Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Themen wollt ihr in den Kalender-Contest haben?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[DS] Kalender 2013 - Contest: Themenwahl“

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] Kalender 2013 - Contest: Themenwahl

Ähm, wenn es los geht, bekommen wir Bescheid?
Auch mit dem Thema?

Muss mir hier ja erst einmal an die Geflogenheiten gewöhnen. :);)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Kalender 2013 - Contest: Themenwahl

Hallo Leute,

Tut mir Leid dass ich gestern den Contest nicht starten konnte, ich war mit der Familie unterwegs und wir kamen weitaus später nach Hause als geplant. Ich werde den Contest heute im Laufe des Abends starten. Wir haben ja wir wirklich schöne Themen für die nächsten Contests und ich bin gespannt wie diese umgesetzt werden :)

Die von euch gewählten Themen sind:
- Hexen / magische Wesen / Fabelwesen - allgemein gehalten Mythen & Legenden
- Schattenwelten
- Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft)*
- Schizophrenie und/oder Wahnsinn
- Naturgewalten (das kann man mit dem Elemente-Thema koppeln wenn gewünscht)*


* Da Naturgewalten auch noch recht viele Stimmen bekommen hat, werde ich es mit dem Elemente-Thema kombinieren, was aber nicht bedeutet dass man dann bei dem Elemente-Thema unbedingt eine Naturgewalt darstellen muss ;) Wenn ich beide Themen zusammen schmeisse dann habt ihr mehr Spielraum für Bilder denk ich ^^

@gestandeneFrau: Ja ihr werdet per Pn benachrichtigt, nur wie gesagt kam ich noch nicht dazu. ;) Im übrigen kannst du dir den DarkSide-Bereich auch komplett abonnieren so dass du regelmässig ("sofort", "1x pro Tag" oder "1x pro Woche"- wovon ich jedoch abrate) eine E-Mail kriegst wenn neue Beiträge im Forum geschrieben wurden. Dazu gehst du einfach auf die Unterforen, und dort kannst du dann oben rechts in den "Forums-Optionen" dann jedes Unterforum abonnieren auswählen, dann werdet ihr noch gefragt wie oft ihr benachrichtigt werden wollt und schon verpasst ihr nichts mehr von dem was hier passiert ;)

Liebe Grüße,
Minaya
 
Zuletzt bearbeitet:

Scea

Light in the Dark

AW: [DS] Kalender 2013 - Contest: Themenwahl

Ich glaub das stört niemanden, wenn du mal mit deiner Family unterwegs bist ;)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [DS] Kalender 2013 - Contest: Themenwahl

Danke Minaya.
Bin schon gespannt auf das Thema und überlege schon die ganze Zeit, was ich unter Schattenwelten zu verstehen habe.
Mit shanie hab ich ja schon drüber geredet.
Mich interessiert die Sichweise der Anderen dazu allerdings auch sehr.
 

virra

lazy lizzard

AW: [DS] Kalender 2013 - Contest: Themenwahl

Fein, dass es los geht. Bin gespannt, was da so entstehen wird. Vor allem bei mir selber …
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben