Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] Vorstellung: Die Kaja“

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

Mit freude darf ich mich hier vorstellen :) *so-happy-ist*
Ich heiße Kaja bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich wohne in Dortmund und Interessiere mich seit langen mit Photoshop. Mein erster war Photoshop 7 und dann kam CS4,CS5 und nun habe ich CS6 und bin total scharf drauf immer weiteres dazu zu lernen. Mein Traumberuf wäre natürlich Grafikdesignerin, kann mir leider keine Privatschule leisten und studieren auch nicht, dann bleibt das ein Traum oder ich mach mich irgend wann selbstständig :) DarkSide begeistert mich am meisten, ich liebe dieses düstere und mystische und bin dauernd von den Bildern hier begeistert.

Danke nochmal an die lieben Mods die mich angenommen haben.

Hier hab ich zwei Bildchen, ist noch nicht so ganz gut, aber ich werde mich steigern :)

Ein etwas älteres


Und das von heute
 

kcc

Hat es drauf

AW: [DS] Vorstellung: Die Kaja

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt!
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [DS] Vorstellung: Die Kaja

Herzlich willkommen die junge Dame. Viel Spass hier unten, austoben kann man sich zu genüge bei dem Contest.
 
W

WALECK

Guest

AW: [DS] Vorstellung: Die Kaja

Kaja willkommen im Keller,
viel Spaß und neue Erfahrungen hier drunten.
 

Scea

Light in the Dark

AW: [DS] Vorstellung: Die Kaja

Die Bilder lassen auf mehr hoffen :)

Gefällt!

Herzlich willkommen im Keller. Wär schön dich bei einem der Contests zu sehen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben