Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] DarkSide Contest: the darkest side of Halloween“

tomrayt

CS-Junkie

@BlackArrow: Oh, alter Jammer-Bär. Streng Dein Grips mal bissl an. Halloween ist auch nicht mein Ding. Als Inspiration kam MIR zum Beispiel ein altes Platten-Cover von Helloween in den Sinn. Kennst derer ersten Mini LP? Damals sah das phänomenal gut aus... in der heutigen Zeit ists gruselig, im wahrsten Sinne des Wortes...Komm, raff Dich!
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
: Oh, alter Jammer-Bär. Streng Dein Grips mal bissl an.
Ich jammer ne Runde mit. Dann isser nicht so alleine :DDas was ich ich mir hier zusammen gekocht habe, reicht nicht mal für ne Diätsuppe. Und eigentlich hatte ich mich auf das Thema gefreut. :confused: Manchmal ist halt so...Kannste nix machen. Da flutscht dat ohne Nacktschnecke unterm Rechner nich :D
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

ach Wollibaer...niedlich gruselig...ich find echt Super!!!!:);):happy2:
@Gestandene...wieder mal Tolltolltoll...bin ein Fan von deinen Fotos..
@Sahne..hihi...ich glaube, ich bin Älter als Du;)..Nee, ist echt ein schwieriges Thema....ich denk, es fällt mir nicht mehr viel dazu ein...Halloween, snd für mich Kürbisse, Süsses oder Sauere und so....und Dark ist Dark...das mit Halloween zu verbinden ist schwer....
Aber der platzende Kürbis von Tom ist gut:daumenhoch... naja..mal schauen, nach fast Überstandener Grippe...gehts die Tage vielleicht noch:)
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Also...ich hab jetzt etwas ganz neues gemacht...das andere war wohl etwas zu unruhig...sowas sollte man eigentlich nicht tun...aber mal ganz ehrlich...mir hat es auch nicht so gefallen...hab mal etwas ganz anderes gemacht...
 
1

1stesahne

Guest

Also für nen Keller ist hier ja mächtig was los :happy::daumenhoch

@shanie
Dann lass uns dem jungen Gemüse hier mal zeigen wo der Hammer hängt :ironie:
Cooles Bild !!! Gefällt mir...!
Ich hab auch nochmal was neues angefangen....wie immer...:happy:
Wollte es Euch wenigstens mal zeigen....welches ich nachher nehme...weiß ich allerdings noch nicht....:confused:
 
1

1stesahne

Guest

@Wollibaer
Alter Schlaufuchs....erwischt !!!! :happy::happy:
Son olles Skelett kann nicht mehr bluten...und die Frau hat ne durchgeschnittene Kehle...guck mal genau hin !! :D...Mehr kann ich nicht....hab ich doch schon mal gesagt....ist ja nicht so mein Ding :happy: Darum ist das Bild auch so klein....kein Platz mehr für Blut :D:D:D
 

Scea

Light in the Dark

Das schaut doch alles schon sehr geil aus. Ich werd mich unter Umständen auch nach ewiger Abstinenz mal wieder beteiligen. War neulich erst wieder hier aufm alten Friedhof fotografieren. Mal sehn, ob da was rauskommt bei meiner Bastelei.
 
1

1stesahne

Guest

@Scea
Ja supi....schön wenn wieder frischer Wind hier in den Keller kommt....( und wenn`s der vom Friedhof ist !! :D )

@Minaya
Wann kommt denn das Modul? Sonst vergess ich wieder überhaupt was hochzuladen :)
 

Scea

Light in the Dark

Ich hätte den Contest allgemein total übersehn, wenn das nicht in der News gestanden hätte. Aber ich kann das schon verstehn, wenn man viel um die Ohren hat.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Also BlackArrow, manman bist du aber wütend auf Kürbise ;) nee, sieht gut aus :) ich hätt nur noch Fleischfetzen auf die Skelette gelegt...aber so ist es echt auch sehr Blutig :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben