Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] Making of a Vampire“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Making of a Vampire

Schaut interessant aus, auch wenn ich das Makeup etwas extrem find ^^
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Making of a Vampire

Dafür hast du das mit dem Licht aber echt gut hinbekommen :)
 
M

Maroon

Guest

AW: [DS] Making of a Vampire

Jo danke ^^

Das nennt sich kreatives Licht mit Baustrahlern :D

Ein Hoch auf die guten alten Baustrahler :D Versuchs das nächte mal mit Backpapier davor, damit das Licht nicht so hart wirkt.

Aber ist das nicht nervig, wenn man immer erst nach dem Shooting merkt, was man besser machen kann? ;)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [DS] Making of a Vampire

inzwischen habe ich 3 studio-blitze... jetz kann ich ausleuchten, wies mein herz verlangt :D

aber danke für den tipp mit dem back-papier...

und, nachm shooting ist man (oft) klüger... nervig für das vergangene shooting - aber super für alle kommenden ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben