Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] DarkSide Contest: Sommerloch“

tomrayt

CS-Junkie

@play_art : :neee:...Mensch mensch...was doktorst Du denn da rum...? Du hast doch ne absolut geile Grundlage erschaffen. Schön scharf, tolle Frabverhältnisse und Beleuchtung, und dann tüftelst wieder an nem Standard rum? Warum?

DAS ist Deine Grundlage, und aus der kannst ein Wahnsinns-Pic draus zaubern:


Mach mal was und tret Dir selbst in A....:D
 

play_art

Pixelmanipulatorin

@play_art : :neee:...Mensch mensch...was doktorst Du denn da rum...? Du hast doch ne absolut geile Grundlage erschaffen. Schön scharf, tolle Frabverhältnisse und Beleuchtung, und dann tüftelst wieder an nem Standard rum? Warum?

DAS ist Deine Grundlage, und aus der kannst ein Wahnsinns-Pic draus zaubern:


Mach mal was und tret Dir selbst in A....:D

Danke, dass Du meiner Bildentstehung beigewohnt hast :-D
Du hast den oberen Teil meines allerersten geposteten Wips jetzt zitiert... :)
Ja, mit der Frau habe ich angefangen. Die Datei gibt es immer noch. Und ich dachte, ich könnte sie ein anderes Mal weiter führen - aber zum Thema darkiges Sommerloch war es mir zu wenig darkig,
und dann überlegte ich, was sie mit dem Sandstrahl machen könnte, dafür habe ich dann eine zweite Ebene unter sie gebaut:

Das fand man hier zu nett... und so habe ich weitere Bildideen entwickelt.
Inzwischen ist die Frau aus meinem Bild ganz verschwunden - momentaner letzter Stand:

und eine zweite, andere Entwicklung:



DAS ist Deine Grundlage, und aus der kannst ein Wahnsinns-Pic draus zaubern:
An was hast Du denn gedacht?
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
DAS ist Deine Grundlage, und aus der kannst ein Wahnsinns-Pic draus zaubern:

Danke, dass Du meiner Bildentstehung beigewohnt hast :-D
Du hast den oberen Teil meines allerersten geposteten Wips jetzt zitiert... :)
Ja, mit der Frau habe ich angefangen. Die Datei gibt es immer noch. Und ich dachte, ich könnte sie ein anderes Mal weiter führen - aber zum Thema darkiges Sommerloch war es mir zu wenig darkig,
und dann überlegte ich, was sie mit dem Sandstrahl machen könnte, dafür habe ich dann eine zweite Ebene unter sie gebaut:

Ich werde sicherlich nicht das Gleiche sehen was @tomrayt in dem oberen Teil sieht. Aber mir fällt dazu auch etwas ein.
Du könntest z. B da wo der Strahl auf den Körper trifft die Frau von dem Strahl zerfetzen lassen. Zwar noch so das man sie als solche erkennt, aber dennoch zerfetzt. Weiterhin könntest du dann den Strahl oberhalb der Frau rot machen....also wie Blut aussehen lassen....
...okay...okay das zerfetzen sollte schon am Knie anfangen, denn dort trifft der Strahl zum ersten mal auf die Frau.
 

play_art

Pixelmanipulatorin

Du könntest z. B da wo der Strahl auf den Körper trifft die Frau von dem Strahl zerfetzen lassen.
Hey, vielen Dank für's Mitdenken :) An eine Auflösung der Frau habe ich auch zuerst gedacht, als ich den Stock das erste Mal gesehen habe - natürlich nicht so brutal, dass es echt aussehen würde. Ich habe im letzten Jahr mal ein Model so bearbeitet:
http://playart-psd.deviantart.com/art/Lost-in-time-522339527
Momentan hätte ich ja schon 2 fertige Bilder, die ich letztens gewippet habe - und an der Frau sitze ich noch dran - weiß aber nicht, ob ich das Bild mit ihr für den Contest noch fertig bekomme.
 

BlackArrow

Aktives Mitglied

@Minaya Wie soll man 3x voten, wenn nur 3 Bilder im Modul sind, und man nicht für sich selbst voten kann? Setzt mal die Stimmen auf zwei runter, sonst wird das nix! Oder verlänger um ne Woche, vllt. postet noch einer ein viertes?
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
@BlackArrow Danke für den Hinweis, habe angepasst. Ich verlängere Contests nur noch im Ausnahmefall. Denn auch mit einer langen WIP-Zeit ist die Beteiligung eher gering.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben