Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] Sag ich mal Hallo!“

SunMoon

Aktives Mitglied

Moin Leude!

Minaya gewährte mir vor einiger Zeit den Zugang in diese Gewölbe, allerdings war ich nicht geringe Zeit "Pixel-abstinent" und auch auf den gesamten PSD-Tut Seiten kaum unterwegs.
Nu hoffe ich wieder genügend Freizeit zu haben um mich auch hier wieder mehr einbringen zu können.

Allerdings hätte ich mich beinahe gleich wieder krank melden müssen.
Ich stieg die anfangs durch die offene Tür gut beleuchteten mächtigen Stufen in dieses Gewölbe hinab. Doch mit jeder Stufe nach unten wurde es düsterer. Dann an einer sehr dunklen Stelle rutschte ich aus, nur mit Mühe konnte ich während meines Sturzes durch wildes rudern mit den Armen etwas an der Wand greifen und schlimmeres abwenden. Das Objekt an der Wand fühlte sich an wie ein Fackelhalter, wieso hier wohl keine Fackel steckte? War das Absicht?
Da es mein Hemd bei diesem Sturz zerriss war es jetzt auch egal, ein ordentliches Stück Stoff aus dem Hemd gerissen, Feuerzeug gesucht und den Stoff in der Hoffnung entzündet, dass mich dieses Licht sicher bis zu dem weiter unten erkennbarem hellen Bereich begleitet. Die magere Flamme des gasarmen Feuerzeugs nagte an dem Stoff "komm schon, komm schon bitte" ja, der Stoff fing an zu brennen. Eben noch in annähender Finsternis wollte es mich jetzt beinahe blenden, gleißend funkelte und glitzerte es in Farben die ich zuvor noch nie sah. Das Gefühl dass mir die Augen aus den Höhlen gebrannt werden ließ nach und ich konnte von Sekunde zu Sekunde die Lieder etwas weiter öffnen, was ist das? Ich erkannte den Grund für meinen Sturz, Glimmer, Glanz und Glitter auf den Stufen, ich kenne nur eine Rotnase die so etwas benutzt, hat der Dobi hier seine Brotkrumen in Form von Glitzer verstreut? Hat er die Fackel mitgenommen um ein Licht bei sich zu tragen zu können, soll ja düster sein da unten. Keine Zeit mich jetzt mit diesen Gedanken zu beschäftigen, bevor die Flamme den Stoff vollends verzehrte wollte ich den helleren Bereich da unten erreichen, auch um den eventuell an mir haften gebliebenen Glitter wollte ich mich jetzt nicht kümmern.
Geschafft! Angekommen. In irgendwelchen dunklen Nischen hörte ich das Gewisper von mir bekannten Stimmen...



Ich freue mich hier zu sein
Liebe Grüße
Marc
 
D

dreamie

Guest

moi marc

wie schön das du da bist *muahahahahahah*
ja lindhane kann jetzt ihren platz auf der folterbank räumen.
mache dich bereit für die initiationsriten!


ist noch was von dem guten überig, den wir damals für dobis und lindis einweihung genommen haben?
ansonsten muß ich den braukessel anwerfen.
möge die macht mit dir sein
hättest allerdings nicht dein hemd ruinieren müssen. direkt neben der untersten treppenstufe befindet sich der lichtschalter.
hat svani damals auch gefunden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben