Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS]Ebenfalls neu - Hallo! :)“

Jessaja

obsessively-obfuscatory

Hallo,
ich bin Jessaja und auch ganz neu :)
Ich lebe in Frankfurt und mache mich gerade selbständig - im Bereich Bildkomposition, Bildmontage und Fotografie, und habe grad jede Menge um die Ohren ... Behörden, Bilanzen, Steuern :muede: Fotografie habe ich gelernt und bis vor kurzem auch schwerpunktmäßig (beruflich) ausgeübt. Da ich da aber gestalterisch an meine Grenzen stoße (so groß wie ich's haben möchte, kann ich das meiste nicht fotografieren), habe ich schon in der Lehrzeit angefangen, mich auf die Bildmontage & -manipulation zu stürzen und bin immer noch begeistert über die Möglichkeiten, die ich hier habe. Technisch ist das Ganze eine Mischung aus Fotografie, Bildmontage und Zeichnen, inhaltlich geht es natürlich um die dunkle Seite, um Schwächen, Wünsche, den Menschen eben ;), oft surreal und symbolbehaftet, z.T. bis ins Groteske verschoben. Ich mag es, wenn man in Bildern Geschichten findet.
Hier erstmal ein aktuelles Bild , mehr folgen, sobald ich etwas mehr Luft habe :)
Ich freue mich hier zu sein :)

Grüße
Jessaja

Bitte immer vor Beiträge im Dark-Side Forum, ein [DS] setzten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben