Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] DarkSide Sommercontest 2017 - Märchen, Mythen & Legenden“

Vielen dank für die Tipps. Habe es geändert. War schon auf multiplizieren... Habe die Deckkraft noch reduziert.
Hatte leider zu wenig Zeit. Morgen früh geht´s endlich in den Urlaub. Versuche ab und zu online zu kommen, nur ändern geht dann nicht mehr.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
@Labandowsky Es war ja schon seit langem im Gespräch dass der Bereich öffentlich wird. Auf vielfache Bitte wurde dies nun auch gemacht. Schade dass du diese Konsequenz ziehst.

@Annageddon Hier "unten" war es schon immer so, dass die Usernamen sichtbar sind.
 

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

@Labandowsky Es war ja schon seit langem im Gespräch dass der Bereich öffentlich wird. Auf vielfache Bitte wurde dies nun auch gemacht. Schade dass du diese Konsequenz ziehst.
Mich freut die Kelleröffnung, dass man die Ersteller der Bilder erkennt, find ich auch in Ordnung. Anonymes Voting ist überflüssig, Symphatiepunkte wird es immer geben, niemand ist wirklich anonym, ausser er/sie nimmt an keinerlei Forenunterhaltung teil, sondern gibt nur hin und wieder ein Bild ab. Aber auch da erkennt man die "Künstler" meist am Stil. Schön wäre noch, wenn die Öffnung des Darkside Bereichs auch öffentlich gemacht würde, damit es auch alle erfahren und voten bzw. mitmachen können! Und die Beiträge sollten dann auch in der Rubrik "neueste Forenbeiträge" erscheinen.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Mich freut die Kelleröffnung, dass man die Ersteller der Bilder erkennt, find ich auch in Ordnung. Anonymes Voting ist überflüssig, Symphatiepunkte wird es immer geben, niemand ist wirklich anonym, ausser er/sie nimmt an keinerlei Forenunterhaltung teil, sondern gibt nur hin und wieder ein Bild ab. Aber auch da erkennt man die "Künstler" meist am Stil. Schön wäre noch, wenn die Öffnung des Darkside Bereichs auch öffentlich gemacht würde, damit es auch alle erfahren und voten bzw. mitmachen können! Und die Beiträge sollten dann auch in der Rubrik "neueste Forenbeiträge" erscheinen.
Sobald ich von Admin/Entwicklerseite die Antwort kriege ob der Forenbereich an sich ebenfalls frei zugänglich ist, kann ich es bekannt geben. Wenn nur das modul freigeschalten ist, halte ich mich noch zurück, denn dann werde ich von verwirten Usern sicherlich per Pn überrannt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben