Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] Die Unterwelt hat mich...“

Y

York

Guest

Ein Hallo in den dunklen Keller der PSD Community,

Mein Name ist YorkBerlin und ich komme, wie der Name bereits andeutet, aus Berlin.

Mein Einstieg in die Welt des Grafikdesigns liegt nun schon über 20 Jahre zurück. Um genau zu sein habe ich 1991, mit der Anschaffung meines ersten Rechners, einen Vobis PC mit gigantischen 4 MB RAM und einer 20 MB HHD, angefangen mich mit Corel Draw zu beschäfftigen. Damals beschränkte ich mich auf die CD-ROM Covergestaltung und ich habe einige Bücher illustriert. Mitte der Neunziger Jahre setze ich meine ersten Webprojekte, damals noch mit MS Frontpage, um.

Zur Fotografie bin ich 2006 gekommen und ich habe angefangen für Microstockportale zu fotografien. Meine große Leidenschaft gehört jedoch der Streetart in Berlin, die von mir seit 2006 dokumentiert wird. Da mich immer schon die Menschen in meiner Stadt interessiert haben, bin ich nach und nach zur Strassen Fotografie gekommen. Im November 2011 besuchte ich einen Workshop des Schweizer Street Photographen Thomas Leuthard und seit dem bin ich regelmäßig auf den Strassen von Berlin unterwegs und versuche die Gesichter der Stadt einzufangen.

Seit neuen beschäftige ich mich auch mit der dunklen Seite der Macht. Ich meine des Grafikdesigns. Meine ersten Gehversuche habe ich bereits unternommen:


In den Keller hat es mich verschlagen, da ich noch viel lernen möchte und ich den Erfahrungsaustausch mit "Gleichgesinnten" suche.

Das war es in Kürze. Ich freue mich hier zu sein...
Dunkle und herzliche Grüße
York
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] Die Unterwelt hat mich...

So, nun habe ich den Thread von dir auch gefunden.
Herzlich Willkommen habe ich schon gesagt. :)

Deine ersten Gehversuche hab ich mir gerade angesehen und muss sagen:
alle Achtung!!! :daumenhoch:

Ich wäre froh, wenn ich schon soweit wäre.
Dahin fehlt mir noch eine ganze Menge.
Keine Ahnung, ob ich da überhaupt mal hinkomme.
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [DS] Die Unterwelt hat mich...

Hallo auch nochmal von mir :D
Saustarke Bilder!
Und deine Street-fotografie habe ich mir auf deiner fb-Seite angeschaut und bin total begeistert ...
Dort werde ich dich wohl in Zukunft öfter besuchen :)

LG vom einsteinchen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben