Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] Masken“

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Ihr Lieben,
ich habe heute Blitze, Mond, Reflektion Wasser und Kacheln als Masken gebastelt.
Ihr dürft sie gern nutzen gemäß den Rules auf meinem DA-Account

Vorschaubild (Copy meines Dateiordners):

Hier die Datei als ZIP zum Download:
Datei von filehorst.de laden

Bitte in Zukunft immer das [DS]-Tag im Titel deiner Themen hier im DarkSide-Bereich mit einfügen. Das vermeidet Verwirrungen bei den Usern die diesen Bereich nicht einsehen können. Danke! Minaya [MOD]

Erledigt! Link gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

@Fotina
Danke für Deine Mühe!!
Würde ich mit Masken arbeiten, dann würde ich bestimmt darauf zurückgreifen...
Aber ich bin ja ein PS-Raudi....:happy::happy2::happy:und arbeite ohne..
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Aber ich bin ja ein PS-Raudi....:happy::happy2::happy:und arbeite ohne..

Echt? Ich liebe diese Funktion. Mit PI war das echt ein Stiefkind und daher war es für mich eine Freude, wie toll die Arbeit in PSE damit läuft. Aber Raudi würd ich dich nicht nennen. Du hast doch super Ergebnisse, gelle? Wenn du dafür deinen eigenen Weg gefunden hast, bist aber ein guter Raudi ;) .

Die Blitze simulieren auch eine tolle Couperose im Gesicht oder halt auch Risse.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben