[DS] Schleim

[DS] Schleim | PSD-Tutorials.de

Erstellt von reckordzeitstudio, 04.12.2014.

  1. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio Männer- und Künstler-Fotograf Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.514
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Region Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    [DS] Schleim
    Hey Leute,
    ich habe mir Schleiiiiim bestellt :)

    http://www.bodyslime.com/Frameset.html

    Habt ihr schonmal mit sowas gearbeitet?
    Habe auch einige Youtube-Videos gesehen, wie man Schleim auch mit einfachen Mitteln selbst herstellen kann, werde ich dann für kleinere Mengen selbst machen, aber so 10-15 Liter is dann schon geschickt wenns Pulver zu kaufen gibt...

    Lebensmittelfarbe habe ich auch geholt und 2 Models für Badewannen-Glibber-Shoots sind auch schon fix :)

    Habt ihr Interesse dran, dass ich da n Video oder Making-Of Bilder mache? Weil wird wohl eher kein Inhalt für die "breite Öffentlichkeit" werden ;)

    Tiefschwarze Grüße
    *hr hr hr

    RZS
     
    #1      
    gestandeneFrau gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. gestandeneFrau

    gestandeneFrau ... sitzt auch öfter

    201319
    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    6.785
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis Schaumburg
    Software:
    CS 6
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix und Handy
    [DS] Schleim
    Ich finde diese Bilder immer irre.
    Leider gibt es keinen Schleim als Textur.
    Zumindest habe ich noch keinen gefunden.
    Wie soll dein Making Of denn aussehen Frank?
    Mit Modell oder geht es dann einfach nur um den Schleim an sich?
    Interessant wäre es auf alle Fälle für den Keller.

    Bin also einwandfrei dafür :)
     
    #2      
  4. Panta rhei

    Panta rhei Colorjunkie

    353
    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    1.074
    Software:
    CS6
    [DS] Schleim
    Was sollen die Models denn in der Badewanne?
    Schleim sollte doch möglichst viel Fläche und Platz haben, um seine besondere Eigenschaft und also auch Bildwirkung zur Geltung bringen zu können.

    Schleim verbinde ich auch weniger mit dem Eindruck von Darkart, sondern empfinde vielmehr, dass er ein Bild besonders sexy erscheinen lassen kann.

    Hier im Forum war mal (oder ist noch) ein User, der u.A. auch mit Bodyslime arbeitet und seine Bilder mal hier vorstellte.
    Ich fand sie sehr beeindruckend, was sich alleine daran zeigt, dass ich mich sofort an ihn erinnerte und ihn auch ohne große Mühe bei der Suche fand.
    Und was kann sich ein Künstler mehr wünschen, als dass seine Bilder im Gedächtnis bleiben?

    Hier ist ein tolles Making off von ihm und weitere seiner Arbeiten sind hier zu finden.

    Vielleicht nur mal als kleine Anregung, bevor du eventuell zig Liter Schleim im Abfluss versenkst und hinterher nicht wirklich glücklich mit deinem Ergebnis bist. ;-)

    Und solltest du keinerlei Anregung brauchen, dann vergiss meinen Beitrag einfach und stell uns bei Gelegenheit deine Arbeiten mit dem Schleim hier vor.
     
    #3      
  5. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio Männer- und Künstler-Fotograf Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.514
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Region Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    [DS] Schleim
    Vllt lässt sich ja ja mal was machen ;)
    Beides ;)
    Der Plan war, dass sie dann aus dem Schleim "aufersteht"... und ich nicht weiß, ob ich das mit Folien und Co hinbekomme... habe ja leider auch (noch) kein Studio...
    Naja "sexy" ist Definitionssache denke ich... denke das is dann, wenns in die erotischere Richtung geht, dann grenzt es schon zT ans 18er oder? Für mich solls dann beim ersten Shoot eher ums "Auferstehen" gehen - und das hat mehr mit Aliens etc zu tun als mit Sinnlichkeit oder so...
    Super!!! Danke!
    Das ist super, freue ich mich drüber!
    Wenn ich keinerlei Anregungen wollte, würde ich das hier nicht "ankündigen" ;) Was ich dann wie umsetze, muss ich eh noch schauen :)


    Danke euch!!!
     
    #4      
    gestandeneFrau gefällt das.
  6. Panta rhei

    Panta rhei Colorjunkie

    353
    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    1.074
    Software:
    CS6
    [DS] Schleim
    Schön, wenn dir meine "Anregung " gelegen kommt.

    Zu deiner Szene, bezüglich einer Auferstehung, fände ich es gerade außerordentlich wichtig, die gesamte Szene darzustellen und auf eine Badewanne, die grundsätzlich immer den Grund (im wahrsten Sinne), also die Basis der Auferstehung und die Masse des schönen Schleims "abschneiden" muss, zu verzichten.
    Auferstehung aus was/woraus? Auferstehung ist ja doch etwas anderes als "aufgestanden".
    Ich hoffe, du verstehst, was ich gerade meine.

    Hast du vielleicht Beziehungen zu so was wie Gemeinschaftsduschen, wie sie z.B. in Sporthallen oder Saunen zu finden sind?
    Die böten Platz und hätten den Vorteil, relativ schnell und unkompliziert gereinigt werden zu können.
     
    #5      
  7. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio Männer- und Künstler-Fotograf Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.514
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Region Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    [DS] Schleim
    :daumenhoch:nick:
    Ich hatte so "Matrix" im Kopf, also die "Geburt"... verstehst du?
    Aber ich weiß, was du meinst...
    Hmm das is ne geile Idee... so spontan wüsste ich jetzt nix, wo ich problemlos rein käme und - vor allem - so ne Sauerei machen dürfte (und dabei dann auch noch mit Model und Assistent allein wäre)
    Oder man macht das ganze mal im Freien, das hab ich bisher auch noch nirgens gesehen - hat aber sicherlich auch seine Gründe :D
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×