Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] DarkSide Contest September/Oktober 2013“

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] DarkSide Contest September/Oktober 2013

Kommt zwar rüber, aber...
ich finde die Bettdecken doch ein wenig zu flach.
Oder sind die Herrschaften darunter schon so abgemagert? :)
 

BlackArrow

Aktives Mitglied

AW: [DS] DarkSide Contest September/Oktober 2013

Ja, die Mädels sind voll anorektisch(kein Wunder bei dem Ambiente), die hinten ist übrigens schon "dahingeschieden".
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] DarkSide Contest September/Oktober 2013

@BlackArrow: Die Frau hinten (auch wenn sie schon tot ist) ist viel zu flach, die sieht aus als wäre sie von einer Walze überrollt worden. Da musst du dringend noch dran arbeiten. Der Tod hinten passt auch nicht vom Licht und Schatten ins Bild. Übrigens musst du das "DS" immer nur in neuen Themen in den Titel packen, in deinen Beiträgen in den Themen hier im Bereich brauchst du das nicht extra zu tun.

@Shadow: Dein Bil dist zu überladen, bringe einen deutlichen Eyecatcher rein (z.B. der Mann in der Mitte) und lass den Rest dezenter ins Bild einfließen, dann wirkt es harmonischer.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] DarkSide Contest September/Oktober 2013

Die Sense passt immer noch nicht, die Köpfe der Patientinnen sind viel zu flach, und der Kopf bei der vorderen Dame ist sehr seltsam verdreht man erkennt fast nicht dass es ein Kopf ist. Die Ketten oben (habe sie jetzt erst gesehen) passen auch nicht wirklich ins Bild und insgesamt ist es nicht stimmig was Licht & schatten betrifft. Es ist zudem sehr unruhig hast du ne Art Nebel eingefügt? Wenn ja, lass ihn weg der macht das Bild unruhig und lässt es "fleckig" wirken. Die Körper sind nun etwas besser aber immer noch nicht wirklich richtig.
 

BlackArrow

Aktives Mitglied

AW: [DS] DarkSide Contest September/Oktober 2013

Danke, Minaya, ich seh schon selber nix mehr richtig-hab jetzt die Ketten(Folterwerkzeuge)und das Lichtgewaber(sollte Ausdünstungen, schlechte Luft symbolisieren)weggenommen, die Sense abgedunkelt, und die Köpfe bisserl verformt. Der Kopf der vorderen Frau ist absichtlich extrem nach hinten geneigt, überstreckt. Das Licht fällt im hinteren Raum durch ein Fenster(links) und von oben(Leuchte), im vorderen Raum ist rechts hinter den Geräten ein Fenster. Ich hatte vorher 2 dodge&burn Ebenen zum aufhellen/abdunkeln-die sind jetzt weg, dafür nur eine TW-Einstellung. Den eitrigen Grünstich besorgt eine Farbebene. Irgendwie ist es mir noch nicht dramatisch genug-hast du vielleicht einen Tip für mich? Danke für deinen Support!
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Glaser

Polygoner

AW: [DS] DarkSide Contest September/Oktober 2013

Ich bin gestern mal wieder ans Monster unterm Bett gesessen und hab mich in eine Sackgasse manövriert. Mal schauen ob ich zeitlich überhaupt was abgeben kann... :(
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [DS] DarkSide Contest September/Oktober 2013

werde diesmal pausieren, habe jetzt 1 Woche damit zugebracht, den Rechner und die Progs wieder auf den alten Stand zu bringen - nach einem Festplattencrash (Nur 1FP mit 1TB) - habe jetzt 2 FP mit je 1 TB und eine externe Soundkarte per USB. Ganz schön viel Aufwand. Deswegen diesmal pausieren.:muede:
icon_cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] DarkSide Contest September/Oktober 2013

Oh jacky, das ist aber schade.
Nur verstehen kann ich das schon.
Gibt eigentlich nichts schlimmeres als ein Festplattencrash bzw. die Arbeit danach.
 

Vlled

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [DS] DarkSide Contest September/Oktober 2013

Hier geht ja noch nicht wirklich die Post ab... Wär super, wenn dennoch jemand sich mein erstes WIP mal ansehen könnte :D



@BlackArrow: Würde die Decke noch etwas schärfer darstellen... Momentan sieht sie doch schon seeehr weichgezeichnet aus
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] DarkSide Contest September/Oktober 2013

Hier geht ja noch nicht wirklich die Post ab... Wär super, wenn dennoch jemand sich mein erstes WIP mal ansehen könnte :D



Hi, leider etwas groß, man muss viel hoch und runter scrollen um etwas zu erkennen, kannst Du es vielleicht einfach noch einmal etwas kleiner hochladen? Denn egal wie lange ich es anschau ich verliere mich völlig dabei etwas zu erkennen. Bin aber ziemlich gespannt.

@BlackArrow: Soweit gefällt mir das schon ganz gut. Meine Kritik wäre, dass die Farben angeglichen werden sollten, es ist ja alles recht trist und fade, nur die nach Luft schnappende "Puppe" im ersten Bett ist etwas zu farbenfroh, dafür dass ihr grade der "Farbstoff" ausläuft. Die Decke finde ich ziemlich matschig und der Gevatter Tod im Hintergrund sieht aus wie ein Abziehbildchen. Auch das Gewand der Dame im hinteren Bett ist etwas zu hell, dahin wird mein Blick als aller erstes gelenkt.
Mein Tipp, die nach Luft schnappende Püppi im Vordergrund farblich etwas entsättigen, den Urinbeutel vielleicht etwas weichzeichnen nach unten hin.
Den Gevatter vielleicht etwas transparent gestalten sodass er aussieht wie eine Erscheinung. Die Leuchtstoffröhre im Hintergrund könntest Du etwas strahlen lassen und den hinteren Raum etwas heller machen und vorn hin etwas abdunkeln.

Hui, auf die Gefahr hin dass Du mich jetzt hassen wirst hoffe ich es kam nicht zu böse an :)
Bin gespannt auf Dein Werk :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackArrow

Aktives Mitglied

AW: [DS] DarkSide Contest September/Oktober 2013

Hi Melbee, vielen Dank für deine Kritik, klasse! Hab alle deine Tips umgesetzt und zeige dir nun das Ergebnis:
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] DarkSide Contest September/Oktober 2013

Mir gefällt es nun viiiiiel besser was ich jetzt so am Ipad beurteilen kann.
Hast Du es mal probiert den Gevatter etwas transparent zu machen so wie eine Erscheinung? Könnte mir vorstellen dass dies noch ganz gut sein könnte. Ist aber ghwiss Geschmackssache.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] DarkSide Contest September/Oktober 2013

Guten Morgen,
hab mal meine Punkte verteilt. Drück euch allen die Däumchen :daumenhoch: und das sich noch ein paar Leute hier herunter trauen um fleißig zu voten :lol:
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: [DS] DarkSide Contest September/Oktober 2013

Schöne Bilder dabei muss ich sagen. Punkte sind vergeben. Es war wie immer schwierig ;)

Lg Quiez
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] DarkSide Contest September/Oktober 2013

Während das Voting noch bis Sonntag läuft, könnt ihr euch ja schon mal zum nächsten Contest Gedanken machen: :)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [DS] DarkSide Contest September/Oktober 2013

Vielen vielen Dank an alle, die meinem Bild Punkte gegeben haben :)
Ich kann euch gar nicht erzählen, wie glücklich ich bin, endlich auch einmal ganz oben auf dem Treppchen zu stehen :)
Das freut mich so riesig, dass ich scheinbar endlich auch mal ein richtig gutes Bild gemacht habe.

Und dann natürlich auch noch meine Glückwünsche an die anderen Treppchensteher :blumen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben