Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] DarkSide Contest: My bloody valentine“

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Das ist natürlich immer jedem selbst überlassen. :)
Ich habe es nun als Verabredung gesehen und dazu nimmt man wohl eher kein Schwert mit.
Allerdings gab es ja auch mal andere Zeiten. :D

Bei mir habe ich noch mal verändert, den Felsen vorn heller, ihr Gesicht auch.
Nur die Dame weiter nach vorn hat mir nicht gefallen, weil man dann die Rose und die Herzblätter im Sarg nicht mehr sieht.
Geschärft ist es nun auch und ich hoffe, es geht nun so.



Tante Edit:
Ich muss Michaela recht geben,
ein wenig größer könnte er sein.
Sein Oberkörper ist nun so groß, wie ihrer,
ich persönlich lehne mich gern an jemanden, bei dem mein Kopf auf seiner Schulter liegt und nicht an seiner Stirn. ;):)
 

BlackArrow

Aktives Mitglied

Oh Mann Mädels, es euch recht zu machen ist schon schwer:D-der Typ ist doch ein Ritter oder so was in der Art und die Lady vom Stock, die hat auch ein Schwert, und die ist zu ihm gegangen weil sie schon ahnte, dass er fremdgeht. Da nehm ich doch die Waffe mit oder? Und wie- der ist zu klein? Das ist die Perspektive, kuckt mal die Füße an-Größe 48 Minimum. Außerdem ist die Größe doch angeblich nicht so wichtig:)ironie:) aber gut, wenn ihr meint, mach ich Gonzo von Buhlingen eben etwas machomäßiger, :cool:null Problem.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
@BlackArrow - na entweder ist er ein wenig zu klein oder im Verhältnis zu ihr etwas mager. Aber du machst das schon.
@gudrun - ich find`s fein
Ich hab auch schon mal ANGEFANGEN aber dan verließen sie mich
:) Mal sehen wo die Reise hin geht. Anregungen gern genommen.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Boah, das Feuer sieht schon mal richtig super aus!!
Man könnte IHN ja mit brennen lassen, oder sein Haus, Boot, Auto.........
Bisschen schwierig bei dem Stand mit Anregungen, muss ich zugeben. :)
Kommt ja auch ein wenig auf deine Gedanken an, die du bislang hattest.

Oder brennt sie vor Liebe zu ihm?
Dann wird es richtig schwierig............
 

BlackArrow

Aktives Mitglied

@gestandeneFrau -besser, jetzt sieht man ihr Gesicht-links unten am Rande des Abgrunds scheint durch die Wolken etwas von HG durch, ist das so gewollt?
@SuicideOmen -schickes Feuerchen, wenn da noch was bei soll, mach ein Querformat draus(3000x2000), sonst wirkt`s nicht-und es läßt sich prima auf geschmeidige 1200x800 verkleinern. Die teuflisch Schöne brennt für ihren engelsgleichen(und großen, starken) Valentino?
Hab meinen Mickerling an das Ideal angepasst, wollt ihr vielleicht noch nen Bart oder so? Noch werden Wünsche angenommen!:rolleyes:
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Ich gucke mir mein Bild nachher mal genauer an. Danke.
Also ich mag Bärte. Meinetwegen gern. :daumenhoch:D

Jetzt mal das Bild angesehen,
aber da sieht man nur Wolken.
Ich habe ja auch nur vorn Fels eingesetzt.
Hinter den Wolken ist also nichts.
Könnte auch an der Textur liegen.
Werde mal etwas wischen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Super!!! ;):D

Da ich nun leider nicht genau weiß, welche Stelle du meinst,
habe ich einfach mal auf gut Glück gewerkelt:



Wenn du immer noch das siehst, was du vorher gesehen hast,
müsstest du es mal einkreisen. :)

Ansonsten sehe ich mein Bild als fertig an.
 

BlackArrow

Aktives Mitglied

Nee, jetzt isses weg, so ist sehr schön. Kuck mal, ich hab noch was am Blutbad verändert, find das passt besser als das Bild an der Wand, was meint ihr?
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
@gestandeneFrau: Das Modul kommt nachher, dann kannst du das Bild auch hochladen. Ich finde es schade dass hier so wenig los ist, aber mehr als die Leute per Pn benachrichtigen kann ich auch nicht.
@BlackArrow: Die Lichtverhältnisse zwischen der Umgebung und den Personen stimmen gar nicht. Die Leute sind von vorne belichtet, allerdings kommt laut Hintergrund deine Lichtquelle von Hinten.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

@BlackArrow
Das Fenster finde ich auch wesentlich besser als das Bild. :daumenhoch:
Mit dem Licht habe ich natürlich wieder nicht gesehen. Gut, dass Minaya mal geguckt hat. :)

@Minaya
Finde ich auch schade und hatte gehofft, wenn hier geschrieben wird, dass einige noch Lust bekommen, auch ein Bild zu erstellen. Du kannst nichts dafür, dass sich kaum einer hier blicken lässt. :(
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich hoffe einfach dass das Foren-Update diesem Bereich nicht den endgültigen Todesstoß verpasst hat. Ich selber schau mal dass ich ein Bildchen fertig kriege für den Contest, kann aber nichts versprechen da ich zeitlich recht eingeschränkt bin.
 

BlackArrow

Aktives Mitglied

@Minaya - im Raum gibt es auch Lichtquellen, bloß weil man keine Lampen sieht heißt das doch nicht, dass kein Licht da ist-wenn nur der Mond die Szene beleuchten würde wäre alles stockfinster und man könnte gar nichts erkennen. Außerdem ist beim Bild von gestandeneFrau auch die linke Schulter/Rücken der Lady heller als es der trübe Kerzenschein und das Licht aus den Wolken beleuchten könnten. Wollen wir also mal nicht übertreiben mit der Perfektion.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
@BlackArrow: Willst du Kritik hören oder nicht? Selbst wenn weitere Quellen vorhanden sind, wirken deine Personen ins Bild "eingesetzt" die Licht/Schatten-Situation ist nicht stimmig. Wenn du schon darauf beharrst dass ja noch andere Lichtquellen da sind, dann passe deine Figuren so an dass sie auch von hinten beleuchtet sind, denn vor allem bei einem Riesen Vollmond der durch ein großes Fenster scheint müssten Licht & Schatten anders sein.

Noch was, das hier ist kein Anfänger-Bereich, also wird hier auch mal Kritik an solchen "Details" geübt. Das hat nichts mit übertriebenem Perfektionismus zu tun sondern, damit dass konstruktive Kritiken da sind um sich weiterentwickeln zu können.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
@gestandeneFrau: Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Jeder übersieht mal Details, aber wenn die gesamte Lichtsituation nicht stimmt, dann ist das ein großer Unterschied.
Wenn du am Stoff glänzende Stellen abdunkeln willst probier mal folgendes:
- Neue Ebene auf multiplizieren setzen
- Mit 50% Grau und geringer Deckkraft an den Stellen malen an denen es dunkler sein soll
Das könnte helfen ohne dass es zu unnatürlich aussieht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben