Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kalenderbestellung

  • Ich möchte mehrere A5 Kalender bestellen (Anzahl bitte kommentieren)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich möchte 1 A5 Kalender bestellen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (bitte kommentieren)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[DS] DarkSide Kalender 2013“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo ihr Lieben,

Es ist soweit wir haben unsere Bilder für den DarkSide Kalender zusammen.
Jetzt geht es darum zu wissen wer von euch einen oder vielleicht mehrere Kalender bestellen würde. Es werden schwarze Kalender mit den entsprechenden Bildern. Ich bestelle sie entweder über PhotoXXL oder ifolor, und bei beiden Anbietern kostet der A4 Kalender ohne Versandkosten um die 15€. Bei PosterXXL gibt es noch die A5 Größe für zirka 10€. Bei beiden gibt es leider keinen Mengenrabatt. Zusätzlich kommt dann noch der Versand hinzu. (zwischen ca. 5-10€ Versand je nach Anbieter).

Es kann sein dass der Kalender nicht rechtzeitig vor dem neuen Jahr ankommt, je nachdem wann ich bestellen kann und wie lange es dauert bis ich die Lieferung da ist. Ich kann die Kalender ja direkt an euch versenden lassen so dass diese dann hoffentlich rechtzeitig zum neuen Jahr da sein werden.

Es wird auf jeden Fall auch noch eine Download-Version geben für euch. Diese kommt nächste Woche irgendwann (wann genau hängt davon ab wie ich arbeite).

Falls noch irgendwelche Fragen sind, stellt sie einfach hier. Bitte meldet euch bis allerspätestens Sonntag Abend, da ich die Bestellung noch rechtzeitig tätigen möchte.

Wer hier in der Umfrage bzw. mit einem Post die Zusage gibt dass er/sie einen gedruckten Kalender haben möchte, macht dies verbindlich! Ich habe keine Lust für viel Geld etliche Kalender zu bestellen und dann darauf sitzen zu bleiben. Wer hier einen oder mehrere Kalender haben möchte schickt mir bitte eine Pn mit seiner Adresse und erhält im Gegenzug meine Bank- bzw. Paypal-Daten (Paypal ist 1€ teurer da mir Gebühren berechnet werden die auch irgendwie gedeckt sein müssen).

Liebe Grüße,
Minaya
 
Y

York

Guest

AW: [DS] DarkSide Kalender 2013

Hallo, ich möchte keinen Kalender, da ich das letzte Contest Thema nicht so spannend fand. Sind jedoch schöne Arbeiten dabei, nur möchte ich mir diese nicht an die Wand bammeln.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [DS] DarkSide Kalender 2013

Ich weiss jetzt nicht, ob ich es auch nochmal posten muss???! Aber ich möchte einen dinA 4 kalender...:)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [DS] DarkSide Kalender 2013

Habe dir alles schon in ner PN geschrieben, aber bevor was schief geht hier nochmal ...
definitiv brauche ich 2 Kalender .... :)
 

kcc

Hat es drauf

AW: [DS] DarkSide Kalender 2013

@Minaya: Guck dir mal unbedingt die Seite noch mal an und nimm sie in die nähere Auswahl für den Druck: https://www.online-druck.biz/
Ich lasse dort seit Jahren meine Kalender (und andere Sachen) drucken - in super Qualität, relativ günstig (bspw. 10 A3-Kalender à 10€) und versandkostenfrei!

Da ich wieder meinen eigenen Kalender gemacht habe, möchte ich keinen Kalender haben.
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: [DS] DarkSide Kalender 2013

Prinzipiell finde ich die Idee ja Super. Aber ich muss sparen wo es geht derzeit :(
Nächstes Jahr dann aufjedenfall :)

Lg Quiez
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] DarkSide Kalender 2013

Prinzipiell finde ich die Idee ja Super. Aber ich muss sparen wo es geht derzeit :(
Nächstes Jahr dann aufjedenfall :)

Lg Quiez

Das sollte nun auch kein Vorwurf irgendjemand gegenüber sein.
Muss ja jeder selber entscheiden
und niemand soll gezwungen werden.
Wäre ja noch schöner.

Ich finds nur etwas schade.
Es wurden extra freie Stocks gesucht
oder selber fotografiert und nun besteht kaum Interesse.
Klar, mit den Bildern von virginval etc. kommen wir nicht mit.
aber das wusste man vorher schon, oder etwa nicht?
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [DS] DarkSide Kalender 2013

Selbst mit den Bildern von virginval, tee-al, tec. würde ich mir keinen Kalender bestellen, da ich Kalender nicht mag.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] DarkSide Kalender 2013

jacky
wie gesagt, ich wollte niemanden angreifen !!!!!!!

denke nur, Minaya ist nun auch etwas enttäuscht.
Vielleicht hätte man vorher erst die Umfrage starten sollen,
wer überhaupt an einem Kalender interessiert wäre
Dann hätten wir uns, du eingeschlossen,
diese spezielle Stockssuche sparen können. :)

Jetzt lassen wir lieber das Thema auf sich beruhen.
Möchte wirklich keine Unruhe stiften :)
 

Niels

Kombatwombat

AW: [DS] DarkSide Kalender 2013

Ich moechte auch keine Kalendar. Ich wohne in Sydney/Australien. Da waeren die Transportkosten um einiges hoeher als der Kalendar selber! Es ist aber ein schoenes Werk geworden ;-)
LG Niels
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] DarkSide Kalender 2013

Momentan nicht, da ich leider nicht alle Bilder bekommen habe, aber die Motive sind in den Contests zu sehen. Ansonsten ist er ganz einfach schwarz gehalten.
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [DS] DarkSide Kalender 2013

Das finde ich jetzt aber ganz besonders sch.... (schade), dass du nicht einmal alle Bilder bekommen hast.
Eine große Bitte an alle, weiß ja nicht wer es ist, die Minaya die Bilder noch nicht geschickt haben: tut dies doch bitte noch, selbst wenn ihr keinen Kalender wollt.
Davon gehe ich jetzt einfach mal aus, dass bei euch dann kein Interesse besteht.
Seit einem halben Jahr arbeiten wir auf dieses Projekt hin und nun soll es zum Schluss scheitern!?
Bei einigen besteht ja das Interesse an einem Kalender, also reicht jetzt mal noch eure Bilder ein oder sagt Minaya klipp und klar, dass ihr das nicht möchtet, dann kann sie die nachfolgend Platzierten anschreiben und nachfragen ...
So fair sollte doch jetzt jeder sein, meine ich.
 

nachtpixler

Member

AW: [DS] DarkSide Kalender 2013

Also wenn wir den Preis über kccs Link etwas günstiger bekommen könnten würde ich auch einen A4 Kalender nehmen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben