(DS) Hallo zusammen,

(DS) Hallo zusammen, | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Warrior, 29.03.2015.

1. Warrior

Warrior Nicht mehr ganz neu hier

Kameratyp:
    Olympus OM-D E5
    (DS) Hallo zusammen,
    ich möchte mich auch gerne hier unten im Keller vorstellen. Durch das Fotografieren bin ich über die Bildbearbeitung zu Photoshop gekommen. Von da aus war ich dann schnell im PSD Forum wo ich nun schon einige Zeit bin. Auch habe ich da schon an 3-4 Anfänger 2D Contest teilgenommen bin dann aber zu Poser und Daz Studio abgedriftet. Aber auch da muss oder kann man dem Bild erst den letzten Schliff mit Photoshop geben. (Wenn man es kann) Da mir gerade die Dark-Art Bilder besonders gut gefallen möchte ich gerne bei euch mitmachen und viel lernen. Einige meiner Bilder könnt ihr hier sehen:

http://pixelsucher22.deviantart.com/

Das war es erst mal von meiner Seite aus. Wenn etwas unklar oder jemand noch was wissen möchte, ruhig fragen. Jetzt gehe ich mich erst mal vorsichtig umsehen wie das hier alles funktioniert.

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Icebeam

Icebeam Planschzicke Teammitglied PSD Beta Team

353217
    Software:
    InDesign, Illustrator, Photoshop, Poser
    (DS) Hallo zusammen,
    Na dann "Hallo" auf der dunklen Seite vom Keks :D

Gambathy und dreamie gefällt das.
  4. dreamie

dreamie Guest

(DS) Hallo zusammen,
    willkommen im folterkeller :D
    wird schon werden

hmm frischfleisch :D

Gambathy gefällt das.
  5. Minaya

Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

14126
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    (DS) Hallo zusammen,
    Hallo @Warrior ,

Herzlich Willkommen hier unten. Bitte bearbeite den Titel deines Beitrages und schreibe das [DS] Kürzel noch an den Anfang. Alle Themen die hier unten verfasst werden müssen dieses Kürzel tragen um Verwirrungen zu vermeiden. Danke!

Liebe Grüße,
    Minaya

Seobility SEO Tool
x