Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] DarkSide Contest: the darkest side of Halloween“

D

dreamie

Guest

Na, wenn Dreami nu auch da ist, ist für Unterhaltung gesorgt!!!


du möchtest von mir bespaßt werden? muahahhahaahahha
dann wird das aber richtig gruselig
ich suche mir gleich ein eigenes eckchen und drehe den suomi pop bis zum anschlag auf, dann wird dir aber unheimlich …

so genug gespamt für heute

danke tom

@Wollibaer das sieht aber immer noch wie ein kleines knuffiges kätzeken aus, :p egal ob keul ohne mütze oder cheshire cat :p


Hat keiner eine Meinung zu meinem Bild?
Muss ich was ändern oder, oder....... o_O

technisch kann ich dir nichts sagen, da biste mir eh über gudrun
aber stimmungsvoll finde ich dein bild schon
auf ne gewisse art sehr beklemmend
es gibt vieles im bild zu entdecken, was ich sehr gut finde aber du hast es geschickt gemacht, das meine augen immer wieder zum mädchen in der mitte gezogen werden!

super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Danke Helen, dann bin ich ja auf dem richtigen Weg.
War mir nicht sicher, ob bei anderen auch die Augen immer wieder zu einem Punkt zurückgehen.
Muss ja für morgen üben :D
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Einfach austoben, aber nicht unbedingt im Ekelbereich.
Gewalt ist selbstverständlich auch ausgeschlossen


DarkArt ist auch nicht immer unbedingt gruselig oder dunkel.

Guck dir einfach mal die Werke von anderen an.
Es ist wirklich breit gefächert.

Wippen kannst du, so oft du willst.
Zur Not noch mal nachfragen, wenn du keine Reaktion bekommst.
Es ist hier oder war zumindest mehr als ruhig
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dreamie

Guest

Einfach austoben, aber nicht unbedingt im Ekelbereich.
Gewalt ist selbstverständlich auch ausgeschlossen
DarkArt ist auch nicht immer unbedingt gruselig oder dunkel.


komme deswegen drauf weil frau sahne was von nicht genügend blut schrieb.
blut wäre nciht so meines, aber durchaus sachen, die im oberen stockwerk nicht so gehen.

ich verstehe das unter: mehr freiheiten haben

Guck dir einfach mal die Werke von anderen an.
Es ist wirklich breit gefächert.


mach ich auf jedenfall!


Wippen kannst du, so oft du willst.
Zur Not noch mal nachfragen, wenn du keine Reaktion bekommst.
Es ist hier oder war zumindest mehr als ruhig

perfekt
dann werden wir mal diesen bereich rocken :)


hallo Gudrun, was verstehst du unter Gewalt und warum ist Gewalt ausgeschlossen. Der Sinn deines Satzes erschließt sich mir nicht so ganz.

ja das würde mich aus interessieren, da in einem contest (glaube literatur) ein geköpftes kannichen war und das sollte laut aussage einiger teilnehmer doch besser zu darkart verbannt werden

dabei war es das ergebnis von gewalt.


gerade halloween kann auch messer im kopf bedeuten, und irgendwie kommt es doch dahin.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

n@einstein64k , @californiadream
War evtl. nicht ganz korrekt geschrieben.
Bin der Meinung, dass hier im Keller mal stand, keine sexuellen Handlungen
und irgendwas von direkter Gewalt.
Aber ich gucke nochmal genauer, denn hier in dem Thread habe ich es nicht gefunden.
Melde mich dann wieder.

Tante Edit:
Scheine ich nur geträumt zu haben. Nichts darüber gefunden. Seltsam :confused:o_O
Ich nehme des Satz also zurück. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Bin der Meinung, dass hier im Keller mal stand, keine sexuellen Handlungen und irgendwas von direkter Gewalt.
Ich glaube, das auch mal gelesen zu haben.:(
Guten Abend erst mal :D und Willkommen an Alle die neu dazu gekommen sind *kaktus reich* Sind ja im Keller, da gibts keine Blümchen :D Man, ihr habt ja schon wieder gut vorgelegt...Ich bin immer noch dabei, eine nackelige Tante mit dem Popo auf einen Kürbis zu verfrachen...Sobald mir das Experiment geglückt ist, wip ich auch mal. :nick:
 
1

1stesahne

Guest

Boooaaahhh....ist das gruselig @Wollibaer....dieser Vogel im Schnabel....:happy::happy:...
Nein Witz.....wird doch....!!! Einzig was mir aufgefallen ist, in dem Vorschaubild bildet der Pilzrand und der Schatten vom linken Ohr der Katze eine Linie...da guckt man sofort hin...also ich....! ;) Die Katze ist echt cool....hast mal probiert ein breiteres Bildformat zu nehmen und die Katze allein stehn zu lassen ?
Da bin ich echt gespannt was da noch draus wird...!!:daumenhoch
 

tomrayt

CS-Junkie

@Wollibaer: Ein Kürbispilz??? Gibts die im Wald...:p

Bin auch mal in die Puschen gekommen und zeig euch mal ein erstes(!!!!!!!!!!!!!!!!) Grundgerüst:D:


Wie gesagt, es ist eine erste Grundlage für mein Vorhaben;)...

@Minaya : Kannst Du mal nen Startbanner einstellen??? Wäre lieb von Dir:happy:
 

Wollibaer

PS CS6 und PSE-Novize

@Wollibaer: Ein Kürbispilz??? Gibts die im Wald...:p

Bin auch mal in die Puschen gekommen und zeig euch mal ein erstes(!!!!!!!!!!!!!!!!) Grundgerüst:D:


Wie gesagt, es ist eine erste Grundlage für mein Vorhaben;)...

@Minaya : Kannst Du mal nen Startbanner einstellen??? Wäre lieb von Dir:happy:

Meine Kürbisse tarnen sich als Pilze und du lässt deine zerplatzen, passt doch.

P.S.: Mir grauts ganz fürchterlich vor deinem Bild. Hoffentlich kann ich heute schlafen :ironie:
 

BlackArrow

Aktives Mitglied

Jo, Explosion-Tag ist ne schicke Sache- aber iwas fehlt da noch, nix mit feddisch, ein paar schemenhafte Totenschädel und Kürbis im HG und Stacheldrahtzaun-da hast du aber mehr drauf, oder?
 

tomrayt

CS-Junkie

@BlackArrow : wenn da Domm sagt feddisch, dann meint da Domm feddisch. Ich übertreibs nicht. Auf dem Bild ist genug zu entdecken. Alles andere wäre unnötig... So, nu wart ich mal auf Deinen Wip:D
 

tomrayt

CS-Junkie

@gestandenFrau: Hurra, Gudrun hat den Troja überstanden und ist wieder unter uns:happy:

Ja ja, unser Domm ist mehr als eigenwillig
Das würde manchen anderen hier manchmal auch nix schaden ne;)... Künstler, bleiben Künstler. Und wenn mir einer sagt ich soll nen Kackhaufen da hinter den Kürbis setzen, ich will aber lieber nen Kotztüten-Spender, dann mach ich das. Wenn einer sagt: Hey, da hast nicht sauber freigestellt dann schau ich nochmal genauer hin;)...Wir verstehn uns wir zwei, gell:liebe:

Aber, extra wegen @BlackArrow: Bissl Farbtuning hab ich noch getrieben, und mein Halloween-TomrayT-Logo hat sich nun auch verändert...soviel Spaß muß sein:D


Nu is FEDDISCH...:ciao:
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Na eines geht ja auch nur näch :D

Aber im Grunde wippe ich ja auch nur, weil ich auf Fehler aufmerksam gemacht werden möchte.

Allerdings braucht man ja auch ab und an einen Tipp,
weil man selber betriebsblind geworden ist. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben