebenberuflich in einer Webagentur arbeite und somit in solchen Fragen professionellen Input bekomme. Das war vor einem Jahr noch nicht der Fall.

Und zu dem Thema dass dir der Rauswurf angedroht, aber nicht vollzogen wurde, kommt ganz alleine davon, dass ich seit einem Jahr darauf warte dass du auch mal zeigst ob was du drauf hast. Aber wie du mir ja schön bestätigt hast, kannst du scheinbar nichts forenrelevantes (hier bei Psd-Tutorials) ausser schlechte Stimmung zu verbreiten. Also krieche am besten wieder in dein Loch zurück und lass die Leute in Frieden die sich hier gerne zusammenfinden ohne Forentrolle wie dich!
 

Panta rhei

Colorjunkie

Minaya, ohne jetzt einzelne Passagen deines Beitrages zitieren zu müssen, kann ich dir sagen, dass ich deinen Ton in Gänze als absolut unverschämt erachte.
Unmöglich für einen Mituser und noch unmöglicher für einen Moderator.

Das ist so weit unteres Niveau, dass ich dir dahin weder folgen möchte noch könnte und deswegen werde ich mich mit dir auch nicht mehr auseinandersetzen.
Was ich jedoch tun werde (und das ist wahrlich eine Premiere in meinem Userverhalten), mich über dich und dein Auftreten bei den Herren Petri persönlich zu beschweren, um mal zu erfahren, ob das auch auf ihre Zustimmung trifft.
 
L

Lindhane

Guest

@Panta rhei: Du stänkerst hier rum, und wunderst dich, dass du von @Minaya Kontra kriegst???
Wenn es dir hier nicht passt, dann geh! Du weißt, wo die Tür ist!

Viel Spaß bei deiner Beschwerde bei den Admins. Sie wird ins Leere gehen, denn wir alle haben Minaya gerne als Dark-Side-Mod und werden das, sollten die Admins uns danach fragen auch genau so sagen. Aber tu, was du nicht lassen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Labandowsky

wir haben Ostwind

Hallo Ihr Lieben,
Bitte zerfleischt Euch nicht. Packt besser Eure Energie in einen Topf um
ein gemeinsames Ziel zuerreichen.
Was mal war,ist Gescichte.Die Zukunft zählt.
Also: Ho Brauner........
Vielleicht könnte minaya mal in Erfahrung bringen,was überhaupt geht.
Ist ja auch alles eine Kostenfrage.

Ich persönlich finde ein Bild von einem Erhängten ( Kind ) auch nicht toll.
Solche Bilder sollten auch in einem dementsprechenden Bereich bleiben.
Vielleicht könnten wir uns einen gewissen Rahmen deffinieren,der auch im Laufband zusehen ist und auch bevotet werden kann.
Oder man vergibt den Votern,die möchten,ein Zugangspasswort.
Oder.....,oder.......
Alles eine Frage der Machbarkeit.

LG
 
D

dreamie

Guest

kaum ist man nen halben tag weg, ist hier ne party im gange

Was haltet ihr davon, wenn wir uns alle, geschlossen, an den obersten Chef-Boss-Mod wenden

super aktion

da können wir auch gleich drin aufnehmen, wie zufrieden wir mit unserer mod sind :)
denke das das gut ist

Ja; ich weiß warum ich meine Kellerkinder so liebe.

wir dich auch süße

haltet bitte noch ein paar Tägchen die Füße still.

gerne
hole popcorn


super bild apri
Dass ich übrigens jetzt erst auf eine Idee kam, wie man das Ganze mit dem Jugendschutz einhalten und den Bereich dennoch öffnen kann. Ist alleine dem geschuldet dass ich inzwischen nebenberuflich in einer Webagentur arbeite und somit in solchen Fragen professionellen Input bekomme. Das war vor einem Jahr noch nicht der Fall.

toll das deine arbeit auch was fürs forum abwirft und wir dadurch mehr leben in die bude kriegen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben