Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS]ich bin neu hier“

sepd

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich bin ab heute der neue
und ich hoffe ich kann hier noch mein Horizont erweitern da ich doch nicht allzu viel Erfahrung habe

Bitte immer das [DS]-Tag im Titel des Themas nutzen, um es als DarkSide Thema zu markieren. Danke. Minaya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scea

Light in the Dark

AW: ich bin neu hier

Servus :)

Das Bild, das du ja erstmal im Öffentlichen gepostet hattest sah in jedem Fall nicht schlecht aus.

Du machst das schon. Und wenn du hin und wieder bei Contests mitmachst lernste auch automatisch was dazu :)

Willkommen im Keller! :D
 

kcc

Hat es drauf

AW: [DS]ich bin neu hier

Herzlich Willkommen hier unten :)

Endlich kommen mal ein paar Leute dazu, ich hoffe man sieht dich regelmäßig in den Contests ;) Kann man irgendwo ein paar Bilder von dir sehen? Oder vllt dein Bewerbungsbild für den Keller?

Liebe Grüße und viel Spaß hier!
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS]ich bin neu hier

Willkommen hier bei uns, du könntest ja für'n Anfang dein Bild das du im anderen Teil des Forums gezeigt hattest hier zeigen ;) Und um dich zu verbessern kannst du jederzeit Werke zeigen und um Kritik bitten (es sollten bitte Werke sein zu dark art passen) und an den Contests teilnehmen ^^ In der WIP-Zeit kannst du den Zwischenstand deines Bildes jederzeit zeigen und es von den anderen kritisieren lassen ;)

Edit: Ihr wart schneller ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben