[DS] Sag ich mal Hallo!

[DS] Sag ich mal Hallo! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SunMoon, 09.01.2015.

  1. SunMoon

    SunMoon Aktives Mitglied

    111
    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    306
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    C4D(MSA), DAZ Studio, Poser, Adobe CC. OSX
    Kameratyp:
    EOS 450D Umbau (Tiefpassfilter entfernt), EOS 70D
    [DS] Sag ich mal Hallo!
    Moin Leude!

    Minaya gewährte mir vor einiger Zeit den Zugang in diese Gewölbe, allerdings war ich nicht geringe Zeit "Pixel-abstinent" und auch auf den gesamten PSD-Tut Seiten kaum unterwegs.
    Nu hoffe ich wieder genügend Freizeit zu haben um mich auch hier wieder mehr einbringen zu können.

    Allerdings hätte ich mich beinahe gleich wieder krank melden müssen.
    Ich stieg die anfangs durch die offene Tür gut beleuchteten mächtigen Stufen in dieses Gewölbe hinab. Doch mit jeder Stufe nach unten wurde es düsterer. Dann an einer sehr dunklen Stelle rutschte ich aus, nur mit Mühe konnte ich während meines Sturzes durch wildes rudern mit den Armen etwas an der Wand greifen und schlimmeres abwenden. Das Objekt an der Wand fühlte sich an wie ein Fackelhalter, wieso hier wohl keine Fackel steckte? War das Absicht?
    Da es mein Hemd bei diesem Sturz zerriss war es jetzt auch egal, ein ordentliches Stück Stoff aus dem Hemd gerissen, Feuerzeug gesucht und den Stoff in der Hoffnung entzündet, dass mich dieses Licht sicher bis zu dem weiter unten erkennbarem hellen Bereich begleitet. Die magere Flamme des gasarmen Feuerzeugs nagte an dem Stoff "komm schon, komm schon bitte" ja, der Stoff fing an zu brennen. Eben noch in annähender Finsternis wollte es mich jetzt beinahe blenden, gleißend funkelte und glitzerte es in Farben die ich zuvor noch nie sah. Das Gefühl dass mir die Augen aus den Höhlen gebrannt werden ließ nach und ich konnte von Sekunde zu Sekunde die Lieder etwas weiter öffnen, was ist das? Ich erkannte den Grund für meinen Sturz, Glimmer, Glanz und Glitter auf den Stufen, ich kenne nur eine Rotnase die so etwas benutzt, hat der Dobi hier seine Brotkrumen in Form von Glitzer verstreut? Hat er die Fackel mitgenommen um ein Licht bei sich zu tragen zu können, soll ja düster sein da unten. Keine Zeit mich jetzt mit diesen Gedanken zu beschäftigen, bevor die Flamme den Stoff vollends verzehrte wollte ich den helleren Bereich da unten erreichen, auch um den eventuell an mir haften gebliebenen Glitter wollte ich mich jetzt nicht kümmern.
    Geschafft! Angekommen. In irgendwelchen dunklen Nischen hörte ich das Gewisper von mir bekannten Stimmen...



    Ich freue mich hier zu sein
    Liebe Grüße
    Marc
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Lindhane

    Lindhane Guest

    [DS] Sag ich mal Hallo!
    Willkommen im Keller... :happy2:

    ... trete den "Frischfleisch" - Status hiermit feierlich an dich ab.
    Have Fun!
     
    #2      
    Gambathy, dreamie und gestandeneFrau gefällt das.
  4. Icebeam

    Icebeam Planschzicke Teammitglied PSD Beta Team

    353217
    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    3.627
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    InDesign, Illustrator, Photoshop, Poser
    [DS] Sag ich mal Hallo!
    Das ist ja mal ein schöner Vorstellungstext. Na dann Willkommen auf der dunklen Seite der Pixelmacht:D
     
    #3      
    Gambathy und dreamie gefällt das.
  5. gestandeneFrau

    gestandeneFrau ... sitzt auch öfter

    201319
    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    6.785
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis Schaumburg
    Software:
    CS 6
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix und Handy
    [DS] Sag ich mal Hallo!
    Muss ich auch sagen, ein super Vorstellungstext!!!!

    Herzlich Willkommen im (Glitter)Keller @SunMoon
     
    #4      
    Gambathy und dreamie gefällt das.
  6. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    [DS] Sag ich mal Hallo!
    Ich lach mich kaputt..... Das war eigentlich meine Spur falls ich flüchten muss.... aber gut, Du hast sie gekonnt weggewischt nun sitze ich hier fest :D

    Willkommen an dieser Stelle von Newbie zu Newbie
     
    #5      
  7. dreamie

    dreamie Guest

    [DS] Sag ich mal Hallo!
    moi marc

    wie schön das du da bist *muahahahahahah*
    ja lindhane kann jetzt ihren platz auf der folterbank räumen.
    mache dich bereit für die initiationsriten!


    ist noch was von dem guten überig, den wir damals für dobis und lindis einweihung genommen haben?
    ansonsten muß ich den braukessel anwerfen.
    möge die macht mit dir sein
    hättest allerdings nicht dein hemd ruinieren müssen. direkt neben der untersten treppenstufe befindet sich der lichtschalter.
    hat svani damals auch gefunden.
     
    #6      
    Gambathy gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×