Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: [DS] DarkSide Quicky OT!!! Mal ne blöde Frage: steht ihr wirklich alle auf diese perfekten (?) Silikontittidinger? Lasst Brüste doch einfach mal ein wenig von der "Norm" (= legen das heute schon Schönheitschirurgen fest?) abweichen! Ich bin für Freiheit für die Tittis!!! :lol: Meiner Meinung nach dürfen sie ruhig auch mal ein wenig "abhängen" und müssen nicht immer "ihren Mann stehen" :lol::mrorange::mrgreen: Sorry, für den - nicht ganz ernst zu nehmenden - Beitrag! Aber mir war einfach danach :lol:
AW: [DS] DarkSide Quicky Gebe ich dir vollkommen Recht Kerstin Ich bin auch mehr für Natürlichkeit. Allerdings sahen/sehen die echt etwas witzig aus, durch die Körperdrehung. :mrgreen: Eben mit einem echten Eigenleben zu verschiedene Seiten :lol:
AW: [DS] DarkSide Quicky Ja, ich weiß schon! Habe es ja auch von Anfang an mit verfolgt War ja auch nicht so todernst gemeint ... Und, die haben wirklich ein Eigenleben :lol: ach, wat sind wir wieder gehässig :lol:
AW: [DS] DarkSide Quicky Wenn es sonst keiner macht: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Treppchensteigern!!!!! :blumen: Allen anderen natürlich Glückwunsch zu den Bildern und danke für die Stimmen
AW: [DS] DarkSide Quicky Ups...Ende verpasst. Asche auf`s Haupt. ABER--->Herzlichen Glückwunsch den Treppchenstehern. Und allen anderen auch