Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] Minayas Showroom“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Guten Abend,

Ich habe mich auch endlich mal an ein Bild/Thema gewagt das nicht romantisch, blumig oder dergleichen ist.
Dieses Bild hatte ich schon seid langem im Kopf:

(Achtung es ist ein recht großes Bild)
Ich saß insgesamt ca. 10 Stunden daran, es ist in Poser und Photoshop entstanden.
Ich denke ich werde mich in Zukunft auch an weiteren Themen/Ideen die mir so vorschweben versuchen und die Ergebnisse hier zeigen.

Liebe Grüße,
Minaya

Neues im März:


Neues im April:


Neues im Juli:
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WALECK

Guest

AW: [DS] Minayas Showroom

Bildidee und Lichtstimmung find ich toll,
die Verteilung der Schärfe-Unschärfe gefällt mir nicht so,
mindert die Wirkung des Bildes meiner Meinung.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [DS] Minayas Showroom

Auch ich finde deine Bildidee klasse. Erinner mich immer etwas an das Computerspiel F.E.A.R. - ich weiß jetzt nicht ob du es kennst. Deine Bildidee finde ich wie gesagt klasse. Was aber dem Bild eindeutig fehlt, wie Waleck es schon angesprochen hat, ist die Bildschärfe / Schärfeverteilung.

LGrüße Patrick
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Minayas Showroom

Danke euch beiden, leider habe ich den Dreh mit der nachträglich erstellten Unschärfe noch nicht so ganz raus, bi für Hilfestellungen in der Richtung sehr dankbar :)

@derOtto: Nee das Spiel kenn ich nicht, mein Freund meinte auch schon es hat so Computerspiel-Stimmung er dachte dabei aber eher an die little sisters aus Bioshock ^^

Liebe Grüße,
Minaya
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [DS] Minayas Showroom

Guten Abend,

Ich habe mich auch endlich mal an ein Bild/Thema gewagt das nicht romantisch, blumig oder dergleichen ist.
Dieses Bild hatte ich schon seid langem im Kopf:

(Achtung es ist ein recht großes Bild)
Ich saß insgesamt ca. 10 Stunden daran, es ist in Poser und Photoshop entstanden.
Ich denke ich werde mich in Zukunft auch an weiteren Themen/Ideen die mir so vorschweben versuchen und die Ergebnisse hier zeigen.

Liebe Grüße,
Minaya
ich schließe mich Waleck an..Das Bild ist super!.:).wie alle deiner Kunstwerke..nur die Unschärfe will mir nicht so gefallen...
Ich möchte mich auch mit Poser auskennen können.....:uhm:
Ich freue mich jetzt schon auf deine Ideen/Bilder!:)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Minayas Showroom

Danke shanie, ich denke ich werde ich wegen der Unschärfe noch einmal an das Bild setzen :)

Hier hätte ich dann mal mein nächstes Bild das sich nicht ganz so für den hellen Bereich hier im Forum eignet ^^

 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [DS] Minayas Showroom

Wie war das nochmal mit Blumen und Bienen :lol: Der Kerl wirkt nur etwas zu künstlich. Hauptsächlich die Ohren und das Gesicht finde ich für Haut etwas zu weich. Vor allem wenn man es mal mit der besseren Hälfte vergleicht ;) Ansonsten aber wieder klasse geworden.

Noch ein Tipp von mir was deinen Showroom angeht, ich würde es so wie bei mir machen. Also deine neuen Bilder auch im ersten Post nochmal rein packen damit sie nicht später in den Beiträgen untergehen.

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Minayas Showroom

@derOtto: Danke dir, ja leider habe ich keine passende "realistische" Haut für den Kerl, ich hab eigentlich schon die Stärke der Bump Map raufgeschraubt aber es hat nicht wirklich geholfen. ^^

Danke für den Tipp, dann werd ich das mal machen :)
 
W

WALECK

Guest

AW: [DS] Minayas Showroom

Das Feeling passt bei deinem neuen Bild,
Rest wie schon Otto gesagt.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Minayas Showroom

Wieder mal was neues von mir, ich hätte nie gedacht dass Zahnschmerzen solch einen Kreativitätsschub hervor rufen können.
 
W

WALECK

Guest

AW: [DS] Minayas Showroom

Das hätt doch gut zur Ekstase gepasst!?
Dann nehmen wir es halt für das Bild des Monats.
:lol:
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Minayas Showroom

Danke dir, ich habe es aber heute erst fertig bekommen. Ich sitze schon seit längerem daran und wusste nicht wann ich es fertig gestellt kriege.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [DS] Minayas Showroom

Mir gefällt es auch sehr gut!...Super gemacht!..ich würde es auch fürs Bild des Monats April vorschlagen:)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Minayas Showroom

Ich hab's bei dem ganzen Stress wegen dem Studium endlich mal wieder geschafft ein Bildchen zu machen :)

Es ist meinem besten Freund gewidmet, wir sprachen vor einigen Wochen mal über Ketten & Erotik, da er Ketten & Rothaarige liebt, kam mir gleich so eine Bildidee. Heute konnte ich es endlich mal fertig stellen. Und ja ich weiss dass die Kette beim Fuss leider recht steif wirkt, es war nicht wirklich möglich diesen Teil der Kette einzeln zu bearbeiten ohne dass die ganze Pose dadurch zerstört wurde.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Minayas Showroom

Hier ist wieder etwas neues von mir:



Dem Bild lag ein 3D-Render zugrunde der in Poser entstanden ist:


Diesen hab ich seht stark bearbeitet, vor allem um dem Werwolf etwas Fell zu verpassen. ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben