Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] DarkSide Osterquicky - Hasenbraten“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo Leute,

Damit die Zeit bis Ostern etwas schneller rum geht, könnt ihr euch in einem DarkSide Quicky austoben. Das Thema ist wage gehalten, so dass ihr ganz viel Interpretation rein stecken könnt.

Thema:
"Hasenbraten"
Erschafft ein Dark Art Bild das von Hasen handelt. Keine Niedlichkeit, keine Romantik, usw!

Zeitfenster:
Voting: 01.04.2018 bis zum 04.04.2018 - 22:00h

Votingmodul

Regeln:
- Keine Signaturen oder sonstige eindeutige Hinweise auf dem Bild hinterlassen, da das Voting anonym ist.
- Es werden KEINE WIPs gezeigt.
- Mit der Teilnahme an dem Contest erklärt sich der Contestteilnehmer einverstanden, dass sein Contestbeitrag in der Contestgalerie, im Profil des Erstellers und im Commag eingebunden und veröffentlicht wird.
- 2D & 3D Programme, so wie Fotografien sind erlaubt.
- Bitte beachtet dass ihr für das Votingmodul ein Vorschaubild braucht mit den Maßen: 300px Breite und 200px Höhe.
- Es darf pro User nur 1 Bild eingereicht werden.
- Das Bild muss für diesen Contest entstanden sein (Also keine Composings hochladen die ihr schon vorab fertig auf der Platte habt).
- Ihr müsst beim Hochladen ins Voting-Modul die Quellen der verwendeten Stockbilder anzugeben. Das Votingmodul ist mit einer entsprechenden Funktion versehen. Bilder die eine unvollständige oder fehlende Quellenangabe haben werden kommentarlos entfernt. Bitte achtet auch darauf dass ihr die Genehmigung habt für eure Stockbilder. Besonders im Bezug auf Deviantart wird es immer kniffliger. Stocks von Deviantart oder anderen Anbietern, dürfen teilweise nur mit ausdrücklicher Genehmigung außerhalb der entsprechenden Seiten, sprich hier im Forum, genutzt werden dürfen.
Größe: max. 2200x2200px und 5MB


Hilfreiche Links:
- DA-Stocks: https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/da-stock-links.17480/
- Eine gute Deviantart-Gruppe für Stocks:
- Nützliche Tutorials und Hilfen zum Thema Dark Art:
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/da-tutorials-und-hilfen.107128/

- Allgemeine Stockquellen:


Für Fragen ist dieser Thread gedacht. Ich wünsche euch viel Spass beim Contest und bin auf eure Beiträge gespannt.
Liebe Grüße,
Minaya
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
*lol* Na, dass versuch ich doch mal. Auch wenn ich nicht so viel Zeit habe. Das Thema find ich lustig. :D
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
@liselotte ist dir dermaßen langweilig, dass du seltsame Fragen stellst deren Sinn sich mal so gar nicht erschließt?

@Lindhane auf einen leckeren Hasenbraten hätte ich echt mal Bock. War wohl selbst hungrig bei dem Thema. xD
 

liselotte

Bärliner Jung

Na 5MB ist schon ungewöhnlich scheint ja jeder anders zu machen, bei den Quickies wusste ich halt nicht mehr das es ohne WIP ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Na 5MB ist schon ungewöhnlich scheint ja jeder anders zu machen, bei den Quickies wuste ich halt nicht mehr das es ohne WIP ist
Ja, jeder macht es wie er/sie möchte. Ich hab es schon immer so gehalten.

Deine Fragerei wirkt halt, als würdest unbedingt was zu meckern haben wollen. Fragen kann man auch auf eine gescheite Art stellen.
 

liselotte

Bärliner Jung

Darf man nicht mehr nachfragen?
Der letzte Quicky an dem ich teilnahm, ist aber schon über ein Jahr her
Und jetzt können wir das zu den Akten legen
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Deine Fragen sind ja jetzt beantwortet. Evtl. nächstes Mal alle Fragen auf einmal und auf eine etwas "normalere" Art stellen. Zudem evtl. nicht unbedingt plötzlich was in Frage stellen, das schon lange/immer so ist/war. ;)

Damit ist das Thema jetzt beendet, gute Nacht!
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Die Pixelzeit ist rum. Ihr könnt nun zwischen 3 eingereichten Bilder auswählen. Viel Spaß beim Voten. Das Voting geht bis Mittwoch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Danke für die Punkte, schade das es nur 3 Bilder gab in diesem Contest. Trotzdem zufrieden!!
Ich hätte auch so gevotet... (wie das Endergebnis nun ist...)
Dennoch schade, dass es nicht auf der Hauptseite von PSD-Tutorials.de unter "Unsere Contests", mit dem "Voting"-Vermerk gelistet wurde. Ich kann mit aboluter Sicherheit sagen, dass in den letzten 5 Tagen, wenigstens bei mir, in meinem Browser, keine gold-gelbe Voting-Schrift zu lesen war!
___
Und in der Sidebar sowieso nicht! (Warum eigentlich nicht?!?)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben