Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] Digital painting“

deadcry

Noch nicht viel geschrieben

Hallo:)
Vieleicht könnt ihr mir helfen....
Will wie immer;) mein Wissen erweitern und bin schon lange auf der Suche nach digital painting tutorials im Dark bereich.

Sicher, man findet genug im netz.jedoch kaum welche auf Deutsch:schmoll:
Ein paar tutorials habe ich hier auch schon auf der webseite gefunden, aber wieder nur wenige in dem Dark bereich:'(

Wäre über jede hilfe sehr dankebar!:uhm:

grüße deadcry
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] Digital painting

Hallo deadcry

tut mir leid, dass du auf deine Anfrage keinerlei Reaktion bekommen hast.
Die meisten hier im Keller sind auch noch ziemlich neu.
Wir müssen uns da also eh mal etwas einfallen lassen in Bezug auf Tuts.

Hab einfach etwas Geduld, bitte :)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Digital painting

Huhu Deadcry,

Ich schätze es gibt so direkt keine deutchen Tuts die speziell Digital Paintings im Dark Art-Bereich anbieten. Mein Rat hol dir "normale" Digital Painting Tuts, übe und dann setze das gleiche mit Dark Art Motiven um. ;)

Liebe Grüße,
Minaya
 

deadcry

Noch nicht viel geschrieben

AW: [DS] Digital painting

ja :) ich habe vor ein paar tagen einem tutorial nachgeeifert, ( Gesicht) xD
natürlich ist es nicht annähernd so geworden, wie ich es haben wollte =) aber war ja auch mein erster versuch und denn noch gleich mit nem gesicht anzufangen ist glaub ich eher unpraktisch ;) aber naja. danke euch auf jedenfall für eure antworten =)
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: [DS] Digital painting

Auf deutsch kenne ich leider auch keine. Allerdings sollte man das gelernte von den "normalen" tuts ja eigentlich gut umsetzen können. Zeig doch mal deine bisherigen Werke ;). Ich habe gestern auch mal wieder mein Bamboo entstaubt. Vielleicht motiviert mich das ja zum üben :p

Lg Quiez
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben