Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] DarkSide Contest: Naturgewalt“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo Leute,

Das Thema des Monatscontest kann sich sowohl auf Personen/Persönlichkeiten beziehen, als auch wörtlich auf die Gewalt der Natur. Hauptsache es ist Dark Art!

Thema:
"Naturgewalt"

Zeitfenster:
WIPs: von heute bis zum 13.05.2018 - 22:00h
Voting: 13.05.2018 bis zum 20.05.2018 - 22:00h



Regeln:
- Mit der Teilnahme an dem Contest erklärt sich der Contestteilnehmer einverstanden, dass sein Contestbeitrag in der Contestgalerie, im Profil des Erstellers und im Commag eingebunden und veröffentlicht wird.
- 2D & 3D Programme, so wie Fotografien sind erlaubt.
- um die Bilder hier im Thread hochzuladen benutzt bitte Shotroom
- Bitte beachtet dass ihr für das Votingmodul ein Vorschaubild braucht mit den Maßen: 300px Breite und 200px Höhe.
- Es darf pro User nur 1 Bild eingereicht werden.
- Das Bild muss für diesen Contest entstanden sein (Also keine Composings hochladen die ihr schon vorab fertig auf der Platte habt).
- Ihr müsst beim Hochladen ins Voting-Modul die Quellen der verwendeten Stockbilder anzugeben. Das Votingmodul ist mit einer entsprechenden Funktion versehen. Bilder die eine unvollständige oder fehlende Quellenangabe haben werden kommentarlos entfernt. Bitte achtet auch darauf dass ihr die Genehmigung habt für eure Stockbilder. Besonders im Bezug auf Deviantart wird es immer kniffliger. Stocks von Deviantart oder anderen Anbietern, dürfen teilweise nur mit ausdrücklicher Genehmigung außerhalb der entsprechenden Seiten, sprich hier im Forum, genutzt werden dürfen.
Größe: max. 2200x2200px und 5MB


Hilfreiche Links:
- DA-Stocks: https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/da-stock-links.17480/
- Eine gute Deviantart-Gruppe für Stocks:
- Nützliche Tutorials und Hilfen zum Thema Dark Art:
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/da-tutorials-und-hilfen.107128/

- Allgemeine Stockquellen:


Für Fragen, Hilfe zu den Bildern usw ist dieser Thread gedacht. Ich wünsche euch viel Spass beim Contest und bin auf eure Beiträge gespannt.
Liebe Grüße,
Minaya
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

Wow hier ist ja naturgewaltig nichts zu sehen.
Macht ja so gar keinen Spass.
Zwei Ideen hätte ich schon find aber nicht wirklich passende Stocks oder bin zu blöd mit der Umsetzung.

Ein kleines Brainstorming
Er/Sie ist wie eine Naturgewalt!"
" Ein Mann wie ein Berg"
"Der geht ja ab wie ein Vulkan"
"Sie ist Feuer und Flamme" ???
"Sie ist Eiskalt"
Ich wollt eigentlich keinen Hulk basteln
Ist ja noch ein wenig Zeit
Frohes schaffen
MfG
 

dirk1709

on the move....

Wow hier ist ja naturgewaltig nichts zu sehen.
Macht ja so gar keinen Spass.
Zwei Ideen hätte ich schon find aber nicht wirklich passende Stocks oder bin zu blöd mit der Umsetzung.


Ich wollt eigentlich keinen Hulk basteln
Ist ja noch ein wenig Zeit
Frohes schaffen
MfG
Vielleicht kann ich helfen mit Stocks?
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich werde auch mal sehen, ob ich fertig werde. Es gibt noch nicht viel zu sehen. Kann man sich noch nicht viel vorstellen.Wenn es klappt, kommt ein wenig Feuer und "Energie" ins Spiel.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Moin,
drei Tassen Kaffee und zwei Stunden später...too much mit dem Feuer? Also ich will die Gute nicht komplett in Brand setzen aber bisschen was hier und da würde noch kommen. Auch am Köper eventuell und drum herum. Aber nicht übertrieben.

Und ich muss erst mal fragen: @Minaya - Themakompartibel?
 

liselotte

Bärliner Jung

Ich finde die sieht ein wenig angekokelt aus (meine schönen Flügel)
Du machst das schon, bin mir nicht so sicher was Du ausdrücken möchtest.
Ich werde mich heute auch noch ransetzen aber bei mir wird es eher Richtung Erdbeben, Vulkanausbruch oder Tsunami gehen.
MfG
 

virra

lazy lizzard

Mir fehlt da noch das Naturgewaltige. Also bei Naturgewalten denke ich an was übermächtiges, unausweichliches. Etwas, dem man eben nix entgegenzusetzen hat.
 

Daniel08

Aktives Mitglied

@dirk1709 Hast zwar schon eingereicht, aber vielleicht überdenkst du noch einmal die Lichtsituation!? Im Gegenlicht können die Gebäude und der Vogel (??) im Vordergrund nicht so gut ausgeleuchtet sein. Außerdem ist das eine Gebäude gespiegelt, das fällt leider sofort auf...

@Icebeam Schwierig zu sagen ob du damit themenkompatibel bist. Ich vermute, dass Sie die Naturgewalt darstellen soll. Allerdings wirkt sie auf mich eher wie einer Bestrafung ausgesetzt, als dass Sie selbst der Verursacher ist. Vielleicht sollte nicht sie selbst brennen, sondern etwas anderes wofür sie als "Furie" der Grund ist!
 

dirk1709

on the move....

@dirk1709 Hast zwar schon eingereicht, aber vielleicht überdenkst du noch einmal die Lichtsituation!? Im Gegenlicht können die Gebäude und der Vogel (??) im Vordergrund nicht so gut ausgeleuchtet sein. Außerdem ist das eine Gebäude gespiegelt, das fällt leider sofort auf...

@Icebeam Schwierig zu sagen ob du damit themenkompatibel bist. Ich vermute, dass Sie die Naturgewalt darstellen soll. Allerdings wirkt sie auf mich eher wie einer Bestrafung ausgesetzt, als dass Sie selbst der Verursacher ist. Vielleicht sollte nicht sie selbst brennen, sondern etwas anderes wofür sie als "Furie" der Grund ist!
@Daniel08, danke für deine Anmerkungen, ich habe leider keine Möglichkeit mehr etwas zu ändern. Ich habe schon im Voraus nachgeforchst wie sich Licht verhältest nach oder vor einen Sturm, da gibt es mehrere Möglichkeiten es zu gestalten. Trotzdem werde ich in der Zukunft besser aufpassen, bin leider kein Profi. Jetzt hoffe ich nur das da noch mehr Bilder kommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben