Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: [DS] Minayas dunklen Werke Puh...coole Sachen.....! Mir gefällt vor allem das kleine Mädchen....die hat ja einen Blick drauf! Super...Hast die alle gemalt ?
AW: [DS] Minayas dunklen Werke Die Krankenschwester ist der Hammer =) Kann man die auch kennenlernen^^
AW: [DS] Minayas dunklen Werke Ich danke euch @1stesahne: Die Bilder mache ich im 3D-Proggi Poser und bearbeite sie in Photoshop noch mal ordentlich nach. ^^
Die Gesamtstimmung gefällt mir gut. Allerdings finde ich die Wasserpritzer an ihrer Brust doch etwas zuviel. Ansonsten aber wirklich TOP!. Wie kamst du eig. auf die Idee hauptsächlich 3d Modelle zu verwenden? Das sieht man ja nicht so häufig . Gefällt mir. Lg Quiez
Hier ist mal wieder was Neues von mir: Ich erstelle übrigens auch Making Of Videos meiner Bilder. Bei Interesse, schaut einfach mal hier rein: http://www.youtube.com/c/sheilasimonMinayasStudio