Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] DarkSide Contest: Tierwelt“

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
*schüttelmich*
huaaa mich schauderst bei dem ganzen Schlangenzeugs, bis grade mochte ich die Tierchen noch...

Grade erst gesehen dass hier noch etwas parallel läuft, gutes Gelingen allen, ich werde mich dann wohl auch noch schnell dran wagen, ist ja super das Thema, damit kan ich etwas anfangen :)
Für den Rest fehlte mir leider die Zeit, und dann fürn huschhusch hat es auch nicht gereicht, das war gruselig aber nicht im Sinne von Darkart!
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
@All: Ich habe das Abgabedatum jetzt mal auf den 17.7 verlängert, wenn die Teilnahme weiterhin mau bleibt. Wird es keinen Parallelcontest mehr geben. Ihr hattet eigentlich genug Zeit hier zu pixeln, und das Thema ist extra wage gehalten damit ihr nicht zu viele Probleme habt was zu pixeln.
 
D

dreamie

Guest

Wird es keinen Parallelcontest mehr geben. Ihr hattet eigentlich genug Zeit hier zu pixeln, und das Thema ist extra wage gehalten damit ihr nicht zu viele Probleme habt was zu pixeln.
bist du gerade sauer?

ob wer zeit genug hat, kann man doch gar nicht sagen. also ich mache noch andere sachen am tag, als nur pixeln. sollte ich evt. mal umstellen :D :p
 

tomrayt

CS-Junkie

Moinsen...der alte Querulant meldet sich auch mal wieder zu Wort...:rolleyes:...schade dass es auf PSD immer ruhiger wird...hm...also ich würde hier auch nen Beitrag zu beisteuern...allerdings wird mir der Abgabe-Termin zu knapp. Hatte mal ne Pixel-Pause eingelegt und war hier nur noch selten unterwegs. Nu hab ich grad aber mal wieder etwas Zeit und Muse zu Pixeln...ob der Abgabe-termin vllt nochmal etwas verlängert werden könnte...hm? @Minaya? Hab zwar schon angefangen aber bis zum 17ten schaff ichs wohl nicht... Müsst mer wirklich bissl verlängern...wär das möglich?
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
Alt? Ach komm...so schlimm ist es doch auch noch nicht :)

Ich fall auch raus, ich habe nichtmal angefangen. Völlig verplempert. Endlich habe ich nämlich auch mal PS CC2015 gekauft, denn meine CS6 stürzte immer ab, lief nicht rund, brach einfach ab und alles war weg, nicht wieder herzustellen. Hab ich alles nicht verstanden und hat mich echt viel Zeit gekostet vor allem bei Kundenaufträgen :-(
Jetzt hoffe ich daß es besser wird und ich mal wieder vernünftig pixeln kann.

Aber Tom, nicht nur hier ist es so still geworden, ich finde auch überall anders ist es ganz ruhig geworden.

Ganz viele Grüße Melli
 

tomrayt

CS-Junkie

@Melbee : Haha Süße, nö, bin wirklich nicht sooo alt...denke wir könnten uns so in etwa die Hand reichen...obwohl, wenn ich auf Facebook Dein Profil so anschaue...siehst schon sehr jung aus....im Verhältnis zu mir quasi;-)... Wenn ich mal Luft hab bekommst auch mal Post von mir, muss Dich da mal was fragen...;)

denn meine CS6 stürzte immer ab
???? wieso stürzt Dein System ständig ab? Erst der Monster-Virus, jetzt Total-Versagen von der CS? Ich arbeite nun schon seit der CS2 mit Photoshop, aber sowas kenn ich nicht???o_O...was treibst denn nebenbei?

Aber Tom, nicht nur hier ist es so still geworden, ich finde auch überall anders ist es ganz ruhig geworden.
PSD bezüglich hast definitiv Recht...schade...sag ich aber nix zu...

Ganz viele Grüße Melli
gehn an Dich zurück...wie gesagt, Du bekommst die Tage Post von mir...bist eine unheimlich starke Person...voll geil!!! FB lässt grüßen;)


@tomyrat Ich werde den Contest ausnahmsweise noch mal, bis zum Ende des Monats verlängern.
Danke Minaya, dafür bekommt ihr auch mal wieder nen letzten Platz fürs Voting...zu deutsch nen echten tomrayt-Beitrag...mit viel Gedanken dazu:cool:
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
Yiiipiiieeehhh...
verlängert!!! Dann hochk ich mich mal direkt hin und werde da mal lospixeln!!! YES!!!!
Und direkt PS ausprobieren. Dann kann ich es einfach auf PS schieben wenn es nix wurde...*hahahaha*

Tom...öhm...gerne, Post mag ich immer :)
Und ich weiß nicht was es war mit CS6, erst ab Win 10 fing es an zu streiken. War echt dumm, nichts abgespeichert obwohl ich es veranlasst hatte, zack fenster ging auf: Adobe Photoshop CS6 musste geschlossen werden weil ein unbekannter Feler aufgetreten ist. Wir suchen nach einer Lösung oder sowas. Na sauber, und ab da wußte ich es wird jetzt regelmäßig abstürzen. War immer so. Rechner aus wieder an, dann war etwas Ruhe. Keinen Schimmer. Egal, ich hoffe jetzt auf ein flüssiges Arbeiten...auch wenn es schwer wird, im Aufsteiger heißt es: Mach was niedliches, und hier gibbet dann das Gegenteil...uääähh...
 
L

Lindhane

Guest

Moinsen Kellergemeinde :frech:

Ich werde den Contest ausnahmsweise noch mal, bis zum Ende des Monats verlängern.

@Minaya: Das ist echt suuuper lieb von dir :liebe:
Ich hatte bisher kaum Zeit zum Pixeln, aber jetzt habe ich etwas Zeit und eine Idee für diesen Contest. Mal gucken, ob ich die umgesetzt bekomme. Danach werde ich hier im DS-Bereich aus Zeitgründen erst mal wieder pausieren müssen (wie ich dir neulich geschrieben habe) :ciao:

denn meine CS6 stürzte immer ab

Erinnert mich gerade so an mein EX-Programm... das Dingen ist auch immer abgeschmiert wenn ichs am wenigsten brauchen konnte.

hier ist es so still geworden

... Sommerloch :frech:

letzten Platz fürs Voting

DU doch nicht :confused::neee::neee:
 
D

dreamie

Guest

moi

wieder da

hoffe ich kann dann bis ende des monats noch was zusammenstoppeln

erstmal sortieren und küche freistellen aka wäscheberge wegwaschen
 

tomrayt

CS-Junkie

Ich bin dann mal, früher als erwartet, fertig...werd nu mal langsam meine 7 Sachen zusammen sammeln und gucken dass ich mein Werk im Laufe des Abends hier einstellen kann...hmhm..
 

apri

Chaos rockt..

Ich fürchte nur, dass die meisten gar nicht mitbekommen werden, dass jetzt hier gevotet wird.
Solange auch rein optisch schon in der Contestauflistung der Darkbereich so weit unten ist,
dass man ihn kaum sieht, wird er entweder schnell vergessen oder gar nicht erst gefunden.

Vermittelt fast den Eindruck von "Schmuddelkindern" für die man sich schämt...:confused:
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich fürchte nur, dass die meisten gar nicht mitbekommen werden, dass jetzt hier gevotet wird.
Solange auch rein optisch schon in der Contestauflistung der Darkbereich so weit unten ist,
dass man ihn kaum sieht, wird er entweder schnell vergessen oder gar nicht erst gefunden.

Vermittelt fast den Eindruck von "Schmuddelkindern" für die man sich schämt...:confused:

Es liegt eher daran, dass der Contest für alle nicht einsehbar ist, die nicht für den Bereich freigeschalten sind. Wir sind im Vergleich zum restlichen Drum "nur eine Handvoll User", von daher sind die Votingzahlen wesentlich geringer, als bei den anderen Contests. Das war aber schon immer so.
 

apri

Chaos rockt..

Schließe mich an, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.:happy2::daumenhoch

Aber traurig ist so ein Voting schon, wenn man sieht,
wie viele Leutchen hier eingetragen sind...:confused:
 

play_art

Pixelmanipulatorin

Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner. :-D
Ich freue mich, dass mein erstes Bild hier im Darkbereich von Euch so viele Punkte bekommen hat. Vielen Dank!

Wird es jetzt für die Zeit, wo der Marathon-Contest (Zeitreise) läuft, noch andere kleine Contests geben?
Würde mich gern weiter darin üben, darkige Bilder zu erstellen.

...
Übrigens läuft hier wohl eine automatische Rechtschreibprüfung... aus Darkbereich wurde Darmbereich....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben