Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] Vorstellung: DerOtto“

patrick_l

Hat es drauf

Hi allerseits,

an dieser Stelle möchte ich mich auch einmal der dunklen Seite von PSD vorstellen. Auch sollt ihr hier ein bisschen von mir und über mich erfahren.

Ich heiße Patrick, bin zurzeit 23 Jahre jung und beschäftige mich seit meiner Kindheit mit kreativen Dingen. Erst war es nur das Zeichnen unterschiedlichster Dinge. Später folgte mit meinem ersten Computer die digitale Bildbearbeitung. Nach und nach haben dann immer mehr Themen mein Interesse geweckt. Hier auf PSD bin ich seit 2008 dabei. Der ein oder andere wird mich sicherlich kennen, da ich eigentlich recht aktiv im Forum unterwegs bin.

Was gibt es sonst noch. Ich bin ein sehr emotionaler und nachdenklicher Mensch bin und habe immer versucht einen Weg zu finden mich der Welt auf meine eigene Art mitzuteilen. Mit der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung habe ich genau diesen für mich gefunden und möchte es auch nicht mehr missen. Dazu gehört für mich auch der Austausch mit Gleichgesinnten.

Nach und nach möchte ich euch hier einige Bilder von mir zeigen, diese mit euch teilen oder besprechen. Auch möchte ich mich hier in den Foren mit einbringen und versuchen gestellte Fragen zu beantworten. Ich bin auch gespannt wer und was mich noch alles erwartet.

In diesem Sinne auf eine nette Zeit miteinander,

Liebe Grüße Patrick
 

Scea

Light in the Dark

AW: [DS] Vorstellung: DerOtto

Na dann würde ich sagen: Mach's dir gemütlich! Herzlich willkommen im Keller!

Wir hatten ja im Öffentlichen Forum schon hin und wieder das Vergnügen :)

Hatte ich schon erwähnt, dass die Contests hier manchmal etwas unterbesetzt sind? :D
 

kcc

Hat es drauf

AW: [DS] Vorstellung: DerOtto

Herzlich Willkommen und viel Spaß auch hier im DarkArt-Bereich wünsch ich dir :)

Hatte ich schon erwähnt, dass die Contests hier manchmal etwas unterbesetzt sind? :D
Ich habs auf jeden Fall grad schon in nem anderen Keller-Begrüßungsthread erwähnt :D Also schön alle beteiligen ;)

Und auch hier die Frage, kann man irgnedwo dein Bewerbungsbild bewundern? :)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DS] Vorstellung: DerOtto

Herzlich Willkommen hier im Keller ^^

Also bei den vielen neuen Usern die jetzt hinzu gekommen sind hoffe ich dass die Contests in Zukunft etwas mehr Beteiligung allgemein herrschen wird ^^
 
W

WALECK

Guest

AW: [DS] Vorstellung: DerOtto

Hallo Otto,
auf eine gute Zeit im Keller.
Schöne Grüße!

 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [DS] Vorstellung: DerOtto

Erst einmal ein dickes Danke für die nette Begrüßung. ;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß auch hier im DarkArt-Bereich wünsch ich dir :)

Und auch hier die Frage, kann man irgnedwo dein Bewerbungsbild bewundern? :)

Bewerbungsbild war das vom letzten 2D-Contest was du ja bereits kennst. Aber andere Bilder in sinne von Darkart kommen bald in einem Wip von mir.

Herzlich Willkommen hier im Keller ^^
Also bei den vielen neuen Usern die jetzt hinzu gekommen sind hoffe ich dass die Contests in Zukunft etwas mehr Beteiligung allgemein herrschen wird ^^

Ich bin schon auf Stock suche :D

Edit:
Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die Forenanzeige vom DA-Bereich. Halt so weit unten. Aber weiß ja wo ich suchen muss. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben