Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] Eben im DS angekommen..jackykfm“

jackykfm

ne pas se fouler

Möchte mich kurz vorstellen bei denen die mich bereits kennen und denen, die mich kennenlernen möchten:

jackykfm, Alter jenseits von 60, wohne im Raum Mittelfranken/Bayern/Süddeutschland
aktiver Pixler F/P-Bereich
Jahrzehntelang u.a. als Grafiker gearbeitet (von der Pike auf mit Scribbles, Retusche, Zeichnen, Schriftschreiben, freischaffender Künstler, etc.) jetzt just for fun.
Berufstätig ist nicht mehr, also Zeit und offen für alles.
Darkart sehe ich als neue Herausforderung.

Beispiel: http//:www.kfmdesign.de/creature.jpg

Fotoausrüstung: Canon mit Gläser
Pixelgewand: PS ab Version 6 bis CS 6, etc.

Denke damit alle Neugierde befiedigt zu haben.

LG jacky:)
 

megan

ps forever

AW: [DS] Eben im DS angekommen..jackykfm

Oh, ein tolles Bild Jacky!!!
Ich dachte du wärst längst hier, ich erst seit einem Contest dabei. Ich freue mich auf deine Bilder, ich mag sie sehr.
LG
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [DS] Eben im DS angekommen..jackykfm

WOW!...Jacky , schön dass du auch hier bist!...und dein Bild...wow, wie alles was du machst! ich freue mich , dass ich hier deine darkigen sachen auch bewundern darf! na dann kannst du ja gleich loslegen fürs laufende contest. herzlich willkommen!:)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [DS] Eben im DS angekommen..jackykfm

Hi Jacky,

dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier im Keller. :D
Kenne dich und deine Bilder zwar auch schon etwas länger, aber begrüße dich auch hier. Bin gespannt was du hier so anstellst.

Liebe Grüße, Patrick
 
W

WALECK

Guest

AW: [DS] Eben im DS angekommen..jackykfm

jacky willkommen im Keller,
tolles Einstiegsbild. :daumenhoch:
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] Eben im DS angekommen..jackykfm

Herzlich willkommen im Keller jacky
Hatte auch angenommen, dass du schon längst hier bist.
Deine Bilder haben mich von Anfang an begeistert und ich freue mich auf neue von dir
 
AW: [DS] Eben im DS angekommen..jackykfm

Schön, das Du nun auch hier bist. Bin gespannt auf weitere Werke. Ich bin ja auch so ein Fan, Deiner Bilder! :)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [DS] Eben im DS angekommen..jackykfm

Herzlich Willkommen im Keller, Jacky :)
Bin schon gespannt auf deine Bilder ...
Dein erstes Contestbild hier ist ja schonmal gut gelungen :)
Das habe ich bereits gesehen ... - habe nur jetzt erst entdeckt, dass du dich hier vorgestellt hast.
Sorry!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben