[DS] The Dark Side of Photoshop

[DS] The Dark Side of Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von magicsepp, 09.12.2012.

  1. magicsepp

    magicsepp Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    1.878
    Geschlecht:
    männlich
    [DS] The Dark Side of Photoshop
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2012
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Quiezel

    Quiezel Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    663
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Software:
    Procreate
    Kameratyp:
    Canon Eos 550d
    [DS] The Dark Side of Photoshop
    AW: The Dark Side of Photoshop

    Sehr coole Sache :). Danke für den Tipp. Vielleicht lege ich mir das untern weihnachtsbaum ;)

    Lg Quiez
     
    #2      
  4. gestandeneFrau

    gestandeneFrau ... sitzt auch öfter

    201319
    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    6.785
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis Schaumburg
    Software:
    CS 6
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix und Handy
    [DS] The Dark Side of Photoshop
    AW: [DS] The Dark Side of Photoshop

    Mir hats der Nikolaus schon gebracht.
    Hatte nur noch keine Zeit, in Ruhe anzusehen.
    Nur mal reingeschnuppert
     
    #3      
  5. York

    York Guest

    [DS] The Dark Side of Photoshop
    AW: [DS] The Dark Side of Photoshop

    He Danke sehr cooler Tipp. Ich werde mir heute mal die Videos ansehen die Galileo auf der Webseite hat (immerhin fast 1h) und dann entscheiden ob ich mir das Training bestelle.
     
    #4      
  6. Wolves

    Wolves Moderator Teammitglied

    302316
    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    4.075
    Geschlecht:
    männlich
    [DS] The Dark Side of Photoshop
    AW: [DS] The Dark Side of Photoshop

    SO ich hab mir das Training vorhin in Media Markt geholt. Wollte zwar was anderes dort schauen, aber nun ja da konnte ich einfach nicht so dran vorbei laufen.

    Ich schau mir mal das Training an und würde euch dann einen gesamteindruck mal da lassen, ob es viel neues gibt oder alte Sachen aufgewärmt sind. Nach 700 Stunden Videotraining hatte ich doch schon ein paar Kleinigkeiten wiederholt gesehen. :)

    Edit: Als ich die DVD eingelgt hatte musste ich erstmal schmunzeln, da die Einleitung spezieller war :D

    Die Sachen die dort gezeigt werden, sind zum Teil neu für mich und manch andere Sachen sind zum Teil einfacher zu erzielen. Die Anschaffung ist defenitv eine überlegung wert, da es nicht nur für Neulinge was ist. Einzigster negativ Punkt was mich störte, das viel mit dem radierer gemacht wird, anstatt der Maske.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2012
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×