[DS] Masken

[DS] Masken | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fotina, 08.10.2014.

  1. Fotina

    Fotina Frisch gebackene Oma ❤

    612
    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.106
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ostholstein/Baltic Sea
    Software:
    UPI PSE 13+
    Kameratyp:
    Panasonic DMC-F50
    [DS] Masken
    Ihr Lieben,
    ich habe heute Blitze, Mond, Reflektion Wasser und Kacheln als Masken gebastelt.
    Ihr dürft sie gern nutzen gemäß den Rules auf meinem DA-Account

    Vorschaubild (Copy meines Dateiordners):
    [​IMG]
    Hier die Datei als ZIP zum Download:
    Datei von filehorst.de laden

    Bitte in Zukunft immer das [DS]-Tag im Titel deiner Themen hier im DarkSide-Bereich mit einfügen. Das vermeidet Verwirrungen bei den Usern die diesen Bereich nicht einsehen können. Danke! Minaya [MOD]

    Erledigt! Link gelöscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2015
    #1      
    gestandeneFrau und shanie gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. 1stesahne

    1stesahne Guest

    [DS] Masken
    @Fotina
    Danke für Deine Mühe!!
    Würde ich mit Masken arbeiten, dann würde ich bestimmt darauf zurückgreifen...
    Aber ich bin ja ein PS-Raudi....:happy::happy2::happy:und arbeite ohne..
     
    #2      
    JPausDanderE gefällt das.
  4. Fotina

    Fotina Frisch gebackene Oma ❤

    612
    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.106
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ostholstein/Baltic Sea
    Software:
    UPI PSE 13+
    Kameratyp:
    Panasonic DMC-F50
    [DS] Masken
    Echt? Ich liebe diese Funktion. Mit PI war das echt ein Stiefkind und daher war es für mich eine Freude, wie toll die Arbeit in PSE damit läuft. Aber Raudi würd ich dich nicht nennen. Du hast doch super Ergebnisse, gelle? Wenn du dafür deinen eigenen Weg gefunden hast, bist aber ein guter Raudi ;) .

    Die Blitze simulieren auch eine tolle Couperose im Gesicht oder halt auch Risse.
     
    #3      
    1stesahne gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×